Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wohl sicher the force unleashed, sehr wahrscheinlich noch two worlds und Fussballmanager, eventuell dann noch medal of Honor, aber ganz definitiv will ich mich da auch nicht festlegen
[x]Two Worlds 2
Ganz sicher dieses, da vorbestellt. Alles andere: mal schau'n.
@ Robin123
Mit dem Vorbestellen ist es wie bei einer Schachtel Pralinen, man weis nie was man bekommt.
Titel, die ich mir sowieso holen würde, egal wie ein Test verläuft (Deus Ex 3, Two Worlds 2, Witcher 2, Test Drive U. 2), bestelle ich vor.
Der Singleplayer wird garantiert wieder geil. Der Multiplayer ist aufgrund der Fehlenden "Zerstörungsorgie" nich Interessant. Zudem beziehe ich nicht die Beschnittene Deutsche Version.