• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

AW: Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

Bei meinen Sachen nichts dabei?

AW: Wakü Teile-(Pumpen-AGBs-Sensoren-S1156 Kühler-HD5870 Kühler-Schläuche und Anschlüsse-120 oder 140mm Radis bitte nur BlackIceGT)

ok deal! Ja schau, dass du sie so gut wie ungeknickt versenden kannst mit so wenigen Knicken wie möglich!

Ich werds heut mal probieren sie kompakt zusammenzubinden. Meld mich dann nochmal.

Ist gut Rest per PN!

Zurück