• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was haltet ihr von einer PCGH-Edition basierend auf dem Teufel Concept E 400?

Was haltet ihr von einer PCGH-Edition basierend auf dem Teufel Concept E 400?

• Würde ich kaufen

Stimmen: 88 17,3%
  • Ersparnis/Mehrwert ist zu gering

Stimmen: 83 16,3%
  • Grundsätzlich zu teuer

Stimmen: 143 28,0%
  • Kein Interesse an 5.1-Systemen

Stimmen: 144 28,2%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 52 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    510
  • Umfrage geschlossen .
Nein ich würde es nicht kaufen, auch sehe ich mit den Kabeln zusammen keinen echten Nährwert. Da würde ich eher zum Edifier greifen was mich günstiger käme.

Ich werde wohl zu dem S550 greifen, wobei das HCS5640 eigendlich auch einen guten Eindruck macht wenn man keine Dorfdisco befeuern will. Mal sehen ob ich mal für zum testen erwische.

Wenn dieses Jahr nichts besseres mehr kommt, nehm ich auch das S550. Ich find ja schon mein C2 nicht schlecht, da vibrierts schon ab der 30.^^

Ich sehe es einfach nicht ein mehr Geld für ein Produkt auszugeben, nur weil dort PCGH draufsteht. Ausserdem ist der Mehrwerd gering und alle Komponenten einzeln gekauft, meist günstiger zu haben.

Ich bin bislang eigentlich davon ausgegangen, dass die Dinger dank der Werbung etwas mehr fürs Geld liefern, als die ungebrandeten Fassungen.

Bei einer Decoderstation inclu ( oder wenigstens mit satten % ) wäre es schon eine Überlegung wert gewesen. So etwas wie die modifizerite MSI Karte oder das Cougar Netzteil, das wäre was gewesen

[x] Sonstiges - Hab bereits das E400 und will es nicht mehr missen. Bin vom Sound, für meine Ansprüche zufrieden und brauch daher kein neues E400 Sonderedition

Ich würde kein 370€ für ein Sounssytem ausgeben.
Das Set finde ich trozdem gut und günstig, tolle Idee!

[x] Kein Interesse an 5.1-Systemen

Die Systeme sind mir zu "Platzintensiv" ;). Deswegen prepheriere ich ganz klar 2.1 Soundanlagen.

Hab mir gerade letzte Woche das E400 bestellt da mir der 5.1 Verstärker in der Conzept F abgeraucht ist. Bin sehr zufrieden mit dem E400 und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Als PCGH Edition natürlich noch lieber. Kauft euch was gleichwertiges bei MM oder vom anderen beringten Planeten dann seit ihr locker das doppelte los.

Den Teufel Schrott würde ich nicht geschenkt wollen, also auch erst Recht nicht kaufen... Schon gar nicht in einer PCGH Version.

Da spricht warscheinlich derjenige der mit Sicherheit null Ahnung hat wie das E400 überhaupt klingt geschweige denn weiß wie wertig und gut das E400 im Vergleich (meist sogar mit viel teureren von anderen Herstellern) ist und klingt.

[X] sonstiges :

- käme auf den Preis an ! Grundsätzlich finde ich Teufel baut sehr gute Lautsprechersysteme !! :daumen:

Greets Winpo8T

[x] Kein Interesse an 5.1-Systemen weil wegen nicht genug Platz!

Habe z. Zt. eine Medion Soundbar. OK nicht zu vergleichen, aber mir reichts erstmal und mein Platzproblem ist gelöst.
Wie wär's denn mal mit ner Soundbar für Spieler? :daumen:

Sprach der Fachmann :lol:

Finde die Idee gut.
Nur der Preis finde ich noch zu hoch.

"Fachmann"... Nun, Definitionssache. Habe im HiFi-Bereich 11 Jahre Praxis-Erfahrung und kann Schrott (Teufel) von Qualitativem recht gut unterscheiden. Auch beim Blind-Hörtest.

Weiß ja nicht, wie Du Fachmann definierst... Aber zumindest kann ich die Behauptung oben guten Gewissens tätigen.

Da spricht warscheinlich derjenige der mit Sicherheit null Ahnung hat wie das E400 überhaupt klingt geschweige denn weiß wie wertig und gut das E400 im Vergleich (meist sogar mit viel teureren von anderen Herstellern) ist und klingt.

Es ist wie das meiste von Teufel eben Schrott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück