• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

  • AMD Phenom II X6

    Stimmen: 34 12,0%
  • AMD Phenom II X4

    Stimmen: 62 21,9%
  • AMD Phenom II X3/X2; Phenom I

    Stimmen: 6 2,1%
  • AMD Athlon II X3/X4/Athlon (II) X2/Athlon 64 X2

    Stimmen: 12 4,2%
  • Sonstige AMD-CPU

    Stimmen: 3 1,1%
  • Intel Core i5/i7-2x00 (K/S/T)

    Stimmen: 21 7,4%
  • Intel Core i5-6xx/Core i3-3xx/i5-2390T/Intel Core i3-2xxx (T)/Pentium D-/E-/G-/4-Serie

    Stimmen: 2 0,7%
  • Intel Core i7-8xx/i5-7xx

    Stimmen: 24 8,5%
  • Intel Core i7-9xx (Sechs Kerne)

    Stimmen: 4 1,4%
  • Intel Core i7-9xx (Vier Kerne)

    Stimmen: 26 9,2%
  • Intel Core 2 Quad (Extreme)

    Stimmen: 57 20,1%
  • Intel Core 2 Duo (Extreme)

    Stimmen: 26 9,2%
  • Sonstige Intel-CPU

    Stimmen: 4 1,4%
  • Mobile-CPU, AMD oder Intel

    Stimmen: 2 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    283

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

Wer einen Xeon oder Opteron nutzt, wählt bitte das Desktop-Pendant, etwa beim Xeon X3210 "Intel Core 2 Quad (Extreme)". Ist dies nicht möglich, etwa bei einem Magny Cours, nutzt "Sonstige AMD-/Intel-CPU". Falls ihr weder eine Desktop- noch eine Server-CPU verwendet, gibt es auch die Antwortmöglichkeit "Mobile-CPU". Je nachdem wie oft diese gewählt wird, behalten wir uns Änderungen für kommende Umfragen vor.
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

[X]AMD Phenom II X4 ..Deneb 940BE.... wird sich auch erstmal nicht ändern, neue GPU wäre aber bald mal nötig.:ugly:
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

[x] Phenom II X6

Schnurrt astrein, keine Probleme. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

Xeon DP Westmere-EP
--> [x] Core i7-9xx (Sechs Kerne)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

[X]Intel Core i7-8xx/i5-7xx
Mein i5-750 reicht noch ein bisschen
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

Q6700(O2), hab noch kein Spiel gefunden für das er nicht reicht :P
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

[x]Intel Core 2 Quad

Den Q6600, der mir auch noch lange einen guten Dienst erweisen wird;)
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

[x] AMD Phenom II X4 955
Rennt mit seinen vier Kernen wie Schmidts Katze... :devil:
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

[X] AMD Phenom II X4

Genauergesagt der 965. Läuft noch immer wie am ersten Tag.:D
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

mich freuts, das mein q9450 2,66@3,45 noch vollkommen ausreicht. wenn das so weitergeht, kann ich warten, bis intel bezahlbare 8kerner hat. :D
 
AW: Welche CPU nutzt du zum Spielen? (März 2011)

[x] AMD Phenom II X6

da meine freundin einen neuen pc gebaut hat, bin ich meinen 965be losgeworden und und hab mir gleich den 1090t geholt.
 
Zurück