Was macht eigentlich?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!

Hier mal ein Thread , wo man Forenmitglieder als vermisst "melden" kann und sich fragt wo die eigentlich sind und ob es ihnen gut geht.
Vielleicht wissen andere dann ja mehr. ;)

Dann fange ich mal mit @Threshold an. Den habe ich jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen.
Das letzte mal war er laut Foreninfo am 29.05 online. Sonst war er immer nahezu jeden Tag aktiv.
Ich hoffe es geht ihm gut?:ka:

Falls dieser Thread nicht erwünscht bitte schließen oder löschen.
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Und der Netzteil-Guru (mit dem weißen Auto als Avatarbild).
Spock
Guna7
...
Da gibts viele (wertvolle), die nicht mehr aktiv sind.
(Besonders aus der "extreme"-Ecke.)
Von einem weiß ich, dass es mit dem sinkenden Niveau hier zu tun hatte.
Der Ton und die Umgansformen wurden teilweise härter.

Die ganzen Case-Modder sind auch weg.
Die Extreme-Übertakter.
Wasserkühlung war früher auch um vieles mehr present.

Mein Usage hat sich auch von 70+ auf 10 Minuten/Tag reduziert.
Eben aus Gründen der "Attraktivität".

Der 8auer hat ein florierendes Unternehmen und einen erfolgreichen
Fernsehsender zu führen/betreuen, ist weit vernetzt, sehr umtriebig
(ist quasi "erwachsen" geworden).
 

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
Die ganzen Case-Modder sind auch weg
Stimmt. 2013/2014 gab's hier viele schöne Casemods (Black Seven, Raven 2, die copperHeads usw...), mittlerweile ist das Unterforum ziemlich langweilig geworden, nur ab und zu sieht man ne "Perle". Mein Tagebuch ist auch eingeschlafen :schnarch:

Was die Wakü angeht, denke ich, dass es an der großen Verfügbarkeit der AIOs liegt, die ja auch stetig verbessert werden und im Vergleich zu Custom Loops wesentlich günstiger sind. Ich finde das Zeug immer noch doof, aber viele wollen eben sagen können, dass ihre CPU wassergekühlt ist und dabei nicht viel dafür tun bzw. ausgeben. Aber wenn man keinen Custom Loop machen will, tut es mMn auch ein guter Luftkühler. Hat auch weniger Verschleißteile.
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Zu Casemod und Wakü Foren kann ich nichts sagen. Die haben mich nie besonders interessiert.

Und nochmal auf Threshold zurückzukommen: sonst hat niemand mit ihm ausserhalb des Forums Kontakt?
 

Pisaopfer

Software-Overclocker(in)
Früher war das Hobby exklusiver weil sich wirklich nicht Jeder die extremste Hardware leisten konnte, auch die immer leichtere Bedienung von Pc's usw. hat ihren Beitrag geleistet. Spock fehlt auch an allen Ecken und Enden. Lese hier so seit 2012 regelmäßig mit und konnte damals echt stundenlang Threads durchblättern weil die so genial waren. Nerd-Humor halt ... :D
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Schaffe ist immer hier, bloss halt nen anderer Account.
Gibt's doch hier viele von, wenn der alter Account gelöscht oder gesperrt wurde.
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
großen Verfügbarkeit der AIOs
Wasserkühlung wollte ich seit Anbeginn, hatte nie den Rest an Cash dafür.
Eine AiO war dann für mich der (einfache) Einstieg in die Custom-Welt.

Leider fehlt mir Abseits meines realen Lebens die Muße mich diesbezüglich
(auch OC) im Forum textlich zu verewigen.
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Also um Threshold mache ich mir echt langsam Sorgen. Nicht das was passiert ist.
Oder er ist den Urlaub gefahren und Internet abstinent?
Nur sind es schon 4 Wochen seitdem er nicht mehr hier online war.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Ich war die letzten Wochen auch nicht mehr oft hier.
Das liegt aber daran, dass ich momentan an meinem Wagen sehr beschäftigt bin.

Meine Frau hatte einen Unfall, weshalb ich einiges am Auto selbst wieder reparieren musste. Ihr ist aber nichts passiert, war kein großer Unfall.

Ashampoo_Snap_Samstag, 25. Juni 2022_12h46m40s_002_.png Ashampoo_Snap_Dienstag, 28. Juni 2022_11h23m35s_002_.png
(Das zweite Bild ist nach der Reparatur, was ich selbst gemacht habe.)

Die Stoßstange muss ich aber wieder demontieren, weil ich jetzt erst die Halterungen dazu bekommen konnte und es mir mit dem alten Halter nicht gefällt, wo Clips ausgebrochen sind.
IMG_20220628_103326.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Painkiller

Moderator
Teammitglied

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Generell viele hochwertige Schreiber/Kommentatoren mit Fachwissen
aus Handwerk, Elektronik, Elektrik, Computerwissen, Overclocker, wo mir
durchaus auch mal vor Erstaunen die Kinnlade unten blieb.

Auch ist der Ton nicht mehr so Entspannt/Gelassen und gleichzeitig "Humorig",
aber das ist eine allgemeine Tendenz in der Gesellschaft (und ich dasse mir da
jetzt mal auch selbst an die Nase).

PS: Wo ist Ion?

Laberthread hab ich nie besucht/gelesen....
dafür aber reichlich die Assoziationsketten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten