Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Wo hab ich denn das behauptet?:what:
Ich wollte nur, dass der Counter in diesen Unterforen aufgehoben wird, sonst nix.

Das hab ich ebenfalls nicht behauptet, Leute lesen bevor man postet!
Ich hab es gelsen und mir ist auch klar, dass du das nicht direkt gefordert hast, nur ändern deine Vorschläge absolut garnichts. Den Zähler im Off-Topic zu deaktivieren reduziert weder den Spam, noch verhindert es, dass sich Leute nur wegen dieser Foren anmelden und dann dauerhaft irgendwo bei einem post hängen. Fazit: Sinnlos.

Mir geht's hier in erster Linie ums Prinzip, nämlich dass das hier ein Hardwareforum ist, und kein Wirtschafts-, Politik-, oder sonstwas Forum.
Und deshalb halte ich es auch für falsch, in diesen Bereichen Posts zählen zu lassen.

Mir geht's hier in erster Linie ums Prinzip, nämlich dass das hier ein Hardwareforum ist, und kein Wirtschafts-, Politik-, oder sonstwas Forum.
Und deshalb halte ich es auch für falsch, in diesen Bereichen Posts zählen zu lassen.

Ja, okay, schön und gut, aber merkst du auch, dass deine Idee hier nicht auf Unterstützung trifft?
Können wir das ganze dann mal beenden? :schief:

Etwas nur aus prinzip zu fordern, obwohl man genau weiß , dass es eigentlich sinnlos ist, ist natürlich sehr überzeugend :daumen:

Dann könntest du aber auch die anderen Unterforen dicht machen, die nichts mit Overclocking oder Extreme zu tun haben. ;)

Die Masse an Unterforen kam letztendlich auch deshalb, weil man die Community auf ein Forum beschränken will.
Aber um möglichst viele User anzulocken, muss man eben eine Menge bieten.
Ob davon dann welche bleiben und mitposten (auch außerhalb des Off-Bereichs) weiß man aber vorher nicht.
Aber man versucht es so und das ist doch völlig in Ordnung.
Außerdem ist im Wirtschaftsbereich ein höheres Niveau anzutreffen als in den Quick Teilen (oder wie die heißen).
Wenn mans genauer nimmt, ist das News Unterforum ganz oben auf der Main auch eher ein Magnet für Spam und Fanboygeschwafel als für sinnvolle Beiträge. ;)

Wer redet denn von dicht machen?:what:
Ich sage nur, dass es ebenso wenig bringt, da nun Posts mit in den Counter einzubeziehen.
Wenn's nach mir ginge, könnte man das Beitragssystem und die Benutzertitel gleich komplett abschaffen, bringen tut das eh' so gut wie nix (wenn man mal vom Marktplatz absieht).

Wer redet denn von dicht machen?:what:
Ich sage nur, dass es ebenso wenig bringt, da nun Posts mit in den Counter einzubeziehen.
Wenn's nach mir ginge, könnte man das Beitragssystem und die Benutzertitel gleich komplett abschaffen, bringen tut das eh' so gut wie nix (wenn man mal vom Marktplatz absieht).

Du redest vom Dicht machen. :D
Wenn man zwischen deinen Zeilen so liest und diverses interpretiert, sich dazu noch ein paar Gedanken macht und beachtet, dass du zu den Top Posten im Laber Thread zählst, dann könnte der kleine Verdacht aufkommen, dass du dafür bist. ;)

Gibt es auch einen Grund von dir, warum gerade diese Regel abgeändert werden sollte? ;-)

xxxxxxxxx musste seine Statistik pushen um in xxxxxxxxx MP-Thread zu gucken,ihn nervt das.

Ich finde 100 sind ok.Ich habs auch nicht gemocht,aber wenn die grenze zu niedrig ist,haben wir bald solche Threads wie:

[V]Verkaufe meinen Körper

Suche eine Lösung für mein Problem

Suche meine Autoschlüssel

Zuletzt bearbeitet:

Wie wäre es denn wenn ihr diese Leiste auf der rechten Seite, wo Preisvergleich und Services steht, ausblendbar machen würdet?
User von Netbooks oder mit kleineren Bildschirmen würden sich darüber sicherlich freuen.^^

Seit neuem erscheinen beim Öffnen von Newsbeiträgen die gleichen Pop-Up Fenster wie bei os-informer, welche bis nach oben durchsliden und sich anschliessend mit ihrem schliessen-Button hinter der TGopnavigation vom FF verstecken, so das man die Seite neu laden muss. Ich finde diese Werbeform äußerst unseriös und würde es begrüßen wenn die Banner nur in statischer Form erscheinen würden.

Des Weiteren gibt es einen ähnlichen Pop Up Banner von der Serie Stargate sg1 welcher besonders gehäuft in den usernews auftritt. Ich finde das durch die zunehmende Präsenz der Banner die PCGH Seite an Seriösität verliert. Ich weiß das Webrung wichtig ist aber welche die einem aufgezwungen wird hat in etwa den selben Charme wie Klinkenputzer und oder die Zeugen Jehowas und erzielt damit eigentlich höchsten, dass sich das negativ auf das PCGH Image auswirkt.

MfG

Genau das mein ich auch. Ich kann die News nicht lesen weil sich das Fenster nicht schließen lässt ...-_-

Genau das mein ich auch. Ich kann die News nicht lesen weil sich das Fenster nicht schließen lässt ...-_-
Jep.
Die rede ist im Übrigen von den "euro4click.de" Pop Ups.
Die sind sehr nutzerunfreundlich, weil man die Seite neu laden muss, damit man den eigentlich im Vordergrund stehenden Content betrachten kann und des Weiteren haben diese Pop Ups ein schlechtes Image(wegen ihrer Aufdringlichkeit) und es wäre nicht ratsam die Gefahr einzugehen, dass sich evtl. dieses Negativimage auf PCGH abfärbt. Aus meiner Marketingerfahrung heraus, rate ich davon ab, wegen ein paar Euros mehr dieses Risiko einzugehen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück