• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Art Laptops interessiert Sie?

Welche Art Laptops interessiert Sie?

  • Netbook (bis 12 Zoll)

    Stimmen: 91 12,7%
  • Subnotebook (bis 14 Zoll)

    Stimmen: 162 22,6%
  • Einsteiger-Notebook (bis 17 Zoll)

    Stimmen: 90 12,6%
  • Multimedia-Kiste (bis 18 Zoll)

    Stimmen: 70 9,8%
  • Desktop-Replacement (bis 20 Zoll)

    Stimmen: 25 3,5%
  • Spieler-Notebook (alle Zoll-Klassen)

    Stimmen: 145 20,2%
  • Interessiere mich nicht für Laptops!

    Stimmen: 134 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    717
  • Umfrage geschlossen .
[x] Subnotebook (bis 14 Zoll)

soviel dazu was mich interessiert.

Kaufen würd ich mir ein Netbook, bzw. hab ich schon vor
kurzem gekauft :D Asus Eee .. ;)
 
[x] Multimedia-Kiste (bis 18 Zoll)

Wobei es für unterwegs max. 15" sein sollte. Zu Hause nutze ich ein 18" Notebook. Von Spieler-Notebooks halte ich generell nichts.
 
[x] Netbook (bis 12 Zoll)

Hab mal für Netbooks abgestimmt, aber eigentlich interesiere ich mich auch für Subnotebooks/Subnetbooks!

Alles zwischen 11,6 und 14,1 Zoll kann ich für unterwegs gebrauchen ohne das es zu klein wird.
 
[X] Subnotebook (bis 14 Zoll)

Möglichst mit "normaler" Mobilhardware, also mit niedrig taktenden Cores/Athlons/Turions und Nvidia/AMD IGP sowie mehr als 12 Zoll. Bitte keinen Atom+945G Schrott. Der Markt ist meiner Meinung nach mit Netbooks gesättigt.
 
Mir fehlt "Standard Notebook 15,4 Zoll". Könnte man zwar als Einsteiger bezeichnen, aber man ist ja kein Einsteiger mehr und für ein Notebook, das als Zweit-, Dritt- oder Viertrechner fungiert, reicht halt eine Grafiklösung um Chipsatz oder was Kleines draufgesteckt.
Was ich schade finde, ist dass es keine schnelleren Prozessoren mit Grafiklösung Onboard gibt. Wenn man einen schnelleren Prozessor haben will, muss man immer ein fettes Book kaufen, dessen Funktionen man eigentlich nicht braucht.
Beim PC hab ich dankt Selbstbauen, die Möglichkeit, das anzupassen.
 
[X]Interessiere mich nicht für Laptops!
Auch wenn ich derzeit eins brauche und habe (Schule) interessiere ich mich eigentlich nicht für dieses Thema.
 
[x]Subnotebook (bis 14 Zoll)
Mir sind alle Net- oder Notebooks bis 14 Zoll wichtig. Finde die größe einfach am besten und die bekommt man auch mit gut Leistung.
 
[x] Interessiere mich nicht für Laptops!
Ich habe mir zwar vor 2 Jahren ein Toshiba Notebook gekauft dass damals sogar halbwegs Spieletauglich wahr (Dank 8700M GT) aber ich nicht mehr an den Geraeten interessiert.
 
Multimedia-Kiste (bis 18 Zoll)

Für Internet und Multimedia wird bei mir so ein Teil eingesetzt, alles andere ist unsinnig auf einen Laptop ! Zumindest für MICH....
 
Zurück