Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Vielleicht kann man ja das Wetter einstellen, zur not wirds bestimmt ne entsprechende Mod geben^^

AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ich hoffe, man kann diese Minikarte rechts iwie noch verkleinern oder woanders platzieren...

Sehen Wettereffekte/Wasser nicht meistens "schicker" aus @ Games ?

Hallo,

ist die 670 eher auf Augenhöhe mit der 270x oder der 280x?

Klingt ja augenscheinlich doch so, als müsste man für Watch Dogs keine absolute High-End-Komponenten verbaut haben.

nach meinentest muß ich ja auf ultra spielen können^^ 12704,2
PerformanceTest (64-bit)

Wartet es doch einfach ab. =)

Hallo,

ist die 670 eher auf Augenhöhe mit der 270x oder der 280x?

Klingt ja augenscheinlich doch so, als müsste man für Watch Dogs keine absolute High-End-Komponenten verbaut haben.

Nicht vergessen, hier wird von 1600x900 geredet mit Ultra Settings ohne AA ;)

AA ist mir nicht so wichtig. Ich achte ja nicht permanent auf die Kanten.
Wichtiger sind mir beispielsweise hochaufgelöste Texturen.

Da sieht ja selbst die 2012er Fassung vom PC her besser als als X1 :ugly:

Und ne 670 mit FHD auf Ultra... das will ich sehen, da glaub ich nicht dran.

Und ohne AA... nein danke

1600x900 ohne AA,wer bitte zockt denn mit so exotischen Einstellungen ?
Da wäre wohl 1080p mit aktiviertem Anti Alaising (wer haut alle Einstellugen auf Ultra und zockt dann ohne AA ??????? ) eher sinnvoller gewesen !

Du hast aber ´ne geile Glaskugel. Darf ich mir die mal ausleihen?
Gerne. Sie trägt den Namen "EA/Ubisoft", denn überall wo das dran steht, brauchen die Spiele erst noch viele Patches bevor alles so läuft wie es soll.
Bei Rome 2 war es nichts anderes, oder damals schon mit Gothic 3, BF4 (omg) oder Rage oder oder oder ....

Es ist einfach in Mode gekommen Spiele früher auf den Markt zu schmeißen, da man ja "Day-1 Patches" raushauen kann und die Kunden sowieso wie blöde das Zeug kaufen.
Mich wundert da gar nichts mehr :ka:
Ich kaufe inzwischen gar kein Spiel mehr am Erscheinungstag, vorallem nicht wenn so dermaßen der Hype am laufen ist wie mit WD gerade.
Die geben Millionen für die Werbung aus, würden sie das Geld in einige zusätzliche Entwickler stecken die sich um die Qualitätskontrolle bemühen, würden Spiele mit viel weniger Bugs auf den Markt kommen. Doch die denken sich, wozu? Interessiert doch eh niemanden :schief:

Tolles Vergleichsbild. Tag vs Nacht. :ugly:

Nachtbilder kaschieren grafische Schwächen gerne mal, aber auch das hilft der X1 Version nicht wirklich. Wenn es so weiter geht war der Shitstorm gegen die PC Version mal so was von unnötig...

Nachtbilder kaschieren grafische Schwächen gerne mal, aber auch das hilft der X1 Version nicht wirklich. Wenn es so weiter geht war der Shitstorm gegen die PC Version mal so was von unnötig...

Nein war er nicht, denn es ging um das Downgrade der Grafik, welches nach wie vor vorhanden ist und sein wird.

MfG

Wann lernt ihr es endlich...:schief: Trailer sind dazu da die Leute auf das Game "geil" zu machen und möglichst viele Vorbestellungen zu ergattern. Zu nichts anderem sind solche Präsentationshappen gut. Wenn die Optik dann doch nicht so toll wie "versprochen" im fertigen Game rüberkommt, ist es oft schon zu spät und die Katze im Sack leider meist schon bestellt/gekauft.

Bestes Beispiel in letzter Zeit ist "Aliens-Colonial Marines". Der Trailer war sehr nett anzuschaun, die spätere optische Umsetzung einfach nur unter aller Sau. Hier wird wohl der grafische Unterschied nicht so extrem ausfallen. Nur hilft da mMn nur eines: nicht immer blind den aufpolierten Werbefilmchen glauben und erste unabhängige Tests abwarten. Auch wenn`s manchmal schwerfällt;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Du Sprichst mir aus der Seele, leider ist nicht nur PGHW + Forum von dem "Ich find alles Sch..sse und weis alles besser und verteidige meine einzigartige Meinung aufs Blut - Syndrom" betroffen sondern quasi die ganze DeutscheWeltweite internet Community.

So wird ein Schuh draus ^^

Warum wird das E3 2012 Bild genommen, welche keine der jetzigen Versionen wiedergibt, weder auf Konsole noch PC?

Nein war er nicht, denn es ging um das Downgrade der Grafik, welches nach wie vor vorhanden ist und sein wird.

MfG

Hab ich was verpasst oder gabs schon endgültiges PC Material zu sehen? Du kannst ja wohl schlecht nach einem Vergleich vom E3-2012-Trailer der PC Version zum zuletzt gezeigten PS4 Material von einem Grafikdowngrade sprechen.

Nicht vergessen, hier wird von 1600x900 geredet mit Ultra Settings ohne AA ;)

Nein wird es nicht, derjenige der die Frage gestellt hat nannte diese Auflösung, und die Antwort besagte nur das 90% des Entwicklerteams die 670 nutzen und Ultra damit möglich ist. Von AA ist keine Rede, und davon das nur in der erfragten Auflösung gearbeitet wird hat er auch nicht gesagt, oder glaubst du das 90% des Entwicklerteams ne Auflösung nutzen, welche eher ungebräuchlich ist?!

Das einzige was im Detail etwas Aussagekraft hat ist die Angabe zur CPU, mehr nicht.

Zurück