Mit nahezu 900 Mio. US-Dollar an Einnahmen über Pledges und Sales bricht Star Citizen ohnehin Rekorde - doch der Start der IAE 2955 übertrifft alles. Zeit für eine neue Umfrage. 

Genauso sieht es bei mir aus.Kein Geld investiert.
Interesse besteht grundsätzlich, allerdings nur an SQ 42 wenn es released wird.

Das Problem ist eher FreeFly Zeitpunkt. Die Server werden belagert. Es gibt massiv mehr Objekte in bestimmten Regionen. Spieler lassen überall Schiffsleichen liegen.Ich hab mal am Free-Fly Weekend mehrere Male teilgenommen, fand es eig ziemlich geil. Aber die CPU, RAM, allgemeine Performance war unter aller Sau. Großes Problem war einfach, hatte 16GB RAM und es stürzte ab. Wollte mit nem Kumpel nur in nen Planeten krachen und sehen was passiert. Stürzte vor dem Atmosphäreneintritt ab. Rüstete trotzdem von 4x4 GB Dualrank Dualchannel max Ryzen Performance zu 2x16gb Dual Rank - Dual Channel zum Glück gleiche Leistung....... aber egal..... CL war gleich, MT/s ebenfalls, Ranks und Channels auch, nur Geld.... ja Geld.....
War schon enttäuscht.... schien mir selbst zu arm um ein mittelmäßiges MMO in First Person, wie Dieses, genießen zu können.
Versuchte es nochmal am zweiten Free-Fly Weekend..... hatte Probleme mit Hit Detection..... Stotterer waren so schlimm das ich, obwohl ich in VR kein Motion Sickness habe, auch ohne VR, geheult und geweint habe und mir ging es so schlecht..... ich übertreib nicht wenn ich sage, selbst in Desktop, ich war am keuchzen...... Ich kann es einfach nicht.
Ich lass die Finger von solchen Sachen. Ich will nichts mehr damit zu tun haben.
Ich fühl mich zu sehr missbraucht. Soll all dieser Mist in Rauch aufgehen.
Ich bin gerade leicht fassungslos. Für ein einziges Spiel ist das für mich eine gewaltige Summe.ich denke mit 14,5k bin ich immer noch drin.
Glaub ich. Zu hoffen ist stets dass, jede Server halten, können Sie jeodch nie.Das Problem ist eher FreeFly Zeitpunkt. Die Server werden belagert. Es gibt massiv mehr Objekte in bestimmten Regionen. Spieler lassen überall Schiffsleichen liegen.
Aktuell gibt es auch Probleme.
Und glaub mir, selbst wenn du nen 9950X3D mit 128GB RAM und ner 5090 dir hinstellst, wird das trotzdem nix. Weil die Server an diesen Tagen einfach zusammenklappen.
Ich bin gerade leicht fassungslos. Für ein einziges Spiel ist das für mich eine gewaltige Summe.
Also ist das Game eh nicht "für die Masse", sondern eher "Elitär" ausgelegt?Weil die Server an diesen Tagen einfach zusammenklappen.
Völlige Zustimmung, aber sag das meinem früheren ich.... Heute kauf ich oft nichtmal mehr early access Titel die nachweisbar gut sind.Ich bin gerade leicht fassungslos. Für ein einziges Spiel ist das für mich eine gewaltige Summe.