Wie wäre es denn wenn ihr diese Leiste auf der rechten Seite, wo Preisvergleich und Services steht, ausblendbar machen würdet?
User von Netbooks oder mit kleineren Bildschirmen würden sich darüber sicherlich freuen.^^

Ich seh jeden Tag mehr User mit "Gesperrt" im Namen. Ich weiß nicht warum. Vor gut 1 - 2 Monaten hatte ich das noch nicht so extrem bemerkt. Vllt. bilde ich es mir auch nur ein ...
...und die Strafpunkte sitzen etwas lockerer, was auf den Schutz der Käufer zurückzuführen ist.[IRONIE]Ne,hät ich jetzt nicht gedacht[/IRONIE]Weil das so eingestellt ist.

Wäre es vielleicht möglich ältere Newsupdates zu Spoilern, so das sie nur bei Bedarf nach unten aufpoppen? Es ist nämlich schon bei mehreren News sehr umständlich erst komplett nach unten scrollen zu müssen. Des Weiteren fände ich es auch nicht schlecht wenn die Anordnung wie bei der PCG umgesetzt werden würde. Also neueste Updates nach oben und dann abwärts, nach Erscheinungsdatum, sortieren.
p.s.: Wie schaut es eigentlich nun mit der Pop-Up Werbung aus, was ich vor ein paar Posts angemerkt hatte?
MfG

Kannst du den mal bitte linken?das mit dem SPOILERN wäre interessant, solltest du aber auch in den PCGH und nicht in den PCGHX Verbesserungsthread schreiben
--> das System von PCG mit dem aktuellen News oben und dann das ältere wieder nach unten geordnet finde ich unpraktisch, und bin daher froh, dass es abgeschafft wurde
mfg
.gif)