Und warum hast sie abgewaschen??

Die Wärmeleitpaste ging so schlecht runter und was hilft da besser als Zahnpasta![]()
...2 Lc Power Netzteile.
Einmal wegen fehlendem einsetzen der Schutzschaltungen und beim zweiten mal..keiner weis.
Seitdem niemehr lc powerxD
Achja, die halbe Resthardware war dann auch hin..
2 mal hintereinander ein gigabyte fm2 board![]()
der is mitten in einem wm spiel von deutschland abgeraucht 
Damals wusste Ichs leider nicht besser aber naja aus schaden wird man klug.Die Gold-Serie ist brauchbar.
<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=735760"/>
Da habe ich heute gekillt![]()
Wie das geschafft?

ist aber ein bitterer schaden


.