Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Es sind ansig die kleinen Dinge die Fehlen, Nebel und Blätter die durch die Straßen ziehen, Volumetrische Lichter, DOF und die Anzahl an Objekten. Obs an der Tageszeit und Zufall liegt das es dort fehlt oder eben doch annem Downgrade wird man nächste Woche sehen, bei Ubisofts Geschichte der letzten Jahre würde es mich sehr erstaunen diese Sachen dann so zu sehen das es min. 1:1 dem 2012er Video entspricht.

Ansonsten scheint das Spiel extremst Cpu lastig zu sein wenn für Ultra Cpu´s mit 9000Punkten und mehr benötigt werden -> PassMark CPU Benchmarks - Common CPU's
Mit Dual Cores soll es wohl garnicht laufen und wenn man weniger als 6GB Ram hat soll es wohl garnicht starten.

Hab mal ne frage wieviel punkte bekomt man bei einen 4670k 4.3 ghz?
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

@GTX670 ihr müsst auch denken ist nicht fullHD sondern ultra bei 1600*900 das heisst bei 1920*1080 oder höher brauchts auch mehr =)
Nunja, wir werden sehen... Ne "olle" GTX670/HD7970 ist jetzt für Full-HD nicht so schwach:D Auch wenn uns das die Publisher/Grakahersteller gerade bei neuen Titeln gerne suggerieren wollen.

Denn wirklich nur mit den aktuellsten/teuren Highend-Schleudern erlebst du das optimale Spielvergnügen:P

Gruß
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Bin ich der einzige der das Xbone Bild schöner findet?
Ja...

Das ist ein beta Gameplay!!!!!!!
Ubisoft hat doch bestätigt das die beta mit minimierten Details rausgegeben wurde! :wall:
Und das glaubst du Ubisoft natürlich. Dieses Unternehmen hat in der Vergangenheit ja stets mit wahrheitsgetreuen Aussagen geglänzt... NOT!
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Aha, eine GTX 670 ist also total schwach. Muss ja eine richtige Low-End-Karte sein. Komisch, dass ich damit BF4 und Metro LL auf Ultra spielen kann und das bei FHD, wirklich suspekt sowas...hmm.

naja ne midrange Karte halt auf niveau einer 7870 ;) im Vergleich zu dem was vorher so rausposaunt wurde ist diese Anforderung tatsächlich etwas low ;)
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

ja dann wird eine A4 igp keine probleme auf 720p mittel haben:hail:
 
naja ne midrange Karte halt auf niveau einer 7870 ;) im Vergleich zu dem was vorher so rausposaunt wurde ist diese Anforderung tatsächlich etwas low ;)

Schwachsinn. So gut wie jede 670 taktet mit ca 1150 MHz. Das ist GTX 680 Niveau. Du willst mir doch nicht erzählen das eine 7870 auf dem selben level ist. :schief:
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Kanst du miar bitte ein link schiken wo ich das testen kan.
Wenn du auf den von PCGH angegebenen Link klickst kommst du auf die PassMark Seite auf der oben rechts ein kleines Bild von nem Rechner zu sehen ist und drunter zwei links. Beide führen dich zu den Downloads vom PassMark PerformanceTest. Wenn du die neuste Version laden willst ist hier der direkte link: http://www.passmark.com/ftp/petst.exe
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Schwachsinn. So gut wie jede 670 taktet mit ca 1150 MHz. Das ist GTX 680 Niveau. Du willst mir doch nicht erzählen das eine 7870 auf dem selben level ist. :schief:

Ja stimmt :D meine hat sogar 1.35 Ghz unter Luft mitgemacht und das als REFERENZ Design :ugly: hat zwar geklungen wie ein Düsenjet aber immerhin mal ca. + 400 Mhz auf den Standard Takt. und das bei ca 65° :P Antec Ninehoundred Two alle lüfter voll aufgedreht :lol:
 
Ja stimmt :D meine hat sogar 1.35 Ghz unter Luft mitgemacht und das als REFERENZ Design :ugly: hat zwar geklungen wie ein Düsenjet aber immerhin mal ca. + 400 Mhz auf den Standard Takt. und das bei ca 65° :P Antec Ninehoundred Two alle lüfter voll aufgedreht :lol:

Man hast du Glück, meine zickt schon bei mehr als 1,215 GHz rum. Da will dann der Unigine Heaven nicht mehr :(.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Also ich mache mir keine Sorgen.
Eine HD 7870 ist auf dem Niveau einer GTX 580
Die HD 7970 ohne die GHZ Edition GTX 670
und letzendlich die mit GHZ Taktraten GTX 680/770 Niveau oder 280X sind halt identische Karten nur mit anderen Namen und
evtl einige Optimierungen.

Die GTX 780 ist (Nur) CA 30 Prozent schneller als die GTX 670 ... und die Karte kann man meistens sogar so stark übertakten, dass diese
mit einer GTX 770 zu vergleichen ist.
Also nix mit ist eine Low Karte...
Wenn das mit der Karte auf FullHD ruckelt, könnt Ihr erwarten, dass es mit der 780 (Ohne TI) auch nicht unbedingt rosig läuft. :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Die GTX 780 ist (Nur) CA 30 Prozent schneller als die GTX 670 ... und die Karte kann man meistens sogar so stark übertakten, dass diese
mit einer GTX 770 zu vergleichen ist.
Wat? :what:

Crysis 3 Benchmark-Test: 25 Grafikkarten geprüft [Artikel des Monats Februar 2013]

Ersetze die Titan im Test mit der 780, das sind "etwas" mehr als 30%.
Klar, es gibt immer Einzelfälle wo man die eine, mal die andere etwas mehr überwiegt.
Dir sei aber gesagt, dass die 780 deutlich schneller zu Werke geht als die 670 (ich habe/hatte beide Modelle mit max. OC am laufen und kann das daher persönlich beurteilen)

WD wird mit einer 780 wesentlich besser laufen als mit einer 670. Bedenke das du die 780 auf Titan Black Niveau übertakten kannst, meist sogar noch darüber. ;-)
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Wat? :what:

Crysis 3 Benchmark-Test: 25 Grafikkarten geprüft [Artikel des Monats Februar 2013]

Ersetze die Titan im Test mit der 780, das sind "etwas" mehr als 30%.
Klar, es gibt immer Einzelfälle wo man die eine, mal die andere etwas mehr überwiegt.
Dir sei aber gesagt, dass die 780 deutlich schneller zu Werke geht als die 670 (ich habe/hatte beide Modelle mit max. OC am laufen und kann das daher persönlich beurteilen)

WD wird mit einer 780 wesentlich besser laufen als mit einer 670. Bedenke das du die 780 auf Titan Black Niveau übertakten kannst, meist sogar noch darüber. ;-)

Je nach dem :=) eine GTX 780 ist in etwa 7 Prozent In FullHD gemessen langsamer als eine Titan :=)
aber wiederum die 780 kann man deutlich Overclocken da hast du recht.
Trozdem macht das aufrüsten eig nur bei Extremen Auflösungen sinn meiner meinung nach.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Das sieht aber dann ganz schlecht aus bei mir. 4100 Punkte bekomme ich im besagten V8-Benchmark mit meinem X4 955. Ich habe schon seit einiger Zeit vor auf einen Xeon E3-1230 v3 aufzurüsten. Das einzige was mich davon abhält ist, dass ich mit meiner PS4 momentan noch deutlich günstiger wegkomme als wenn ich meinen Rechner für 330 Euro aufrüste. Meine R9 280X würde wohl weniger Probleme mit Watch Dogs haben.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ja...


Und das glaubst du Ubisoft natürlich. Dieses Unternehmen hat in der Vergangenheit ja stets mit wahrheitsgetreuen Aussagen geglänzt... NOT!

Stimmt, darum MUSS es ja gelogen sein. :ugly:
Hmm, ich überleg jetzt mal welcher Publisher immer bei der Wahrheit geblieben ist und damit also überhaupt keine Aussage zutrifft.
Aber Moment mal, da gibt es ja gar keinen. Gut, dann waren alle getätigen Aussagen, egal in welcher Art falsch. :schief:

Logik pur hier. :D

Wartet doch einfach mal den release ab, anstatt mit bloßen Behauptungen um sich zu werfen.
Zumal es hier noch nicht einmal um die PC Version geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Wusste ich doch ! Eine GTX 670 / HD 7970 werden locker für Ultra ausreichen also war meine Vermutung richtig. Dann werde ich mit meinem FX 8350 4.6GHz und HD 7970 GHz also riesen Spaß haben :D
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

..war doch jedem klar das die Grafik nicht so sein wird wie in den "ingame-trailer" die wir alle vor einer gefühlten Ewigkeit gesehen haben, welche Rolle die Konsolen dabei spielen bleibt weiterhin eine interessante frage
das sich die Leute/Entwickler/Publisher/Marketingabteilung nicht schämen im voraus immer solche Lügengeschichten zu erzählen.

man man man
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

7 % langsamer als die Titan in der Standard Edition alias 780 und mehr als 30 % als eine GTX 680, und glaub mir die 780 hat Power vorallem wenn man 2 GTX 780 hat, ersetzt du damit schon locker 3 x GTX 680 :P Zumal die auch keine 2 GB Vram hat und sowieso mehr Shader und Daten durchsatz :P Also so leicht ist das nicht :D hinzu kommt, das eine GTX 770 nichts andres ist als eine GTX 680 die einzige richtige mini titan ist die 780 karte.
 
Zurück