Wie ist der Winter...wie geht Ihr damit um?

Ich arbeite schon ziemlich gerne draußen, nur eben nicht, wenn es nass ist. -5°C wären wieder ok, da ist es so kalt, dass der Schnee nicht zur Hälfte Matsch ist. Außerdem würde dann wegen Wärmeausdehnung ohnehin nicht gearbeitet werden.
Wenn die Sonne scheint und es nicht kalt ist, ist Arbeit draußen total entspannt. Deshalb mache ich es ja auch. Hitze nervt auch wieder, genau wie deutliche Kälte, nur Nässe ist ein Problem.
 
Ich arbeite schon ziemlich gerne draußen, nur eben nicht, wenn es nass ist. -5°C wären wieder ok, da ist es so kalt, dass der Schnee nicht zur Hälfte Matsch ist. Außerdem würde dann wegen Wärmeausdehnung ohnehin nicht gearbeitet werden.
Wenn die Sonne scheint und es nicht kalt ist, ist Arbeit draußen total entspannt. Deshalb mache ich es ja auch. Hitze nervt auch wieder, genau wie deutliche Kälte, nur Nässe ist ein Problem.
Hmm. Irgendwie ist das doch ein Widerspruch oder? :ugly:
 
Naja, zuerst schreibt er, dass er nicht gerne draussen arbeitet, wenn es nass ist und zum Schluß das Nässe für ihn kein Problem darstellt.
Aber vielleicht habe ich im Moment ein Defizit im Textverständnis. :ka:
 
Ich heize auch mit den Computern.
Man sieht ganz genau wann die Rechner in welchem Raum angehen^^

1701200341801.png
 
Es ist schon sehr lange her das es Ende November hier in der Region geschneit hat.
Was soll ich sagen, es schneit hezung runtergedreht nur lauwarm um die Leitungen warm zu halten, und ordentlich Holz in den Kamin gelegt.
Schön weis draussen und im Kamin flackert es rötlich so muss es sein
 
Zurück