Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Wusste ich doch ! Eine GTX 670 / HD 7970 werden locker für Ultra ausreichen also war meine Vermutung richtig. Dann werde ich mit meinem FX 8350 4.6GHz und HD 7970 GHz also riesen Spaß haben :D

woher willst du das wissen, das du spaß haben wirst wenn das Spiel noch gar nicht erschienen ist...? Gut deine FPS Zahlen werden langen keine Frage ;)

ich möchte nicht wissen wie viel Kohle für diese ganze Werbung und Marketingschiene draufgegangen ist, nur das Leute denken: "man das Spiel muss ja gut sein, Hauptsache irgendwelchen undefinierten Begriffe wie "next-Gen" und "triple A" in die Marketing Mühle werfen und endlose Artikel zu jedem Pups den irgendjemand von den Entwicklern twittert und alle sind gefühlt in hellster Aufregung und das Spiel beginnt von Vorne
...schau dir diese endlos gehypten Hunde Animationen von Activision auf diversen Spielemessen nochmal an...letztendlich war der Singleplayer der letzte Mist und keiner hat danach mehr drüber gesprochen. Bei bf4 ja auch das gleiche...bei der Vorstellung des Singleplayers auf welchen in der Werbung immer und immer wieder betont und in Trailern gezeigt und darauf verwiesen wurde, kam letztendlich raus wie Kacke der ist...okay die haben ja noch den MP und der scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Bei Ghost ist ja selbst der mistig.

Fazit: die Marketingabteilung von Ubisoft und anderen Publishern ist ein kluger Haufen und weiß gut zu triggern.
Ich hoffe das Spiel wird gut, ernsthaft! :)
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

7 % langsamer als die Titan in der Standard Edition alias 780 und mehr als 30 % als eine GTX 680, und glaub mir die 780 hat Power vorallem wenn man 2 GTX 780 hat, ersetzt du damit schon locker 3 x GTX 680 :P Zumal die auch keine 2 GB Vram hat und sowieso mehr Shader und Daten durchsatz :P Also so leicht ist das nicht :D hinzu kommt, das eine GTX 770 nichts andres ist als eine GTX 680 die einzige richtige mini titan ist die 780 karte.

eine 680 auf 1200 mhz reicht aber für bf4 auf ultra mit leichten abstrichen @FHD
dann wirds für den käse auf jeden fall reichen
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Wer definiert aber was Ultra heißt? Gibt es dafür eine ISO/DIN Norm?
Jeder versteht etwas anderes unter Ultra.

Bei Metro LL war bspw. wirklich alles unter Ultra (bzw. "Optimum" bei denen) enthalten, dafür brauchte man aber auch mindestens eine Titan/690.

Mit Ultra sind die Einstellungen gemeint die man erhält wenn man im Spiel die Voreinstellung auf Ultra stellt. Was jeder einzelne unter Ultra verstehen möchte spielt keine Rolle da es um die Aussage des Entwickler geht und da ist klar definiert was Ultra bedeutet (wird man aber erst im fertigen Spiel sehen können). Die letzte offizielle Aussage sprach ja von nem i7 und ner 780 für Ultra und jetzt wurde nur gesagt, dass der Mensch auf Twitter gar keine Ahnung von der ganzen Sache hat aber davon ausgeht das es mit ner 670 auf Ultra läuft, weil die aus dem Entwicklerteam auch ne 670 im Rechner haben. Im Endeffekt sind die Aussagen aber nichtssagend, da nicht gesagt wird welche Auflösung verwendet wird und wie viele FPS man erreicht. Wenn das alles auf die Xbox One bezogen wird, dann sind es 1600x900 bei 30FPS mit Ultra Voreinstellungen. Wenn es auf die PS4 bezogen wird, dann sind es halt 1600x900 bei 60FPS oder man geht zum aktuellen PC Standard und dann wären es 1080p mit 60FPS oder je nachdem wen man fragt vielleicht auch nur 40FPS aufwärts (wird ja oft schon als flüssig bezeichnet).
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

9000 Punkte ?

Ich komme mit meinem I3 3220 zwar immerhin auf I7 3720QM singlethreaded Leistung. Gesamt aber leider nur auf 4628 Punkte.

Da hab ich dann Ende der Woche wohl einen Watch Dogs Aktivierungscode zu verkaufen, den es zur so eben bestellten Graka dazu gibt :D
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ist so erstmal sehr enttäuschend. Ich habe gerade das totale Rainbow Six Vegas Deja Vu. Dazu hatte ich selber mal einen Bildervergleich gemacht, vielleicht schaffe ich es heute Abend, die Bilder rauszusuchen.
Das hatte mich damals sehr enttäuscht, da war der E3 Trailer auch sehr sehr viel schöner als das fertige Spiel.

bye
Spinal
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Stimmt, darum MUSS es ja gelogen sein. :ugly:
Hmm, ich überleg jetzt mal welcher Publisher immer bei der Wahrheit geblieben ist und damit also überhaupt keine Aussage zutrifft.
Aber Moment mal, da gibt es ja gar keinen. Gut, dann waren alle getätigen Aussagen, egal in welcher Art falsch. :schief:

Logik pur hier. :D

Wobei man das ja immer wieder hört, die Beta läuft nicht mit vollen Details.
Hieß es bei BF auch des öfteren, und am Ende sieht man kaum Unterschiede.

Aber wie du an anderer Stelle schon erwähnt hast, man sollte einfach die Grafik des NV-Trailers erwarten, dann weis man was kommt.

An die Optik von 2012 wirds einfach nicht mehr ran kommen. In diese Demo hat man sehr viel rein gesteckt um als E3 Überraschung hervorzugehen.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Wieso wartet ihr nicht einfach ab bis es raus ist? dauert ja nichtmal mehr ne woche jetzt ... das sind doch alles nur vermutungen. Ich finds schon bissl waage das man einfach so ne Auskunft gibt ohne FPS zahlen usw und die Auflösung ist auch nichtmehr so der bringer, die meisten sind schon bei FHD inzwischen.

Wir werden es sehen wenn es raus ist und die ersten Tests da sind, wobei ich den Vergleich mit der Xbox zwischen Tag und Nacht nicht so toll finde.

Aber mal nen anderes Thema, gibts irgendwo nen Seasonpass billiger als bei Ubisoft selbst? hab das Spiel gratis bekommen und müsste mir nur den kaufen für alle inhalte :)
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Es ist Ubisoft und wird wahrscheinlich laufen wie AC. Ich erwarte keine Wunder.
 
eine 680 auf 1200 mhz reicht aber für bf4 auf ultra mit leichten abstrichen @FHD
dann wirds für den käse auf jeden fall reichen

Äh, wieso musst du mit einer 680 Abstriche machen? Selbst meine 670 läuft @stock mit durchschnittlich über 60 Fps in BF4 auf maxed out und zwischen den beiden Karten liegen ja nun keine Welten.
Selbst meine 660 hat das noch gepackt.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Hallo, ich wollte mal fragen, welche Performance ich bekommen werde mit meinem PC. Falls wer eine Ahnung hat, immer raus damit.

AMD FX-8350 4ghz - XFX AMD Radeon HD 7970 double dissipation 3GB Standardwert - 16 GB RAM und als Windows habe ich Windows 8.1 Pro.

Mit was kann man da rechnen? Ich spiele normal auf 1920x1080p.

Danke im Voraus und beste Grüße

Dein Freund und Vater
 
Hallo, ich wollte mal fragen, welche Performance ich bekommen werde mit meinem PC. Falls wer eine Ahnung hat, immer raus damit.

AMD FX-8350 4ghz - XFX AMD Radeon HD 7970 double dissipation 3GB Standardwert - 16 GB RAM und als Windows habe ich Windows 8.1 Pro.

Mit was kann man da rechnen? Ich spiele normal auf 1920x1080p.

Danke im Voraus und beste Grüße

Dein Freund und Vater

Das kann dir keiner so genau sagen, da das Spiel noch nicht raus ist, aber grafikkartentechnisch wirst du wohl keine Probleme bekommen. Ist halt nur die Frage wie die CPU sich macht, sprich ob WD von den acht Modulen profitieren kann.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Da Nvidia so stark promotet wird, schwant mir Übles... Wäre toll wenn's einigermaßen gut laufen würde. :D
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Oh man, ich finde es immer so geil, wie sie alle ihre Grafikkarten schönreden. Da ist eine GTX 670 ein Trabi, der gerade mal für Tetris reicht und ne ~30% schnellere GTX780 oder Titan reißt auf einmal Bäume aus und schafft alles in 4K mit drölf mal AntiAliasing. Und wegen den paar Prozent würde das Game ja so sowieso viel besser aussehen, würden die Entwickler diesen "brachialen" Leistungsvorteil nur mal nutzen. Ja ne ist klar. Manchmal kommt man sich hier vor wie im ComputerBild Forum. :lol:

Wie schon gesagt wurde, läuft es auf einer GTX670 schlecht, wird es auf jeder anderen Grafikkarte auch nicht gut laufen. Würde die GTX670 30 FPS schaffen, brächte es schon 2x GTX780(ti), um die 60 FPS zu knacken. (je nachdem wie gut SLI skalieren würde). Von Höheren Auflösungen und AA reden wir hier noch gar nicht. Also kommt mal runter von eurem Ross. Das muss man sich ja fremdschämen.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Damals hiess es immer das Grafikkarten eh nur bis zu 60 % genutzt werden, bevor sie künstlich als zu langsam eingestüft werden. Ich denke das die Games selten richtig angepasst werden an die HW, sondern alles nur so ca. gemacht wird. Sonst würde jeder bei sich den übelsten Sprung erleben, aber es ist schon lange her. Das ein Game einen vom Hocker gehauen hat, wenn ein Sprung dann so langsam das man es kaum merkt. Und in irgend einer Überschrift stand, das Wolfenstein und Watch Dogs für lange Zeit jetzt erstmal die besten Titel bleiben. Naja man kann sich ja noch Day-Z und Minecraft kaufen im Sommer Loch,
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Krass wie eine GTX 670 in die Einstiegsklasse der Grafikkarten gedrückt wird und mit welchen Karten sie so verglichen wird... :ugly:

Ich denke eine GTX 670 für "Ultra" ist nicht gerade pille-palle und es gibt viele User die nicht die Leistung aufbringen können :schief:

Bin jedenfalls schon gespannt wie "spielbar" das Game zu Release sein wird... Das wird eventuell ein Neuzugang in meiner Spielebibliothek :)
 
Krass wie eine GTX 670 in die Einstiegsklasse der Grafikkarten gedrückt wird und mit welchen Karten sie so verglichen wird... :ugly:

Ich habe das Gefühl, dass hier einige nur an der Uhr drehen wollen, weil sie sich ne 780 geholt haben :D. Wenn ich meinem System aber noch ne zweite 670 spendiert habe, zieh ich auch locker an ner 780 vorbei und habe nicht mal unbedingt mehr Geld ausgegeben ;).
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Krass wie eine GTX 670 in die Einstiegsklasse der Grafikkarten gedrückt wird und mit welchen Karten sie so verglichen wird... :ugly:

Ich denke eine GTX 670 für "Ultra" ist nicht gerade pille-palle und es gibt viele User die nicht die Leistung aufbringen können :schief:

Bin jedenfalls schon gespannt wie "spielbar" das Game zu Release sein wird... Das wird eventuell ein Neuzugang in meiner Spielebibliothek :)

Ich weiß noch, wie gut die GTX 670 in BF3 abgeschnitten hat Und in meinen Augen hat sich seitdem nicht all zuviel getan, außer dass manche Leute unbedingt irgendwelche krassen AA-Modi benutzen wollen.
Und Watch Dogs reisst mich nach bisherigen Videos auch nicht so sehr vom Hocker dass ich da im Vergleich zu Spielen wie eben BF3 oder auch Crysis 3 und BF4 größere Sprünge, ja überhaupt Sprünge sehe. Und ich denke nicht, dass die PC Version soviel besser wird. Ist natürlich nur ein Blick in die Glaskugel und betrifft nur die Grafik des Spiels.

bye
Spinal
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ich hoffe es ist wie die Bethesda Spiele, dass das Spiel sich einfach automatisch so einstellt nach einem Systemscan. Dann wird das wohl werden

Und selbst wenn nicht. Mit deinen Komponenten kannst mal alles manuell auf Hoch stellen (muss ja nicht ultra sein). Das sollte dann flüssig laufen. Gegebenenfalls stellst halt mal Schatten oä auf Mittel.
 
Zurück