• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im September?

Welche Spiele kauft ihr im September?

• Patrizier 4

Stimmen: 31 3,8%
  • RUSE

Stimmen: 62 7,7%
  • Darksiders

Stimmen: 21 2,6%
  • Final Fantasy 14 Online

Stimmen: 14 1,7%
  • Civilization 5

Stimmen: 91 11,2%
  • F1 2010

Stimmen: 175 21,6%
  • King's Bounty Crossworlds

Stimmen: 9 1,1%
  • Two Worlds 2

Stimmen: 84 10,4%
  • FIFA 11

Stimmen: 55 6,8%
  • PES 2011

Stimmen: 30 3,7%
  • HAWX 2

Stimmen: 76 9,4%
  • Nichts davon!

Stimmen: 419 51,8%

• Umfrageteilnehmer
    809
  • Umfrage geschlossen .
[X]Civilization 5
[X]Two Worlds 2

Da ich von beiden die/den Vorgänger gespielt habe, werde ich darum wohl nicht herumkommen - nur bei Tom Clancy's H.A.W.X. 2 muss ich wohl, obwohl ich auch dessen Vorgänger habe und mir sogar recht gut gefallen hat, eine Ausnahme machen, da mich Ubisoft's DRM anwidert.

[X] Nichts davon.

Ist alles nicht mein Genre und auch nichts was mich sonst vielleicht interessieren würde, rein technisch oder so.

Da warte ich lieber auf Oktober und darüber hinaus... =)

>Nichts davon!

Ich muss davon ausgehen, dass es keine Vollversionen sind, sondern erst nach Jahrzehnten nachdem die DLCs gekommen ist, erst vervollständigt sind.

[x] Nichts davon!

Ich kaufe mir immer die Spiele erst einige Zeit später. Dann sind sie billiger, gepatcht und die Hardware muss auch nicht immer die schnellste und somit teuerste sein.

Ich werde mir auf jeden Fall CIV 5 kaufen, ist ein Pflichtkauf für mich.:D....bin ein grosser FAN der CIV-Games!:hail: Evtl. noch F 2010, falls das Spiel hält, was die Grafik verspricht und vielleicht noch Patrizier 4, da warte ich aber noch die Tests ab.:P..!

Greets Winpo8T

Zurück