Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Gerne. Sie trägt den Namen "EA/Ubisoft", denn überall wo das dran steht, brauchen die Spiele erst noch viele Patches bevor alles so läuft wie es soll.

Ubisoft würd ich da ernsthaft ausgrenzen ^^ Viel zu viel Gegenbeispiele fallen mir von Ihnen ein wo die Spiele nahezu Fehlerfrei erscheinen ;) auch wenns eher Games sind die nicht von der breiten Spielerschaft gezockt werden (Beide Rayman Titel,Prince of Persia, Child of Light nur mal so als Beispiel)
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Das einzige was im Detail etwas Aussagekraft hat ist die Angabe zur CPU, mehr nicht.
Naja, eigentlich war ja zuerst auch ein Octacore unbedingt "nötig":D Deswegen bin ich stehe ich zumindest solchen hingeschmissenen Aussagen immer sehr kritisch gegenüber...

Gruß
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Es ist einfach in Mode gekommen Spiele früher auf den Markt zu schmeißen, da man ja "Day-1 Patches" raushauen kann und die Kunden sowieso wie blöde das Zeug kaufen.

Nur das Watch Dogs eben nicht früher auf den Mark geworden wird. :schief:
Das Gegenteil ist hier eher eingetroffen. Dazu 5,5 Jahre Entwicklungszeit? Hallo? Wie lang denn noch? :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Naja, eigentlich war ja zuerst auch ein Octacore unbedingt "nötig":D Deswegen bin ich stehe ich zumindest solchen hingeschmissenen Aussagen immer sehr kritisch gegenüber...

Gruß

Hast recht, Skepsis ist bei solchen Äußerungen nie verkehrt. Unterm Strich werden wir heut in einer Woche mehr wissen.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Nein wird es nicht, derjenige der die Frage gestellt hat nannte diese Auflösung, und die Antwort besagte nur das 90% des Entwicklerteams die 670 nutzen und Ultra damit möglich ist. Von AA ist keine Rede, und davon das nur in der erfragten Auflösung gearbeitet wird hat er auch nicht gesagt, oder glaubst du das 90% des Entwicklerteams ne Auflösung nutzen, welche eher ungebräuchlich ist?!

Das einzige was im Detail etwas Aussagekraft hat ist die Angabe zur CPU, mehr nicht.

Frage: "Hi! Do you think that a gtx 670 4gb can run watch dogs on ultra settings (1600x900 res) ? Or should I buy a new gpu?"

Antwort: "90% of the dev team runs on Nvidia Geforce 670, that will run Ultra if you have the CPU to match."

Also ja wenn Morin die Frage richtig gelesen hat ist es auf die genannte Auflösung bezogen. Wenn er bei 1080p von Ultra und der 670 geredet hätte, sollte die Ps4 zumindest auch auf Ultra laufen, bzw. bei 1080p und unter Ultra da sie ca. 30% weniger Leistung bietet.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Warum wird das E3 2012 Bild genommen, welche keine der jetzigen Versionen wiedergibt, weder auf Konsole noch PC?
Weil es eben die selbe Stelle ist, welche WCCFTech abbilden konnte.
Und um vielleicht daran zu erinnern, wie sehr dieser Bullshot viele an die heiligen Ostereier gepackt hat.
Mich total. :(

Do not want.
Das ist jetzt Gemecker auf hohem Niveau, aber das Ganze ernüchtert mich.
Die Rauchexplosionen sind extrem schnell animiert, dass wirkt so lächerlich auf mich.
Das weiße Blinken von Hack-Elementen auch nach dem Auslösen wirkt auf mich auch nicht smooth.
Die ganzen weißen Funkensprüher wenn man an anderen Autos kratzt sieht für mich auch sehr billig aus.

Der E3 2012 Trailer war einfach eine Bombe.
Es wurde langsam aufgebaut, Aiden Pierce lief ruhig eine Straße runter, sofort hat die Grafik begeistert mit ihrem Physik-System wo Wind und Nebelschwaden sanft präsentiert wurden, die Atmoshäre hat sich aufgebaut, man sah wie die Mechanik so bisschen funktioniert, eine Cutscene, Charaktere, der Trailer nahm Dynamik auf, draußen wieder eine echte Grafik-Bombe mit den ganzen Spiegelungen und Reflexionen, die Tankstellen Explosion und dann die Flucht.
Man das war packend, ich erinnere mich noch wie ich gelangweilt die E3 2012 angeschaut habe und dann auf einmal so ein komischer Trailer, mhh was'n das?
Und dann BÄM! Applaus, klatsch, Ubisoft hat die E3 gewonnen, all hail Ubisoft.

Um so mehr enttäuscht es mich, dass das ganze Spiel sich mit Ecken und Kanten präsentiert, das Gameplay nicht so sanft wirkt, die Grafik hier und da ziemlich trist erscheint und man von der einstigen Zog-Wirkung weit entfernt ist.
Noch ist der Schleier nicht ganz gelöst, aber mein Hype ist weg.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ubisoft würd ich da ernsthaft ausgrenzen ^^ Viel zu viel Gegenbeispiele fallen mir von Ihnen ein wo die Spiele nahezu Fehlerfrei erscheinen ;) auch wenns eher Games sind die nicht von der breiten Spielerschaft gezockt werden (Beide Rayman Titel,Prince of Persia, Child of Light nur mal so als Beispiel)

Bei den großen Titeln hingegen sieht es wieder anders aus, vergleich einfach mal das Reveal Gameplay von Far Cry 3 mit dem was letzendlich erhältlich war.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Weil es eben die selbe Stelle ist, welche WCCFTech abbilden konnte.
Und um vielleicht daran zu erinnern, wie sehr dieser Bullshot viele an die heiligen Ostereier gepackt hat.
Mich total. :(


Do not want.
Das ist jetzt Gemecker auf hohem Niveau, aber das Ganze ernüchtert mich.
Die Rauchexplosionen sind extrem schnell animiert, dass wirkt so lächerlich auf mich.
Das weiße Blinken von Hack-Elementen auch nach dem Auslösen wirkt auf mich auch nicht smooth.
Die ganzen weißen Funkensprüher wenn man an anderen Autos kratzt sieht für mich auch sehr billig aus.

Der E3 2012 Trailer war einfach eine Bombe.
Es wurde langsam aufgebaut, Aiden Pierce lief ruhig eine Straße runter, sofort hat die Grafik begeistert mit ihrem Physik-System wo Wind und Nebelschwaden sanft präsentiert wurden, die Atmoshäre hat sich aufgebaut, man sah wie die Mechanik so bisschen funktioniert, eine Cutscene, Charaktere, der Trailer nahm Dynamik auf, draußen wieder eine echte Grafik-Bombe mit den ganzen Spiegelungen und Reflexionen, die Tankstellen Explosion und dann die Flucht.
Man das war packend, ich erinnere mich noch wie ich gelangweilt die E3 2012 angeschaut habe und dann auf einmal so ein komischer Trailer, mhh was'n das?
Und dann BÄM! Applaus, klatsch, Ubisoft hat die E3 gewonnen, all hail Ubisoft.

Um so mehr enttäuscht es mich, dass das ganze Spiel sich mit Ecken und Kanten präsentiert, das Gameplay nicht so sanft wirkt, die Grafik hier und da ziemlich trist erscheint und man von der einstigen Zog-Wirkung weit entfernt ist.
Noch ist der Schleier nicht ganz gelöst, aber mein Hype ist weg.

Das ist ein beta Gameplay!!!!!!!
Ubisoft hat doch bestätigt das die beta mit minimierten Details rausgegeben wurde! :wall:

Dazu ist das Video auch noch in 720p gecaptured wurden, was man aber von der Bitrate des Videos nicht grad behaupten kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Das weiß ich Majin, deshalb auch der noch existierende Schleier, aber mal ehrlich, ist es realistisch anzunehmen das die Grafik und insgesamt so vieles, von Animationen bis Effekten auf einmal einen Sprung nach vorne machen?
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ich erwarte die Grafik, die ich im Nvidia trailer gesehen hab.
Das und nicht mehr. ;)

Das wäre jetzt für mich kein unmögliches Verfahren und völlig akzeptabel. :)
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

sieht richtig richtig schlecht aus.
einfach gta 4
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Also wenn die PC-Version auch nur annähernd so grottenschlecht aussieht wie die "Next-Gen" (lol) der Xbox One, dann wünsche ich Ubisoft den riesen Shitstorm, den sie verdient haben.


Komisch. Es hieß doch, die Beta sei grafisch beschnitten zugunsten der Performance. Warum ruckelt das Spiel dann an manchen Stellen?
Ich glaube da ist nix beschnitten, und man hat das nur gesagt, damit in den nächsten Tagen keine potentiellen Vorbesteller abspringen bzw. verschreckt werden.

Was spricht eigentlich dagegen wenn ihr einfach noch ne Woche inne haltet und abwartet was dann passiert ?

Die langjährige Erfahrung mit der heutigen Branche und vor allem mit einem Big Melker.. ähh "Player" wie Ubisoft.

Aha, eine GTX 670 ist also total schwach.

Die 670 war ja nur ne gering abgespeckte 680 und liegt damit gar nicht so weit hinter der 770..
 
Die 670 war ja nur ne gering abgespeckte 680 und liegt damit gar nicht so weit hinter der 770..

Eben, einige Individuen waren aber der Meinung, dass eine solche Graka mit geringen Anforderungen gleichzusetzen sei, nur weil da nicht GTX 780 steht,was aus meiner Sicht völliger Bullshit ist.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Bin ich der einzige der das Xbone Bild schöner findet?

@GTX670 ihr müsst auch denken ist nicht fullHD sondern ultra bei 1600*900 das heisst bei 1920*1080 oder höher brauchts auch mehr =)
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ultra schon mit einer GTX 670? Schade, ich hatte mich schon auf gute Grafik gefreut. :heul: Immerhin wirds dann wohl flüssig laufen...:(
 
Zurück