teufel e 400 bullshit was jetzt ?

Es geht ja darum, aus dem Verkauf sogar noch Gewinn zu erziehlen, wenn ich das richtig verstanden haben. Er hat das E400 ja für knappe 250 Euro bekommen, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
 
Ah ok, hatte die Preise nicht ganz auf dem Schirm. Andererseits bleibt die Rückgabe eine Möglichkeit, falls sich kein Käufer findet, der genug zahlen will. Das könnte zumindest hier im Forum schwierig werden. ;)
 
OK, so wie es ausieht ist der alte Stereo Verstärker gut genug und absolut ausreichend um neu standlautsprecher anzuschliesen.

Ich finde es angesicht der Tatsache das die Technik sich so schnell entwickelt . Erstaunlich das ein fast 20 Jahre alter Verstärker fast genau so gut ist wie ein neuer a/v reciver.
 
jonasmoding schrieb:
OK, so wie es ausieht ist der alte Stereo Verstärker gut genug und absolut ausreichend um neu standlautsprecher anzuschliesen.

Ich finde es angesicht der Tatsache das die Technik sich so schnell entwickelt . Erstaunlich das ein fast 20 Jahre alter Verstärker fast genau so gut ist wie ein neuer a/v reciver.

Les bitte den Thread nochmal durch hier wurde schon mehrmals genannt das er ausreicht.

Zudem entwickelt sich die Technik eben nicht so drastisch und bei einem AV-R bezahlst du sowieso für zusätzliche Endstufen.
 
Zurück