[x] schaue kein Fernsehen
Fernsehen ist seit etwas mehr als 10 Jahren nur noch unaktraktiv für mich und bockt mich auch nicht mehr, es gibt nüschts bestimmtes mehr was ich gezielt schaue, entweder laufen in der Klotze X-Wiederholungen, die selbst das wiederholte wiederholen

oder es wird irgendein billigabklatsch von einer erfolgreichen TV-Serie ausgestrahlt, die wirklich keine Sau sehen will oder das einem so scheißegal ist was läuft, Hauptsache man kann den stressigen Tag hinter sich lassen, da nenne ich promt Warehouse 13, Fringe oder Frings wie immer das auch heißt, die ganz dreist die unerreichbaren Akte X nachmachen, da könnte ich eimerweise kotzen. Vor allem die ganzen schwulen Soaps, Casting- und Spielshows, die ich auf den Tod einfach nicht abkann, ich ertrage es einfach nicht mehr
Allerdings muß ich an dieser Stelle zugeben, früher habe ich Glücksrad gerne geschaut, weil das hat die grauen Zellen gefördert doch heutzutage ist es nur noch ein stumpfes, niveauloses und hirnloses Volksverdummungskonzept, was unter anderem von Protz 7, RTL und RTL II ausgestrahlt wird.
Wenn ich Fernsehe, dann nur um mal 5 Minuten was anderes zu sehen, mehr als zum durchzappen kann ich mich beim besten willen nicht motivieren, oh glatt vergessen, das einzigste was ich regelmäßig sehe, wenn ich es nicht ständig vergessen würde, ist Game One auf Viva.
Wie war das, nächstes Jahr im Februar war das glaub ich, wird doch von Analog auf Digital deutschlandweit umgesattelt, wie schön das Game One auch Online geschaut werden kann, obwohl ich mir das lieber im Fernsehen ansschauen möchte, die anderen TV-Kunden haben dann wohl die Arschkarte gezogen und müssen sich so ein scheiß Box kaufen, um überhaupt TV schauen zu können, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.