Hallo,
ist die 670 eher auf Augenhöhe mit der 270x oder der 280x?
Klingt ja augenscheinlich doch so, als müsste man für Watch Dogs keine absolute High-End-Komponenten verbaut haben.

Nicht vergessen, hier wird von 1600x900 geredet mit Ultra Settings ohne AA![]()

Gerne. Sie trägt den Namen "EA/Ubisoft", denn überall wo das dran steht, brauchen die Spiele erst noch viele Patches bevor alles so läuft wie es soll.Du hast aber ´ne geile Glaskugel. Darf ich mir die mal ausleihen?

Tolles Vergleichsbild. Tag vs Nacht.![]()
Nachtbilder kaschieren grafische Schwächen gerne mal, aber auch das hilft der X1 Version nicht wirklich. Wenn es so weiter geht war der Shitstorm gegen die PC Version mal so was von unnötig...
Trailer sind dazu da die Leute auf das Game "geil" zu machen und möglichst viele Vorbestellungen zu ergattern. Zu nichts anderem sind solche Präsentationshappen gut. Wenn die Optik dann doch nicht so toll wie "versprochen" im fertigen Game rüberkommt, ist es oft schon zu spät und die Katze im Sack leider meist schon bestellt/gekauft.
Du Sprichst mir aus der Seele, leider ist nicht nur PGHW + Forum von dem "Ich find alles Sch..sse und weis alles besser und verteidige meine einzigartige Meinung aufs Blut - Syndrom" betroffen sondern quasi die ganzeDeutscheWeltweite internet Community.
Nein war er nicht, denn es ging um das Downgrade der Grafik, welches nach wie vor vorhanden ist und sein wird.
MfG
Nicht vergessen, hier wird von 1600x900 geredet mit Ultra Settings ohne AA![]()