• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

AW: Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

Schau mal in meinen VK Thread. Da sind jede Menge Schläuche.
Kann dir gerne auch ein großes Paket draus machen und dir alles zusammen schicken. Dann kannst du versucehn,was dir besser gefällt.

AW: Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

Hi, hätte noch einen Enermax Magma Lüfter anzubieten.. einen Yellowstone auch, falls meiner für dich Interessant sein sollte.. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Yellowstone "Spirit" - Y / R / B Sockel 775/1366/1156 "Lynnfield" Alphacool HF 14 Yellowstone "Spirit" - Y / R / B Sockel 775/1366/1156 "Lynnfield" 10312

besteht Interesse??

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Jo, ein Display lässt sich nachträglich noch montieren.
Man benötigt dann nur noch das Umrüstkit (enthält die die Haltewinkel, Frontblende, Taster und paar Abstandshalter).

Kann sein, Haltewinkel hab ich 2 da, bei einer ist beim Pulvern das Gewinden rausgebrochen, kann man aber anders festschrauben. Blende hätte ich auch noch eine.
Mach dir mal ein Komplettangebot:
Der Radi: 5€
Display mit den gepulverten Haltewinkeln: 20€ (nur 2 mal gestartet)
Blende: kommt drauf an welche, ca 8-10€

Exkl. Versand wegen Österreich.

€: Was für ne Schlauchgröße suchst du? Ich hab 13/10er Feser aus meiner Wakü-Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:

Hello guys:

@ fgq: Link please!

@Skaos: Bitte einen guten Preis für den Magma inkl Versand nach Wien plus Bild (versende bitte in einem gepolsterten Umschlag wegen hoher Versandkosten!

@Hektor: Kannst du die Schläuche ablichten und den Radi nun auch. Die Aquaero Teile würde ich gerne gegen Ostern kaufen!

Hossa, nach Wien, das wird ja lustig, da is ja der Versand teurer als der ganze Lüfter fürchte ich :D

die Versandkosten versuch ich Morgen mal zu googeln, da stell ich dir dann auch ein Bild rein.. Für den Lüfter an sich würde ich ganz gern noch 5€ haben wollen, wenn das für dich okay is kümmer ich mich um den Rest.

MfG Skaos

Schau mal wenn du einen gepolsterten Umschlag verwendest kommt das an die 3€ schätz ich mal! Mehr als 8€ gebe ich für einen gebrauchten Lüfter nicht aus
was für einen Preis machst du für den Alphacool Kühler?

Naja NP war mal 64€ .. würd schon 45€ für nehmen, denke das is okay, der is kein Jahr alt, Rechnung und alles is vorhanden, sag bescheid wenns passt, aber das zusammen geht denk ich nich mehr in einen Umschlag.. da wären wir bei 50€ für die Ware und 8,60€ Versand fürs Päckchen..

ich hätte hier noch einen 280er und 240er Radi von BlackIce. Jenachdem welchen du noch gebrauchten kannst ;)

Also skaos ganz klares nein zum Kühler. Da aquatuning jetzt ine Aktion hat kaufe ich dort einen für 40! Bitte aber Preis für den Magma.
@M.C: Nö danke kein Interesse, da kein Platz in meinem HAF!

Ja, werde gleich mal ein paar Bilder machen. Wenn der Alphacool zu Ostern nicht weg sein sollte, biete ich dir meinen für 40€ an.
€: Bilder im Anhang vom Radi und Schlauch

Zuletzt bearbeitet:

Jap finde ich gut, is gebongt
Wenn du das alles in einen großen gepolsterten Umschlag bekommst dann sage ich auf jeden Fall zu, denn ein Paket kostet 17€ und das ist auf jeden Fall zu viel!

wie gesagt der Magma an sich 5€ .. Versand muss ich sehen, auf den ersten Blick sinds wohl 3,40€ Versand.. also 8,40€ incl.. ob sich das für dich noch lohnt musst du wissen.. ;)

Jap finde ich gut, is gebongt
Wenn du das alles in einen großen gepolsterten Umschlag bekommst dann sage ich auf jeden Fall zu, denn ein Paket kostet 17€ und das ist auf jeden Fall zu viel!

Mit großem Umschlag hat das nichts zu tun. Es geht um die Dicke und die ist zu viel. Der Umschlag wird durch ne Schablone gezogen und da weiß ich mittlerweile, dass solche Dinge da nicht durchpassen. Werds dann wohl doch nur innerhalb D´s verkaufen.

Schade, aber mach mir mal nen Preis für die Schläuche! Und sag mal hast du noch Anschlüsse, die passend wären?

Schade, aber mach mir mal nen Preis für die Schläuche! Und sag mal hast du noch Anschlüsse, die passend wären?
ka, 3€? Weiß nur nicht ob ich die in ne Tüte bekomm, dann muss ich die ziemlich biegen. Wenn du kein Problem damit hast, wärs mir egal

ok deal! Ja schau, dass du sie so gut wie ungeknickt versenden kannst mit so wenigen Knicken wie möglich!

Zurück