Sniperxxxcool
Freizeitschrauber(in)
Welche Flüssigkeit für die Wakü
Bin gerade am überlegen welche FLüssigkeit ich in Zukunft verwenden werde. Hatte bisher das inno protect Zeug aber das wird mir langsam zu teuer. So ein Auto kühlmittel mag ich nicht hernehmen.
Kennt jemand Alternativen. Am besten transparente Alternativen. Weiß jemand ob das Zeug noch Grün ist nach dem Mischen? Modvision - Ihr gnstiger Online-Shop - Wasserkhlungen und Modding - Wasserzusatz Valvoline SuperCoolant 500ml 227748
Bin gerade am überlegen welche FLüssigkeit ich in Zukunft verwenden werde. Hatte bisher das inno protect Zeug aber das wird mir langsam zu teuer. So ein Auto kühlmittel mag ich nicht hernehmen.
Kennt jemand Alternativen. Am besten transparente Alternativen. Weiß jemand ob das Zeug noch Grün ist nach dem Mischen? Modvision - Ihr gnstiger Online-Shop - Wasserkhlungen und Modding - Wasserzusatz Valvoline SuperCoolant 500ml 227748

?
tust ja grad so , als wäre es Stickstoff..

) gibt es jedenfalls auch Unterschiede im Trägermedium. Das ist nicht in beiden Fällen reines Glykol, denn Schmelz-, Siede- und vor allem Flammpunkt unterscheiden sich deutlich, genauso wie Dichte und Viskosität. Aber auf alle Fälle gibt es strenge Richtlinien, was wie entsorgt werden darf und gerade Inno gehört nicht zu den Läden, die irgendwelche Angaben machen, ohne sich 33mal rechtlich abzusichern, weswegen ich nicht glaube, dass die Unterschiede in den Angaben unbegründet sind.