Welche Fernsehsender schaut ihr?

Welche Fernsehsender schaut ihr überwiegend?

• ARD

Stimmen: 71 24,9%
  • ZDF

Stimmen: 70 24,6%
  • Regionale (NDR, WDR, MDR, SWR, HR, BR, RBB...)

Stimmen: 39 13,7%
  • RTL

Stimmen: 87 30,5%
  • RTL II

Stimmen: 70 24,6%
  • VOX

Stimmen: 56 19,6%
  • Pro7

Stimmen: 176 61,8%
  • Sat1

Stimmen: 77 27,0%
  • Kabel1

Stimmen: 97 34,0%
  • arte

Stimmen: 39 13,7%
  • 3sat

Stimmen: 28 9,8%
  • Phoenix

Stimmen: 37 13,0%
  • nTV

Stimmen: 81 28,4%
  • N24

Stimmen: 102 35,8%
  • CNN

Stimmen: 10 3,5%
  • KIKA

Stimmen: 3 1,1%
  • Super RTL

Stimmen: 12 4,2%
  • VIVA

Stimmen: 32 11,2%
  • MTV

Stimmen: 44 15,4%
  • Comedy Central

• DMAX

Stimmen: 102 35,8%
  • Tele5

Stimmen: 19 6,7%
  • Das Vierte

Stimmen: 5 1,8%
  • Euro Sport

Stimmen: 27 9,5%
  • DSF

Stimmen: 31 10,9%
  • Shopping (QVC, HSE24...)

Stimmen: 1 0,4%
  • Call-In (9Live...)

Stimmen: 1 0,4%
  • andere deutsche Sender

Stimmen: 29 10,2%
  • andere ausländische Sender

Stimmen: 25 8,8%
  • schaue kein Fernsehn

• Umfrageteilnehmer
    285
Ihr werdet lachen^^:

Code:
- N24
- n-tv
- andere deutsche Sender:
     - History
     - National Geographic
     - Sci-fi

Kann den ganzen Unterhaltungssendern irgendwie nix abgewinnen, N24 un n-tv guck ich auch nur wenn mich was wirklich interessiert, die meisten Inhalte stammen da eh von History un NG. Auf Sci-fi guck ich Stargate un Star Trek:D (Stargate Universe kommt da schon Sonntags um 20:15/Montags 17:45 und das ohne Werbeunterbrechung :P)

[X] RTL - wegen Bones und House
[X] Pro7 - wegen Simpsons, Futurama und Family Guy
[X] MTV - wegen Night Videos und Family Guy
[X] Comedy Central - wegen IT Crowd, Little Britain, Sarah Silverman und Takeshis Castle
[X] DMAX - ist der einzige Sender, den man theoretisch 24h schauen könnte, aber vorzugsweise Ausgesetzt in der Wildnis mit Bear Grylls und Anthony Burdain, einfach genial die 2 Typen.

Ich schaue kaum Fernsehen. Im Urlaub manchmal Dmax. Ist aber auch nur ne halbe Stunde interessant. Ansonsten manchmal Fußball mit meinem Vater.

Aber keinen festen Sender und generell höchstens ne Stunde im Monat.

Ich gucke seit fast 4 Monaten kein Fernseher mehr ist mir alles zu oberflächlich geworden und die Witze sind verblasst selbst die alten Klassiker sind öde.

[x] schaue kein Fernsehn

Sowas muss ich mir nicht antun. Was im dt. Fernsehen läuft is der letzte Dreck. Benutze den TV nur für DVDs und BDs.

Mitlerweile schaue ich nur noch Stargate universe an aber da die Serie totaler mist ist schaue ich immer weniger TV an. Wenn dann schaue ich nur noch DVDs an und fertig. Keine Werbung keine einblendungen und wenn man ne Pause braucht drückt man auf Pause.
Das TV Programm ist so langweilig geworden das mir nichts fehlt.

Also [x] schaue kein Fernsehn

[x] schaue kein Fernsehn

Ich schaue kein Fernsehen. In Irland empfangen wir zwar auch Deutsches Fernsehen aber da reisst mich nix vom Hocker. Die Irischen Hauptsender sind zum einschlafen und die Nebenbei Sender sind von dem Amis und da laeuft die ganze Zeit irgendeine Ami ********. Ausserdem ist mir die Qualitaet von Fernsehen zu mager. Ich bin ein Blu-ray disc Fanboy.:devil:

Bin auch TV-Aussteiger.

H4-TV, Casting-Shows (in der die Jungs und Mädels vorgeführt werden), Promi-Dinner ohne Promis, unlustige Comedy-Shows, gestellte "Reality"-Sendungen und dann die immer platter werdende Werbung dazwischen. Ganz ehrlich, das schreit zum Himmel. Ohne mich.

Filme schau ich im Kino oder auf DVD, in der ZDF-Mediathek gibts auch ab und an gute Dokus und ansonsten kann man seine Freizeit viel intelligenter gestalten.

Zurück