... mei altes Sockela Mobo von ECS (kt266), die schraube in der mitte wa rund gedreht, da hab ich das board einfach mal duch gebrochen
http://www.abload.de/img/dsc00696w76.jpg




)... einfach mal an den Sockeln rumgehebelt ^^

Keine Ahnung wie das passieren konnte...
) am Stück Mülltonnen konform gestaltet.
. Das zweite hab ich wohl gekillt weil die 7900GT nicht recht in den Slot wollte. Die Karte war dann im neuen Board etwas später auch übern Jordan.


