ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Wasserkühlung...
Preis ist n Argument, aber Lüfter kannst du dir im Extremfall alle sparen. (PREIS ist dann wirklich n Argument
)
Also ich wechsel mein Wasser genaus so oft, wie ich früher den Staub entfernt habe. Und ich kann nicht behaupten, dass ich das oft gemacht hätte. (genauer: Mache das eine oder das andere, wenn ich eh gerade mal wieder größer am Basteln bin)
Na ja . mein Lüfter kostet 25,-€ . Da kann ich ein paar mal den Sockel wechseln bis sich eine WAKÜ rechnet .
Ein gut angepasste Luftkühlung ist genau so leise oder leiser als eine WAKÜ , zumal die WAKÜ mir MAX 3 Lüfter erspart (CPU /GPU und NB vieleicht)
Preis ist n Argument, aber Lüfter kannst du dir im Extremfall alle sparen. (PREIS ist dann wirklich n Argument
)Dann kommt noch der regelmäßige Wassertausch . NE . eine WAKÜ kommt mir nicht mehr ins HAUS (hatte mal eine)
Also ich wechsel mein Wasser genaus so oft, wie ich früher den Staub entfernt habe. Und ich kann nicht behaupten, dass ich das oft gemacht hätte. (genauer: Mache das eine oder das andere, wenn ich eh gerade mal wieder größer am Basteln bin)