Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

2 Lc Power Netzteile.

Einmal wegen fehlendem einsetzen der Schutzschaltungen und beim zweiten mal..keiner weis.

Seitdem niemehr lc power ;) xD

Achja, die halbe Resthardware war dann auch hin..

ForumRunner_20140501_200645.png

Da habe ich heute gekillt :D

Meine erste grka. Für crysis 1 hab Ich meine 8500 GT kaputt getaktet. Hatte damals keine Ahnung was ich da mache und weiß heute das ich vom ocen die Finger lasse.

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

wen ndu gerade von Crysis 1 sprichst, die Demo damals wo ich versucht hab auf meiner 7600 GT zum laufen zu kriegen hat mir diese gekillt.^^ Sobald die Temperaturen über 75-80° gehen nur noch Grafikfehler am laufenden Band, aber kein Absturz.

Meinen i5 3570k wollte den Heatsink öffnen und leitpaste drauf machen danach war er futsch :D

Einen hp laptop :ugly: der is mitten in einem wm spiel von deutschland abgeraucht :D

Mir ist auch mal so ein OEM-Netzteil hoch gegangen (Marke leider unbekannt) weil ich mit einem selbst gebastelten Adapter nen Lüfter an den Molex Stecker anschließen wollte. Dem NT hat's nicht so gefallen und Mainboard, Grafikkarte + HDD mit ins Nirvana gerissen :-) Damals wusste Ichs leider nicht besser aber naja aus schaden wird man klug.

AMD Athlon-CPU bei "Grim in Gefahr" gegrillt und diverse Tastaturen. :ugly:

Ich hab bisher eine Geforce 6800 bim Kühlerwechsel gekillt und vor ein paar Tagen einen Lüfter. So nen 140mm Monster erzeugt bei 1500 rpm ganz schön viel Auftrieb, sodass sich der Lüfter selbst umpustete und genau mit den Lüfterblättern auf eine erhöhte Stelle traf. Die Folge: 2 Lüfterblätter abgebrochen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :motz:

Ich habe es bisher lediglich geschafft USB-Mäuse zu killen....viele USB-Mäuse. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund, besitze ich die Fähigkeit diese Mäuse mit optischem Laser zu schrotten. Diese sind zwar immer mit Strom versorgt, da der Laser an ist, aber trotzdem tut sich da nichts beim Bewegen. Seid ich aber meine R.A.T. habe, läuft alles klasse :ugly:.

Laptop - Graka too much übertaktet...und ne alte Nvidia 260 seit dem sachte.

Zurück