Was macht eigentlich?

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Bei manch anderem Vermissten weiß ich es leider auch nicht so genau :huh:
Ist ja im Prinzip (mir) ja auch egal.
Ich kramte in Erinnerungen und gebliebenen Eindrücken.

Das Leben geht weiter, man verändert sich und seine Interessen.
Gibts sicherlich viele Gründe, warum jemand nicht mehr offensichtlich
und regelmäßig anwesend/present ist.

Aber eines sei dir gewiss:
DICH würde ich auf jedenfalls sofort "vermissen". :D
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
PS Seitdem ich diesen Thread lese, passieren mir seltsame Sachen: Habe gestern Nacht geträumt, dass ich im gesamten Forum gesperrt wurde. Eben schreibt mich ein User an und fragt "Bist du etwa auch gesperrt?"

Wtf?!:wow::what:
Dein Unterbewusstsein sagt dir das du artig bleiben sollst. :devil:

Ansonsten war das mit dem User wohl eher Zufall.:ugly:
 

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
Ion hat doch wenn ich mich recht erinnere vor Corona immer diesen Paket-Tauschkreisel mit alter Hardware mit organisiert. Wundert mich, dass er gesperrt wurde.

Wer auch schon lange nicht mehr online war, ist Nickles.
Ich hab den Eindruck, dass die Umstellung auf die neue Forensoftware dem Forum nicht so gut getan hat. Seitdem hat jedenfalls die Frequenz hier deutlich nachgelassen …
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Und was hat das zu bedeuten? Ich kenne die Dame nicht.
Ich denke, dass ich jetzt lange genug „gespielt“ habe, nämlich über drei Jahre. Am 01.07.2019 wurde aus Ion offiziell PCGH_Dave. Ist niemanden aufgefallen, dass Ion ziemlich genau zu dieser Zeit plötzlich kein Moderator mehr war? ^^ Jetzt dürft ihr die Mistgabeln und Stöcke herausholen und den ehemaligen Mod jagen :schief:
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich denke, dass ich jetzt lange genug „gespielt“ habe, nämlich über drei Jahre. Am 01.07.2019 wurde aus Ion offiziell PCGH_Dave. Ist niemanden aufgefallen, dass Ion ziemlich genau zu dieser Zeit plötzlich kein Moderator mehr war? ^^ Jetzt dürft ihr die Mistgabeln und Stöcke herausholen und den ehemaligen Mod jagen :schief:
Krass! :D Mir ist zwar aufgefallen das Ion auf einmal weg war und ich hatte auch bei der Moderation angefragt, aber darüber wurde mir keine Auskunft gegeben. Herzlichen Glückwunsch! Vom Moderator und Forenmitglied zum PCGH-Redakteur. So etwas passiert sehr selten. Und deine Arbeit ist wirklich professionell.:daumen:
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Hehe, jetzt schnell Honig ums Maul schmieren :lol:
Passt scho, danke =)

Der Weg war übrigens äußerst steinig, ich weiß bis heute nicht, wie ich das geschafft habe. Einfach war das nicht und ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich, nur weil ich Moderator war, es einfacher hatte, zu PCGH zu kommen. Ich habe mich ganz normal beworben, wurde zum Gespräch eingeladen etc.

Ion war danach noch eine Weile aktiv, aber ich habe den Account dann stilllegen lassen.
 
Oben Unten