Was macht eigentlich?

TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hehe, jetzt schnell Honig ums Maul schmieren :lol:
Passt scho, danke =)
Wieso? Mit Ion (also dir) hatte ich nie Probleme. Also nicht das ich mich dran erinnern könnte. :P

Und deine Arbeit als Redakteur machst du wirklich sehr gut. So gut das es niemanden aufgefallen ist.
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, an kaum etwas aus dieser Zeit (lange Geschichte). Aber ich weiß noch, dass mich einige gern auf dem Scheiterhaufen gesehen hätten, weil ich der böse Mod war :D Ich bitte daher um Nachsicht, ich habe schließlich nur meinen Job gemacht.
 

Optiki

Software-Overclocker(in)
Ion war danach noch eine Weile aktiv, aber ich habe den Account dann stilllegen lassen.
In der Zeit hattest du mal einen schlechten Tag und bist mich unangenehm angegangen, fand ich damals schon kurios, weil ich wusste, was deine aktuelle Position ist. War so ein bisschen guter Cop, böser Cop mit privatem Account, weil andersherum hatte ich nur gute Erfahrung mit dir gemacht.

Da stand @RyzA aber ganz schön auf der Leitung, nachdem schon @chill_eule ein passenden Hinweis gegeben hat, aber bei den ganzen "Spamdrohnen" die mit ihren pseudo lustigen Vorwürfen den Thread in die Länge ziehen, kann man ja mal vom Thema abkommen.

Ich vermisse übrigens die ganzen Leute, welche so 2016-2020 sehr aktiv an der Kaufberatung beteiligt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Da stand @RyzA aber ganz schön auf der Leitung, nachdem schon @chill_eule ein passenden Hinweis gegeben hat, aber bei den ganzen "Spamdrohnen" die mit ihren pseudo lustigen Vorwürfen den Thread in die Länge ziehen, kann man ja mal vom Thema abkommen.

Ion ist jedenfalls nicht tot, da könnt ihr beruhigt sein :daumen:

Das hatte mir als entscheidender Hinweis noch nicht gereicht. ;)
Auf Redakteur wäre ich aber glaube ich nie gekommen.

Aber jetzt weiß ich es ja. :daumen:

Edit:

Von "Ion" hatte mir der Artikel/Thread "Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein?" ganz gut gefallen.

Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein? [User-Special von Ion]
 
Zuletzt bearbeitet:

MountyMAX

Software-Overclocker(in)
Wie traurig die Vorstellung, dass manche User vielleicht mittlerweile verstorben sind, aber man nie was davon erfährt, weil sie keiner außerhalb des Forums kennt :(

In einem Forum was ich betreue (aber inzwischen praktisch tot ist), hatten wir vor vielen Jahren mal den Fall, dass ein Vater sich gemeldet hat, da sein Sohn sich das Leben genommen hatte und auf seinem PC war "unser" Forum noch geöffnet. Er wollte uns darüber informieren, da es dem Sohn wohl viel bedeutet haben muss, da es wohl seine letzte Handlung war.

(Anmerkung: es ging nur ums programmieren)
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Von "Ion" hatte mir der Artikel/Thread "Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein?" ganz gut gefallen.

Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein? [User-Special von Ion]
Mein erster Artikel bei PCGH ^^

Steht zwar Raff als Autor dran, aber nur, weil ich da offiziell noch kein Red. war. Da hätte es eigentlich schon klingeln müssen.
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Plus-Artikel kann ich noch nicht lesen. Aber ich plane ein Digital-Abo im Laufe des Jahres. ;)

Edit: Korrektur... ich meinte ein Plus-Abo. PDF, App und Print brauche ich nicht zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Im Dezember 20 war mal die "Schauspielerin" von Ions Avatar auch bei @PCGH_Dave als Avatar zu sehen.

Nach einer kurzen Konversation per PN hatte es dann bei mir "klick" gemacht :D
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Oh ja, die Meerjungfrau war schon immer etwas rebellisch. :schief:
Gerade mal geguckt, die ist mittlerweile auch schon 37, die Zeit vergeht.
Aber zurück zum Thema.
 

DARPA

Volt-Modder(in)
Im Dezember 20 war mal die "Schauspielerin" von Ions Avatar auch bei @PCGH_Dave als Avatar zu sehen.

Nach einer kurzen Konversation per PN hatte es dann bei mir "klick" gemacht :D
Haha, kommt mir bekannt vor. Hab ihm Januar 21 auch ne PN deswegen geschrieben und seitdem meine Klappe gehalten :D

@Thema: Wenn ihr wirklich jemanden erreichen wollt, ist ne PN denke ich am besten, weil man in der Regel ne eMail als Benachrichtigung bekommt. Da sind die Chancen höher, dass derjenige es sieht.
Nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen. Man ändert sich auch mit der Zeit. Hab auch immer Phasen wo ich mal mehr und mal weniger aktiv bin. Wäre auch schonmal fast ganz weg geblieben. Aber sorry, mich müsst ihr noch ne Weile ertragen.
 

Birdy84

Lötkolbengott/-göttin
Im Dezember 20 war mal die "Schauspielerin" von Ions Avatar auch bei @PCGH_Dave als Avatar zu sehen.

Nach einer kurzen Konversation per PN hatte es dann bei mir "klick" gemacht :D
Und ich war mir nicht sicher, ob das ein Bug in der Forensoftware war, zumal...

Ion war danach noch eine Weile aktiv, aber ich habe den Account dann stilllegen lassen.
Erst jetzt habe ich Gewissheit und kann wieder ruhig schlafen.:ugly:
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
@PCGH_Dave lustig, dass du Ion bist, weil mir letztens mal der Gedanke durch den Kopf ging, dass du schon ziemlich anders bist, als die restliche Redaktion. Anders im Sinne von deiner doch recht regen Beteiligung hier in Foren, dass kennt man so in der Form nicht von den anderen, die ab und an mal ein Kommentar da lassen.
Unter'm Strich merkte ich schon, dass du ein Kind dieses Forums bist - Mod hin, Redakteur her :)
 
Oben Unten