chischko
BIOS-Overclocker(in)
So, jetzt muss ich hier mal bissl feucht durchwischen!
Nachdem nun keine Antwort mehr kam von @Solo_Morasso (was ich gelinde gesagt sehr schade und unprofessionell finde!!) geht der Zuschlag für die D5 und QD3 Kupplungen für 170 € exkl. an @NiXoN . Details per PN!
@jhnbrg setze Dich bitte mit Nixon in Verbindung, evtl. werdet Ihr Euch ja einig, ich versende aber nur ein Paket.
@kroy für 210€ exkl. Versand gehört die GPU dir, wenn noch Interesse besteht?
LG!
Nachdem nun keine Antwort mehr kam von @Solo_Morasso (was ich gelinde gesagt sehr schade und unprofessionell finde!!) geht der Zuschlag für die D5 und QD3 Kupplungen für 170 € exkl. an @NiXoN . Details per PN!
@jhnbrg setze Dich bitte mit Nixon in Verbindung, evtl. werdet Ihr Euch ja einig, ich versende aber nur ein Paket.
@kroy für 210€ exkl. Versand gehört die GPU dir, wenn noch Interesse besteht?
LG!


und ich melde mich dann sobald möglich

