TheRammbock
Volt-Modder(in)
Wenn du dich darüber empören willst, dass der Anfang eines Satzes nicht durch die selektiv zitierte erste Hälfte vollständig erklärt wird: Bitte. Erwarte aber nicht, dass ich das Diskussionskultur betrachte und/oder weiter darauf eingehe.
Habe ich kein Problem mit, oder doch. Ich will ja den anderen aufzeigen, das du so aggierst. Und das ist mit Sicherheit nicht die feine Art. Das nenne ich Fehlverhalten. Und zu diesem muß man stehen, wenn man Mum in den Knochen hat ...
In deren Artikeln finden sich noch einige weitere Namen. Es handelt sich um deutlich über ein Dutzend Personen aus der Stichprobe "NPD-Mitglieder, die beduetend genug für einen Wikipediaeintrag sind". 17 Personen stellen immerhin 11% dieser Gruppe dar, die imho bis zur Vorlage umfassenderer Erhebungen als repräsentiv für die Identifikationspersonen der NPD angesehen werden kann.
Ein dutzend sind 12. Weit mehr ist eine bescheidene Aussage. Wie kommst du auf 11%? Von 6800 Personen sind selbst 17 keine 11%, lediglich unter 0,5 %. Aber ist ja nicht so wichtig ... Zahlen verdrehen macht doch nichts. Bei den rechten soielen wir sie hoch, bei den linken spielen wir sie runter ... Ich meine man gibt sich ja nicht umsonst einen Namen. Hier nehme ich jetzt mal an, man könnte meinen, das die rechten recht hätten und die linken einfach nur link sind

Representativ sind mitnichten alle der 17 genannten Personen. Einen großteil kenn ich auch hier persönlich. Das kann man gerne auseinanderbauen, ist aber, so denke ich, nicht vonnöten.[/QUOTE]
Ehe du dich noch weiter in dem Versuch, mit etwas unterzuschieben verstrickst:
Zeige mir bitte die allgemeingültige Definition, der zu Folge "eine große Zahl" (meine Aussage) gleichzusetzen mit "die Masse" ist.
Ruder, lieber ruyven, ruder. Du hast eine "große Zahl" ins Spiel gebracht und kamst dann mit "17 Personen" hervor. Dann erzählst du nun von 11 %. Lächerlich. Die Masse, von der ausgegangen werden muß, bleibt bei 6800 Personen.
Wie groß ist denn deine "geringe Zahl"? Du verlangst von anderen, dass sie derartige Angaben auf die Nachkommastelle genau ausdrücken können, wenn nicht sind sie den von dir vorgeführten Umgangsformen nach Lügner.
Ich habe kein Problem Zahlen zu nennen, wenn ich schon damit töne
959 Gewalttaten 2009 die auf den Hintergrund beruhen. Ich bin gespannt, was für eine bedeutende Vorgeschichte diese Zahl hat.
Sollten deine Ausführungen mehr als ein Verweis auf Fakten werden, d.h. Diskussionspotential bieten, bitte ich aber über einen gesonderten Thread, damit es nicht zuweit ins Offtopic abdriftet. Hier geht es um die NPD - nicht um die Detailfrage, ob es nun 7, 11 oder 17 Millionen ermordete Unschuldige sind, die ihr kein Gedenken wert sein.
Es ging nicht um die Zahl der Opfer. Es ging um die Vorgeschichte, warum sich die Mitglieder der NPD im Landtag dagegen gewendet haben, an der Schweigeminute teilzunehmen.

Mich würde echt interisieren wer die jenigen sind die ihre Ziele gut finden also von den Stimmen die 5,77%
.