• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

Hallo Leute,
ich suche für meine zukünftige Wakü einige Teile, wie im Titel schon steht!

Pumpen (da wären mir Eheim basierte lieber aber bei einem guten Laiingangebot schlage ich zu!)

AGBs (da wären mir am liebsten solche lämglichen wie die von Magicool! 150mm Länge)

Sensoren (funktionsfähige Sensoren jeder Marke, einziger Kritikpunkt: er soll schwarz sein)

Aquaero (gutes Angebot, funktionstüchtig, evtl mit Zubehör wie schwarze Alu-Front und rote Farbfilterfolie)

S1156 Kühler (dieser muss folgende Kriterien erfüllen: kein sichtbares Metall! wenn dann nur schwarz vernickelt, vllt mit roten Akzenten, wie Alphacool Yellowstone)

HD5870 Kühler (prinzipiell will ich den Kühler von Klutten und Lehni kaufen aber bei einem guten Angebot greife ich zu)

Schläuche und Anschlüsse (Bitte bei den Sachen beachten-nur schwarze Schläusche und Anschlüsse! evtl auch rote)

120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT (erklärt sich von selbst! also keine Angebote für größere!)

Enermax Magma Lüfter (120mm, benötige 8Stück)

Bitte macht Angebote mit inkl Versandkosten nach Österreich. Setzt bitte den Preis nicht über 75% des Neuwertes an, denn bei solchen Angeboten will ich nicht zuschlagen! Vergleicht die Preise mit österreichischen Händlern, denn der kann von denen in Deutschland stark abweichen (dh bei Geizhals das österreichische Flaggerl anklicken). Bei Geboten bitte auch ein Bild des Produktes machen und den Zustand angeben, sowie ein Bild wo es in Funktion ist.

Danke für eure Hilfe! :daumen:

Meine HW für Kompatibiliätszwecke:

Mobo: Maximus III Formula S1156
CPU: Intel Core i7 860 S1156
Graka: Asus HD5870
RAM: 4GB Corsair Dominator GT RAM
weiteres ist ja unwichtig!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü Teile-(Pumpen-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

Wolltest du noch meinen Alphacool haben? ^^
Und sonst hätte ich zu deinen Gesuchen noch 13/10 Anschlüsse in silber, aber schwarzen Feser Schlauch.
Nen alten BlackIce Radi 120mm hätte ich auch noch. Dicht müsste er sein, nur könnte er ne Lackierung vertragen. Kann ihn dann vorher gern testen. Den kannste für nen 5er haben

AW: Wakü Teile-(Pumpen-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

Hello Hektor
genau deiner ist mir nochmal eingefallen, allerdings wie schon geschrieben, er müsste 75% des Neupreises bei z.b Aquatuning.at sein. Er ist mir sonst für 55 einfach zu teuer!
Kannst du mal den Black Ice GT ablichten und die Schläuche bitte auch!

50 war doch angepeilt ;) Jup, ich hab ein paar Bilder gemacht, wollte die reinsetzen, wenn mein Cardreader kommt, sonst muss ich immer alles vom Netbook hin und her kopieren/bearbeiten. Hoffe der kommt bald, dann mach ichs aber sofort.

hey,
hätte dir folgendes Anzubieten:
-Thermaltake Pumpe, G1/4", 12V, Leistung: 2,1m bei 450l/h
- Durchflusssensor
-> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow 71144
-> der Durchflussensor ist mit G1/4" adaptern und Dichtungen, welche allein 6€ gekostet haben!

ich hätte gern jeweils 17€ excl. =)

/edit: einen schwarzen 120er Radi hätte ich auch noch, aber kein BlackIce, dafür guter Zustand und min. 3-4 mal so dick, 20€ excl.
mfg,
Mexxim

Hello Leute, also zu dir hektor mach mal die Bilder und dann sehen wir weiter,aber prinzipiell ein ja für den Radi!! Zu dir mexxim- der durchflusssendor ist preislich zu hoch angesetzt. Mit dem Preis für die Pumpe kann ich mich anfreunden! Allerdings mach bitte ein Bild von ihr. Noch ne Sache hektor,wie sieht es aus mit einem besseren preis für den kühler?? Edit: oh hab erst jetzt die Anschlüsse gesehn so würde der Preis in Ordnung gehen aber erst in paar monaten da ich sie erstmal bauen muss!!

Zuletzt bearbeitet:

Alternativ kann ich dir ein Handybild knipsen. Für die Qualität übernehme ich aber keine Haftung :ugly:

E mach lieber gescheit. Ich kann eh erst zu Ostern die Wakü bauen. Aber nur so ist er dicht??

Beim letzten mal war er es sicher. Er lag jetzt etwas länger rum, aber ansonsten soll sich daran nichts geändert haben. Ich hab keine Pumpe/Agb mehr um ihn durchzuspülen. Wasser reinlaufen lassen und gucken obs tropft simuliert auch keine echte Dichtheitsprüfung. Deswegen auch nur 5€

AW: Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

inkl? Wenn ja DEAL und du bekommst das Geld am Donnerstag von mir überwiesen!

AW: Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

Ehm eigentlich in Verbindung mim Kühler :lol:

tztzttztz,
also ich habe keine 50€ übrig aber wenn ich den Radi um 5 bekomme kaufe ich den Kühler zu Ostern! :daumen: or :daumen2:?

Wer weiß was Ostern ist. Von mir aus kannst du den Radi für 5 excl. haben.
Sonst muss ich auch noch Versand nach Österreich zahlen und ich zahl drauf :D so Banane bin ich auch nicht.

:D du schlauer Sack! :daumen:
was sind denn wersandkosten in nem gepolstertem Umschlag? Aber davor bitte ein Bild davon!

Glaube wohl kaum das der in nen Umschlag passt mit 45mm Dicke :D
Ich hab keine Ahnung was Versand ins Ausland/Österreich kostet.

Du müsstest einen größeren Umschlag verwenden! Das passt sicher. Sollte so um die 3 oder 4€ kosten!
DHL Hermes oder Post alles ist möglich!

Da ist ja schon vorprogrammiert dass da irgendwas kaputt geht. Sowas geht nur als Päckchen.

Du kannst es doch als Maxibrief (da gibt es doch so einen Spezialkarton oder?) versenden das kostet dann 6€!

Zuletzt bearbeitet:

Hi Lower,
ich habe ein Aquaero LT (also ohne Display) zu vergeben,
komplett funktionstüchtig und mit gesamtem Zubehör.

Für 45€ inklusive versichertem Versand gehört es dir.
Wenn Interesse besteht, dann mache ich gern noch ein paar Bilder.

MfG Matthias

Also ich hätte gerne eine mit Display, sollte ich noch dazuschreiben!
Aber da kann man doch ein Display dran montieren oder??

Zurück