• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Art Laptops interessiert Sie?

Welche Art Laptops interessiert Sie?

  • Netbook (bis 12 Zoll)

    Stimmen: 91 12,7%
  • Subnotebook (bis 14 Zoll)

    Stimmen: 162 22,6%
  • Einsteiger-Notebook (bis 17 Zoll)

    Stimmen: 90 12,6%
  • Multimedia-Kiste (bis 18 Zoll)

    Stimmen: 70 9,8%
  • Desktop-Replacement (bis 20 Zoll)

    Stimmen: 25 3,5%
  • Spieler-Notebook (alle Zoll-Klassen)

    Stimmen: 145 20,2%
  • Interessiere mich nicht für Laptops!

    Stimmen: 134 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    717
  • Umfrage geschlossen .
Subnotebook (bis 14 Zoll)

Möglichst klein, aber mit noch (halbwegs) spieletauglicher HW, vom Typ Alienware M11x (wenn ich jetzt ein Notebook kaufen würde, dann auf jeden Fall das!)

Atommüll kommt mir jedenfalls nicht ins Haus, klassische Netbooks sind für mich kein Thema!

Desweiteren interressiere ich mich sehr für Windowstaugliche (!), möglichst leistungsfähige UMPCs und Tablets, so habe ich etwa gerade einen Sony Vaio VGN UX 390n Core2 Duo MOD erworben- ein vollwertiger Win7 PC auf dem sogut wie jedes mehr als ~5 Jahre altes Spiel (und auch einige neuere, weniger anspruchsvolle) flüssig läuft (etwa GTA:SA, WoW, FEAR, WC3,...) und der mit 4,5 Zoll(!!!) klein genug ist um in eine Jackentasche oder größere Hosentasche zu passen- da können alle Mobilen Konsolen einpacken, I-Pad und Derivate sowieso
 
[X] Netbook

wenn überhaup dann so eins und dann auch nur zum schnell ins i net gehen und für alles andere bleibt der tower :)
 
Also, bei der Umfrage kann ich leider nciht mitmachen, weil ich als Maximal-Größe 15,6" gesetzt habe.
Dazu interessiere ich mich einerseits für günstige Einsteiger (13-15,6") und zusätzlich für Netbooks, so denn sie denn mim Neo (II) oder ähnliches aufweisen und 6std+ Laufzeit haben.
 
[x] Interessiere mich nicht für Laptops!

Ich finde die Preisleistung bei Laptops stimmt nicht. Wenn die Preisleistung von Selbstbaulaptops stimmt währe es vielleicht ein Überlegung wert aber auch nur vielleicht.
 
Hab mir heute ein EeePC 1005P als Fototank geholt. Passt mit seinen 10" noch genau in mein Fotorucksack.
 
Zurück