R86
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich stimme dir bei allem zu, der Entwicklungszeitraum ist jedoch nicht mal unglaublich ungewöhnlich.Außerdem Mal den Zeitrahmen betrachten:
Das Ding ist ca 13 Jahre in Entwicklung.
In der Zeit habe ich 3 Abschlüsse geschafft, Haus gebaut, Wohnungen gekauft und abbezahlt, Familie gegründet, mehrere Jobs gehabt,( Software-)projekte geleitet...
Der einzige Unterschied ist, dass wir fast seit Tag 1 live dabei sind. Man kann es auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten...viele Entwickler bei CIG haben seit Langem einen festen Job, haben evtl einen ähnlichen privaten Werdegang vollzogen, wie du und arbeiten noch immer an den Titeln

Ansonsten, joaaa ... dafür könnte mensch sich diverse PCs mit RAM zu aktuellen Preisen kaufen oder den gesamten Paradox Interactive Backkatalog samt Metal-Kitsch-Aufguss-Soundtracks und "Blumige Unterwäche für Ihre Hohheit"-DLC ... und womöglich plus Fortnite mit sämtlichen Skins ... , ohne die mensch das Spiel ja gar nicht zocken könnte.
Zum Glück bin ich mit RAM & Co. für die nächste Zeit ganz gut ausgestattet, sodass ich diesbezüglich keine Investitionen machen muss.