Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Es sollte mal die Mitgliederliste ausgeleert werden.In der Liste sind bis zur seite 675 nur leute mit 0 Beiträgen.Man sollte zumindest die löschen,die in enem bestimmten zeitraum z.B. ein Jahr nicht mehr on kamen ;)

Einige Leute legen nur einen Account an, um an Umfragen teilzunehmen oder um den Newsletter zu abonnieren. Insbesondere letztere möchten wir ungern zu Unrecht rausschmeißen ;)

Wie wäre es denn wenn ihr diese Leiste auf der rechten Seite, wo Preisvergleich und Services steht, ausblendbar machen würdet?
User von Netbooks oder mit kleineren Bildschirmen würden sich darüber sicherlich freuen.^^

Gibts dazu auch eine Rückmeldung.^^
Vielleicht ein muh, mäh, ne, keine Lust oder ein "oah nee nicht dieser depp schon wieder... kann der nicht endlich sterben gehn?" ;)

Dort steht auch die Werbung, wenn man kein Adblock verwendet. Ich denke nicht, dass es eine solche Option geben wird.

Außer du erklärst dich bereit die fehlenden Klicks zu bezahlen.:P

Wenn der User XY es nicht ausblendet, dann kann der User XY ja noch immer drauf klicken :D

Wäre es vielleicht möglich ältere Newsupdates zu Spoilern, so das sie nur bei Bedarf nach unten aufpoppen? Es ist nämlich schon bei mehreren News sehr umständlich erst komplett nach unten scrollen zu müssen. Des Weiteren fände ich es auch nicht schlecht wenn die Anordnung wie bei der PCG umgesetzt werden würde. Also neueste Updates nach oben und dann abwärts, nach Erscheinungsdatum, sortieren.

p.s.: Wie schaut es eigentlich nun mit der Pop-Up Werbung aus, was ich vor ein paar Posts angemerkt hatte?

MfG

Könntet ihr Mods etwas toleranter sein? Wenn ihr weiter in diesem Maße sperrt, sind hier bald keine User mehr. Ist ja extrem geworden ...
Oder werden die User immer schlimmer?:huh:

Aktuell sind so viele User wie der Durchschnitt (temporär) gesperrt. 0,11% der aktiven User. Also Ausreißer nach oben gibt es im Moment nicht. Gibt es denn einen Fall, der ungerechtfertigt sein könnte?

Im Moment sind die Mods eigentlich sogar relativ tolerant, gerade beim Punkteverteilen. Wenn ich mir mal ansehe, dass gewisse User ein unausstehliches Verhalten an den Tag legen und dafür keine Verwarnungen bekommen, ist das schon relativ zurückhaltend.

Ich seh jeden Tag mehr User mit "Gesperrt" im Namen. Ich weiß nicht warum. Vor gut 1 - 2 Monaten hatte ich das noch nicht so extrem bemerkt. Vllt. bilde ich es mir auch nur ein ...

Integriert Bitte in euren FAQs/Forenregeln das man seine PC-Probleme nicht als Blog schreibt!

Ich seh jeden Tag mehr User mit "Gesperrt" im Namen. Ich weiß nicht warum. Vor gut 1 - 2 Monaten hatte ich das noch nicht so extrem bemerkt. Vllt. bilde ich es mir auch nur ein ...

Entweder du bildest dir das nur ein, oder es kommt daher, dass viele User im kompletten Forum ein gesittetes Verhalten an den Tag legen, am Marktplatz dann aber in kürzester Zeit einige Punkte sammeln. Dort weht ein etwas schärferer Wind. ;-) ...und die Strafpunkte sitzen etwas lockerer, was auf den Schutz der Käufer zurückzuführen ist.

Warum dauert es eigentlich immer 30 Minuten bis angezeigt wird,das jemand off ist?

Wäre es vielleicht möglich ältere Newsupdates zu Spoilern, so das sie nur bei Bedarf nach unten aufpoppen? Es ist nämlich schon bei mehreren News sehr umständlich erst komplett nach unten scrollen zu müssen. Des Weiteren fände ich es auch nicht schlecht wenn die Anordnung wie bei der PCG umgesetzt werden würde. Also neueste Updates nach oben und dann abwärts, nach Erscheinungsdatum, sortieren.

p.s.: Wie schaut es eigentlich nun mit der Pop-Up Werbung aus, was ich vor ein paar Posts angemerkt hatte?

MfG

das mit dem SPOILERN wäre interessant, solltest du aber auch in den PCGH und nicht in den PCGHX Verbesserungsthread schreiben ;)

--> das System von PCG mit dem aktuellen News oben und dann das ältere wieder nach unten geordnet finde ich unpraktisch, und bin daher froh, dass es abgeschafft wurde

mfg

das mit dem SPOILERN wäre interessant, solltest du aber auch in den PCGH und nicht in den PCGHX Verbesserungsthread schreiben ;)

--> das System von PCG mit dem aktuellen News oben und dann das ältere wieder nach unten geordnet finde ich unpraktisch, und bin daher froh, dass es abgeschafft wurde

mfg
Kannst du den mal bitte linken? :-)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück