• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Art Laptops interessiert Sie?

Welche Art Laptops interessiert Sie?

  • Netbook (bis 12 Zoll)

    Stimmen: 91 12,7%
  • Subnotebook (bis 14 Zoll)

    Stimmen: 162 22,6%
  • Einsteiger-Notebook (bis 17 Zoll)

    Stimmen: 90 12,6%
  • Multimedia-Kiste (bis 18 Zoll)

    Stimmen: 70 9,8%
  • Desktop-Replacement (bis 20 Zoll)

    Stimmen: 25 3,5%
  • Spieler-Notebook (alle Zoll-Klassen)

    Stimmen: 145 20,2%
  • Interessiere mich nicht für Laptops!

    Stimmen: 134 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    717
  • Umfrage geschlossen .
[x]Spieler-Notebook (alle Zoll-Klassen)
Auch wenn ich größtenteils damit arbeite, möchte ich mir dennoch die Option auf ein Zöckerchen offenhalten ;)
 
Mich persönlich interessieren nur (Sub)netbooks, da ich ein Laptop/Netbook/Schieß-mich-tot ausschließlich als mobiles Officegerät ansehe und nicht als vollwertigen PC Ersatz ;)
 
[X] Desktopreplacement

Ganz klar. Mein erster Laptop war eines und mein nächster wird auch wieder einer werden. Vielleicht mit weniger Zoll, aber definitiv kein Minibilderrahmen mit der Leistung eines Taschenrechners.
Wenn ich unterwegs bin, will ich ähnliche Leistung dabei haben wie ich sie zu Hause genießen kann. Das muss auch nicht Unmengen kosten. ;-)

AV
 
die Wirtschaft könnte doch mal ein fetziges MultiLaptop auf dem Markt bringen mit viel hochwertiger Hardware.... und das nur... sagen wir mal.. zum Volkspreis von 400 Euro. =) oder die 12er Netbooks für 100 Euro verkaufen. Das wären doch mal vernünftige Preise...
 
en spieletaugliches subnetboock ala medion E131x
hab den sempron auf 1,8laufen und 2gbram
quake 3 und viele ander gehen ab
 
[X] Netbooks

hab zwar schon ein NC130 (259 € neu), aber sobald welche mit nem dual core zu einem gutem preis verfügbar sind, die auch auf 4 GB RAM erweiterbar sind, werd ich wohl umsteigen.
dann noch win 7 drauf und ne kleine SSD rein und alles ist perfekt.

zwar wäre ein laufwerk noch schön, aber subnotebooks sind für das gebotene einfach viel zu teuer :daumen2:
 
[x] Subnotebook (bis 14 Zoll)

Ansonsten hab ich einen normalen PC, nur zum mal im Garten oder so surfen, dann so eins, aber Netbooks sind mir zu klien, vor allem zu kleine AUflsöung
 
Da ich schon ein Netbook habe:

[X]Multimedia-Kiste (bis 18 Zoll)

Bzw Mac-Books interessieren mich sehr, an die Verarbeitung kommt einfach keiner ran =)
 
[X] Einsteiger-Notebook (bis 17 Zoll)
Wichtig ist für mich eigentlich nur, dass genug Stromsparmaßnahmen wie interne Grafik für 2D Modus vorhanden sind, dass man lange Arbeiten kann, und ab und zu mal ein Spielchen möglich ist.
 
Ich hab einen 14". Da ich mir unterwegs mit Kollegen paar Filme anschaue, ist mir ein internes DVD Laufwerk wichtig.
 
[x]Subnotebook (bis 14 Zoll)
Am besten auch welche auf denen man auch spielen kann(z.B. der 11Zoller von Dell)
 
Ich denke nicht, dass man die Art unbedingt an der größe festmachen sollte.
Mein ThinkPad R61 ist mit sicherheit kein Einsteigernotebook, dafür ist es einfach zu Kantig, zu schwarz und sieht zu alt aus, hat aber Top-Hardware.
Einsteigernotebooks sind eher die Teile, auf denen viel drauf steht aber kaum was hinter steckt.
Ein Einsteiger würde sich nie ein R61 kaufen, weil er gar kein Plan hat wie robust das Ding ist - der würde sich das angucken und denken "Ih, von 96, sieht ja k****e aus." - dabei ist das Ding von 08 und ist halt typisch IBM.
Laut Zollangabe würde meines jedoch, mit 15,4Zoll Wide, noch unter Einsteigerbooks zählen, deshalb habe ich entsprechendes angehakt.
 
[X] Netbook (bis 12 Zoll)

Damit kann man eigentlich alles machen, wofür ein Notebook da ist. Außerdem ist es klein, handlich und wiegt und verbraucht nicht viel! Genug Leistung für die wichtigsten Sachen ist auch vorhanden.

Gruß:ugly:
Mazzel
 
[x] Interessiere mich nicht für Laptops!


Aber für unter weg eine Subnotebook da die Leistnung besser is und ich eine größer display habe !
 
Zurück