Caspar
Punkte für Reaktionen
64

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • I
    Fertig!
    Die Teile sind einfach der Wahnsinn. Kann man nicht wirklich beschreiben, der Klang ist einfach da und zwar ohne wirkliche Färbungen oder Frequenzgangverbiegungen.
    MHT-mäßig bin ich wohl für die nächsten Jahrzehnte fertig. :P
    Nabend,
    Adele 19 hast du bestimmt oder? Bin gerade am Hören und muss sagen die Aufnahmequalität ist noch mal wesentlich besser als bei 21 :wow:
    Das mit Johannes Oerding hab ich mir auch gedacht. Meine Mutter geht bald auf ein Konzert von dem. Da dachte ich hörst du mal rein :) Tja top Qualität und wirklich tolle Texte :daumen:
    Momentan fesselt mich vorallem Johannes Oerding Engel, Für die Welt, Repariern. Musst du mal reinhören.
    Glücklicherweise dröhnt es nicht :) Was auf dem Foto vielleicht nicht so rüberkommt ist das er nach hinten hin noch ca 70-80 cm Platz hat ;) Aber für den Preis bin ich vollkommen zufrieden :)
    Ohja die Platte ist nicht schlecht und die Aufnahme doch sehr ordentlich, wenn man sie in guter Quali hört :)
    Nabend :)

    Ich hab mal bei Amazon reingehört und naja...
    Ist die Qualität des Amazonvorschau-Streams so dreckig oder liegt das an der Aufnahme? So schlecht kann man doch eine CD nicht aufnehmen?! :what:
    Alles gesunder Schlafmangel.:D Hättest mir ja ein Bier mit der Geierpost rüberschicken können.:D
    Echtmal schlaf mal mehr. Siehst sonst aus wie ich. Öhm hier geht nix das ist Suhl nicht Las Vegas.:D
    Ich hab mir heute mal die meisten Alben von Michael Jackson reingezogen. Ich muss sagen die meisten sind nichts für mich.
    Wenn man sich aber die besten aus dem Best of Album raussucht kann man sich doch für MJ begeistern:-)
    Ich glaub an Pink Floyd kommt auch nichts ran!
    Zumindest diese ganzen feinen Details und Rufe sind einfach Genuss pur.
    Wenn ich gerade schlechte Laune hab oder Müde bin leg ich mich mittlerweile einfach hin, mach die Augen zu und höre zu.
    Ich werd mir mal die Alben von Michael anhören, mal sehen ob da ein komplettes Album passabel ist.
    Also nachdem ich in 15 Alben jeweils mir ein paar Titel angehört habe ist nichts auch nur entfernt auf so hohem Niveau wie "The Wall"
    Ich werde mir morgen mal weitere Alben anhören aber The Wall ist schon eine Hausnummer:-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten