• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PREISUPDATE! -Alphacool Eisblock XPX CPU Kühler, 1080er externer Radiator, AQUAERO 5 PRO, RES X3 Reservoir von EKWB,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt muss ich hier mal bissl feucht durchwischen!
Nachdem nun keine Antwort mehr kam von @Solo_Morasso (was ich gelinde gesagt sehr schade und unprofessionell finde!!) geht der Zuschlag für die D5 und QD3 Kupplungen für 170 € exkl. an @NiXoN . Details per PN!
@jhnbrg setze Dich bitte mit Nixon in Verbindung, evtl. werdet Ihr Euch ja einig, ich versende aber nur ein Paket.

@kroy für 210€ exkl. Versand gehört die GPU dir, wenn noch Interesse besteht?

LG!

Ich habe unverbindlich nach einem Bundlepreis gefragt....mehr nicht.
Mich dann negativ zu bewerten ist lächerlich.

Bezeichnend... nun wird reagiert, vorher geghostet. Eine Meldung ist eines jeden Mitglieds gutes Recht, welches mit Sinn und Verstand genutzt werden soll/muss, aber auch gefährlich nach hinten losgehen kann! :D

um mal etwas Ruhe wieder reinzubringen: Danke für den Zuschlag :love:

Ich bin gerade kurz angebunden, aber schreib mir einfach kurz eine PN ;) und ich melde mich dann sobald möglich

hab die Sachen eben ausgepackt, vielen Dank. :hail:
Über den Shoggy hatten wir ja garnicht gesprochen, aber auch da vielen Dank, ist mein erster schwarzer :fresse:
Interessante Verpackung :haha: :lol:

Hallo,
Ich habe Interesse an NVIDIA 1080 Ti Founder's Edition.
Mein Preisvorschlag 210€ inkl. Versicherter Versand.

Gruß
Mario

Wenn hier nicht anders ersichtlich, kannste davon ausgehen, dass Du morgen um 13:30 dann den Zuschlag hast, auch ohne nen Posting von mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück