





ging mir ganz ähnlich anfang januar (nicht so sehr ablauf, aber ergebnis)Ich schraube jetzt seit guten 15 Jahren und Gestern ist mir das erste Mal wirklich was kaputt gegangen. Beim Lösen der CPU vom Kühler ist mir die CPU heruntergefallen. Pins verbogen / abgebrochen, war ein AMD FX-8350. Schade um die 170 Euro.


1 ganz abgebrannt, eine halbwegs und eine der Lüfter verschmorrt.
) DVD Rom ist kaputt gegangen weil ich ne eiskalte DVD in daS rom gelegt hab. Dieses heizte die DVDs immer ziemlich auf. DVd ist beim Betrieb ind rund 20 Teile zersprungen.

jetzt bin ich schlauer - der "spannungsumschalter" hat mir nen mächtigen schreck, nen fetten Funken und n Dunkles Zimmer beschert.
Ich habe bereits ein Asus P8Z77-V und eine GTX 690 gekillt.![]()
ist aber ein bitterer schadenIch habe bereits ein Asus P8Z77-V und eine GTX 690 gekillt.![]()

ist aber ein bitterer schaden![]()
Ich hab letztens mit meinem Kumpel nen alten P4 und ne alte ATI Graka gekillt, indem wir sie abgewaschen und mit Zahnpasta geputzt habn.
Uns war echt seeeehr seeehr langweilig![]()