Gibt es hier noch Golden Ticket Inhaber?
wo steht das?
Na da wird CIG sicher noch ein paar Jahre durchhalten
Obwohl ich auch ein Citizen bin, ist bei mir seit Jahren das Interesse bei fast 0
So über 10 jahre später ist bei mir einfach die Luft raus... schön wenns rauskommt
aber ohne private lokale Server ... ne du lass ma kein Bock auf PvP und abgefarmt
werden.
SQD42 ist ja auch *NUR* noch 2 Jahre weg oder? hehehehhehe
ok genug Zynismus.
Schade wie der Traum angefangen hat und was jetzt draus geworden ist...

Kann ich immernoch gut nachvollziehen, hab auch lange LANGE davon geträumt mit nerJeder empfindet es unterschiedlich, Interessen können sich ändern usw. Alles ok.
Für mich kann ich sagen, immer wenn ich im Spiel bin, dass kann nicht real sein, muss ein Traum sein.
Hätte mir damals zu SW Zeiten in den kühnsten Träumen solche Möglichkeiten nie vorstellen können. Wollte früher immer als Schmuggler/Mercenary/Händler wie Han Solo durch das riesige Universum ziehen.
Nun ist es zum greifen nah. Zumindestens virtuell.
Viele Grüße,
stolpi
Oh ja! Völlige Zustimmung!
Ich freue mich schon auf die Meldung das die mit dem geld verschwunden sind und alle leer aus gehen. Dann werde ich mit Popcorn zusehen wie alle, die den dreck unterstützt haben, sich darüber beschweren, dabei ist seit spätestens 2015 klar, da wird NIEMALS ein Game draus entstehen.
Keine Ahnung was du meinst, aber das Goldene Ticket gab es damals zur Vorabregistrierung. Das war so 2012.Für was die F8C ist doch regulär kaufbar ab der IAE 2955
Keine Ahnung was du meinst, aber das Goldene Ticket gab es damals zur Vorabregistrierung. Das war so 2012.
Jeder empfindet es unterschiedlich, Interessen können sich ändern usw. Alles ok.
Für mich kann ich sagen, immer wenn ich im Spiel bin, dass kann nicht real sein, muss ein Traum sein.
Hätte mir damals zu SW Zeiten in den kühnsten Träumen solche Möglichkeiten nie vorstellen können. Wollte früher immer als Schmuggler/Mercenary/Händler wie Han Solo durch das riesige Universum ziehen.
Nun ist es zum greifen nah. Zumindestens virtuell.
Viele Grüße,
stolpi
1. Würde ASRock mir nie mehr ins haus kommen, es ist nämlich nicht das erste mal das sowas passiert! Außer Asus und Gigabyte kannst alle in die Tonne treten!Ist interessant das laut Umfrage 0,57% kein Interesse an SC haben, in den Kommentaren aber zu 80% Müll steht.
Ich wünsche dir für 2026 alles Pech der Welt. Vielleicht benutzt du ein ASRock Boards samt 9800X3D der hoffentlich stirbt.![]()
Na da wird CIG sicher noch ein paar Jahre durchhalten
Obwohl ich auch ein Citizen bin, ist bei mir seit Jahren das Interesse bei fast 0
So über 10 jahre später ist bei mir einfach die Luft raus... schön wenns rauskommt
aber ohne private lokale Server ... ne du lass ma kein Bock auf PvP und abgefarmt
werden.
SQD42 ist ja auch *NUR* noch 2 Jahre weg oder? hehehehhehe
ok genug Zynismus.
Schade wie der Traum angefangen hat und was jetzt draus geworden ist...
angerous ist nicht wirklich das wahre. Sonst gar nix. Und das soll bitte nicht nach 1980 aussehen, was die Grafik angeht. PVP ist genau das, was so einem Spiel den langen Atem gibt, wenn die Missionen alle abgefarmt sind und die Schiffe alle gekauft sind.Kann ich immernoch gut nachvollziehen, hab auch lange LANGE davon geträumt mit ner
Constellation durchs Citizen All zu fliegen ala good old WC Privateer.
Irgendwann wars dann halt aber ausgeträumt, nämlich zu dem Zeitpunkt wo auf meine direkte
Anfrage an CIG ob denn SQD42 auch wirklich noch komplett offline spielbar sein wird nach Release
keine Antwort kam, ausser dummes PR bla bla.
Jetzt gibts ja auch noch P2W Mechaniken, alles ganz super. Nur halt nicht für Leute wie mich.
Dann hat sich sicherlich auch nichts an dem "Überrealismus" geändert.
War bei 3.0 schon voll nervig mit meiner Aurora 15 min oder länger zum Ziel zu fliegen
so schön wie das ausschaut, spieltechnisch ist das mal unter aller Sau.
Realismus hin oder her. Da ist halt so Stück für Stück das Interesse erloschen bis auf einen
letzten Funken. Glaube im Moment das der aber nicht ausreicht um wieder richtig in SC einzusteigen.
Vieleicht werdne inaktive Accounts ja auch bald gelöscht wer weiß.
Wundern würde mich das nicht....
Man wird ja auch mal älter und je älter man wird desto kostbarer wird die Zeit. Aber wenn ich überlege wieviel Zeit dieser ganze Schwachsinn, den man in SC über sich ergehen lassen muss mit den ganzen Timesinks und dem minutenlangen Quantum travel hin-und hergereise, dann sollte sich jeder mal selber fragen, was er da eigentlich gerade macht und ob es das wert ist.
Subtrahier mal das ganze Eye-candy und die schicken Schiffchen und "beautiful Sunsets" etc. vom Spiel und dann schau mal was übrigbleibt: absolut belangloses hin- und hergereise, schlechte Ego-Shooter-Mechanik, ein unausgereiftes Flugmodell, was zum x-ten Mal überarbeitet wird (die Leute die das zu verantworten haben hätte ich übrigens schon längst aus der Tür geworfen !) usw. usw.
In SC ist nichts ausgereift, das Pacing ist behäbig und lahm. Langsam und ziellos und man muss sich durch unausgereifte PvP-Events quälen, die sich wie Kaugummi in die Länge ziehen.
Viele von den SC Unterstützern sind mittlerweile Ü40 (mich inbegriffen) - ist denen das nicht irgendwann mal zu doof ? Wird man nicht irgendwann mal schlauer und fängt an Dinge zu hinterfragen oder konsumiert man einfach nur stumpf weil das Markting ständig irgendwelche FOMO-Mails schickt ?


Oh ja! Völlige Zustimmung!
Ich freue mich schon auf die Meldung das die mit dem geld verschwunden sind und alle leer aus gehen. Dann werde ich mit Popcorn zusehen wie alle, die den dreck unterstützt haben, sich darüber beschweren, dabei ist seit spätestens 2015 klar, da wird NIEMALS ein Game draus entstehen.
Jetzt gibts ja auch noch P2W Mechaniken, alles ganz super. Nur halt nicht für Leute wie mich.
Dann hat sich sicherlich auch nichts an dem "Überrealismus" geändert.
War bei 3.0 schon voll nervig mit meiner Aurora 15 min oder länger zum Ziel zu fliegen
so schön wie das ausschaut, spieltechnisch ist das mal unter aller Sau.
Schonmal Eve Online gespielt ?ne du lass ma kein Bock auf PvP und abgefarmt
werden.
Das ist unbegründete Desinformation deinerseits.Jetzt gibts ja auch noch P2W Mechaniken
Man wird ja auch mal älter und je älter man wird desto kostbarer wird die Zeit. Aber wenn ich überlege wieviel Zeit dieser ganze Schwachsinn, den man in SC über sich ergehen lassen muss mit den ganzen Timesinks und dem minutenlangen Quantum travel hin-und hergereise
Die Kritischen Kommentare hier haben mal wieder die höchste Qualität..Dann hat sich sicherlich auch nichts an dem "Überrealismus" geändert.
War bei 3.0 schon voll nervig mit meiner Aurora 15 min oder länger zum Ziel zu fliegen
so schön wie das ausschaut, spieltechnisch ist das mal unter aller Sau.
Realismus hin oder her. Da ist halt so Stück für Stück das Interesse erloschen
Genau so könnte man sagen, es sind in "Star-Citizen"-Kommentaren auch immer die selben handvoll Namen, die hier den "Jubelperser" abgeben...so groß ist das Universum dann anscheinend doch nicht. Immer schön sachlich bleiben, das Einzhige, was hier bei PCGH wirklich zunehmend "nervt", ist die Methode, regelmäßig mit dem "Stich ins Wespennest" durch Diskussionsbeiträge zum inzw. reichlich abgedroschenen Thema "Geschäftsmodell/Finanzierung/Investitionen von/in 'Star-Citizen' " hier die Kommentarbereiche (und damit sicher auch die Werbeklicks) "beleben" zu wollen...Die Kritischen Kommentare hier haben mal wieder die höchste Qualität..
Das Universum ist halt Groß.
Und doch vielen anscheinend schon zu groß.so groß ist das Universum dann anscheinend doch nicht
Ich verfolge diese Abzocke seit Tag 1! Ich war 2012-2015 richtig hyped auf das Game, hatte gehoffr die Summe kommt zusammen, aber als dann der Release auf unbestimmte zeit verschoben wurde nach wiederholtem male, war mir schon klar, da wird NIEMALS jemand ein game bekommen! Und nein, es ist kein fertiges Spiel, im Besten fall kannst es als Alpha betiteln im 13. Jahr! Und man kein "fertiges" Produkt hat, hast du eben GAR NICHTS und auch keine Rechte an irgendwas.Ganz ehrlich?
Kann man seine Komplexe nicht woanders ausleben, als in einer Kommentarspalte zu einem Spiel?
Ich verfolge diese Abzocke seit Tag 1! Ich war 2012-2015 richtig hyped auf das Game, hatte gehoffr die Summe kommt zusammen, aber als dann der Release auf unbestimmte zeit verschoben wurde nach wiederholtem male, war mir schon klar, da wird NIEMALS jemand ein game bekommen! Und nein, es ist kein fertiges Spiel, im Besten fall kannst es als Alpha betiteln im 13. Jahr! Und man kein "fertiges" Produkt hat, hast du eben GAR NICHTS und auch keine Rechte an irgendwas.
900 MILLIONEN ist das mit weitem abstand teuerste Game der welt! Wer mit dem geld kein Spiel auf die Kette bekommt, der wird es nie bringen und nur abzocken! Aber schlaf weiter, am ende aber dann bitte auch genauso feiern wenn die mit dem geld abhauen und keiner mehr irgendwas bekommt!
Und wenn man ein gutes Weltraum Spiel will, die X Reihe ist bombe! Entwickelt sich immer weiter und man weis man hat ein Studio was zu 100% hinter seinen Games steht!