Nemesis_AS
Freizeitschrauber(in)
Naja, also für den Preis meiner Karte bekomm ich dann maximal 2 Wii...
Aber keine Grafik! Weiß net wie sich das bei der Wii nennt, was da zum Bildschirm übertragen wird, aber Grafik nenn ich das mal nicht
.
Davon abgesehen gleicht der Kostenfaktor sich nach einiger Zeit wieder aus, wenn ich seh, das ein Konsolenspiel bei Neuerscheinung im Schnitt zwischen 15-30€ teurer ist als die PC Version.
Klar, mit der Konsole muss man sich um nix mehr kümmern. Die Grafik bleibt wie sie ist, bis auf kleinere Details und das bis zum erscheinen einer neuen Generation. Aber gerade darum geht es einem PC Spieler ja gerade, den meisten zumindest, mal was zum basteln zu haben und die Möglichkeit, aus der vorhandenen Software das beste rausholen zu können!
Auch ohne die teuerste Hardware aber noch andere Möglichkeiten zu haben, als Konsolen Einheitsbrei
Auch wenn der net schlecht sein muss.
Aber keine Grafik! Weiß net wie sich das bei der Wii nennt, was da zum Bildschirm übertragen wird, aber Grafik nenn ich das mal nicht
.Davon abgesehen gleicht der Kostenfaktor sich nach einiger Zeit wieder aus, wenn ich seh, das ein Konsolenspiel bei Neuerscheinung im Schnitt zwischen 15-30€ teurer ist als die PC Version.
Klar, mit der Konsole muss man sich um nix mehr kümmern. Die Grafik bleibt wie sie ist, bis auf kleinere Details und das bis zum erscheinen einer neuen Generation. Aber gerade darum geht es einem PC Spieler ja gerade, den meisten zumindest, mal was zum basteln zu haben und die Möglichkeit, aus der vorhandenen Software das beste rausholen zu können!
Auch ohne die teuerste Hardware aber noch andere Möglichkeiten zu haben, als Konsolen Einheitsbrei

Auch wenn der net schlecht sein muss.

Die Grafik kann noch so gut sein - solange Story, Setting und Gameplay Müll sind ist das Spiel nix.
.