Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Sammelthreads für Grafikkartengenerationen ;)
Mit allen Infos, übersichtlich gestaltet und noch was so dazu gehört.

Kaum ist Bucklew weg, tritt mit Sash der nächste in den Raum.. :daumen2:
Können die Mods mal bitte wieder zur Ordnung gerufen werden? Dass sie in unwichtigen Dingen auch mal 3 Augen zudrücken, dafür aber jemandem, der in unzähligen Threads sein vollkommen schwachsinniges Fanboy-Gelaber rauslässt, einfach mal für 'ne Woche beurlauben?
Da verliert man echt die Lust am Lesen/Posten.. :(

Kaum ist Bucklew weg, tritt mit Sash der nächste in den Raum.. :daumen2:
Können die Mods mal bitte wieder zur Ordnung gerufen werden? Dass sie in unwichtigen Dingen auch mal 3 Augen zudrücken, dafür aber jemandem, der in unzähligen Threads sein vollkommen schwachsinniges Fanboy-Gelaber rauslässt, einfach mal für 'ne Woche beurlauben?
Da verliert man echt die Lust am Lesen/Posten.. :(
Da stimme ich Dir voll zu. Die MOD´s hier haben schon wegen wesentlich geringfügigeren Anlässen Punkte verteilt und bei solchen offensichtlichen Fanboyspammern werden 5 grade sein gelassen.

MfG

Ein Anfang wäre schon mal die fraglichen Beiträge zu melden. Wenn ihr euch gerne als Hilfsmods anbietet, könnt ihr bei der Gelegenheit gleich versuchen, ob diese Beiträge im Rahmen der Forenregeln zu subsumieren sind.

Bitte die Forenregeln nach Wortlaut und Zweck auslegen und dann entscheiden, ob diese Beiträge wirklich mit der oben vorgeschlagenen Härte (Sperre, 5 Punkte = Sperre) durchzusetzen sind.

Ich warte auf eure ausführlichen Begründungen. Da wir hier aber über einen einzelnen User reden, bitte per PN und nicht öffentlich, sonst seid ihr diejenigen, die ganz schnell mit den Forenregeln Bekanntschaft machen.

Dann lernt ihr auch mal die Arbeit der Mods kennen. Ich freue mich schon auf eure Subsumtion.

PS

Auf den Gutachtenstil könnt ihr übrigens verzichten bei der Subsumtion.;)

OK, dann nehmen wir mal die IM-Ttätigkeit an. ;)

mit inoffiziellen, informationellen Grüßen
IM DaStash :ugly:

Na, ich weiß nicht, ob man das Forum als Gag für einen Stasi Vergleich heranziehen sollte. ;)
Lieber mal den Petz Button drücken, wenn einem was merkwürdig vorkommt, das reicht und was die Mods dann daraus machen, wird man sehen.
Und bei uneinstichtigen User muss man eben hinterfragen, wieso sie so eine Meinung vertreten.

Na, ich weiß nicht, ob man das Forum als Gag für einen Stasi Vergleich heranziehen sollte. ;)
Satire darf alles. ;)
Lieber mal den Petz Button drücken, wenn einem was merkwürdig vorkommt, das reicht und was die Mods dann daraus machen, wird man sehen.
Und bei uneinstichtigen User muss man eben hinterfragen, wieso sie so eine Meinung vertreten.
Stimmt auch und wird auch gemacht. Ich denke, m.p. M., dass die MOD´smittlerweile Überfordert sind und es Zeit ist Neue zu rekrutieren, da das Forum stetig wächst.

MfG

Ich hätte vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag: Ich vermisse immer noch eine Funktion mit der man Bilder in User-alben abonnieren kann. Denn wenn man einen Kommentar zu einem Bild schreibt, muss man immer wieder die Seite von selbst aufrufen, um dann die Antwort zu lesen (wenn es dann überhaupt eine gibt :schief:).

Satire darf alles. ;)

Stimmt auch und wird auch gemacht. Ich denke, m.p. M., dass die MOD´smittlerweile Überfordert sind und es Zeit ist Neue zu rekrutieren, da das Forum stetig wächst.

MfG

Dem muss ich widersprechen. Es gab vor kurzem neue Rekrutierungen und auch davor war zu keiner Zeit eine Überforderung (auf alle Mods gesehen) vorhanden.

Vorerst wird es keine neuen Mods geben.

MfG

Ich glaube nicht, dass die Mods überfordert sind. ;)
Nur haben sie alle noch ein anders Leben außerhalb des Forums und dort muss man eben auch mal präsenter sein als hier.
Wenn etwas hier im Forum aus dem Ruder läuft, dann ist das den Mods schon im Vorfeld bewusst und sie reagieren sehr schnell, daher sehe ich da eigentlich keinen Handlungsbedarf.

Die Anzahl der "Hilfsmods" in diesem Forum ist prozentual gesehen sicher ebenso groß wie die Anzahl der Bundestrainer in Deutschland, wenns um Fußball geht. :D

Ich glaube nicht, dass die Mods überfordert sind. ;)
Nur haben sie alle noch ein anders Leben außerhalb des Forums und dort muss man eben auch mal präsenter sein als hier.
Wenn etwas hier im Forum aus dem Ruder läuft, dann ist das den Mods schon im Vorfeld bewusst und sie reagieren sehr schnell, daher sehe ich da eigentlich keinen Handlungsbedarf.

Man, die Schleimspur seh ich ja selbst aus meinem Fenster noch.. :P :D

@ Pokerface: Dann werde ich mich mal dranmachen, gewisse Beiträge auseinanderzupflücken. ;)

Wie kommst du darauf, dass neue Moderatoren gesucht werden? Aktuell ist das Team mit mehreren neuen Kollegen besetzt, die sich erst mal in ihre neue Aufgabe einfinden müssen. Das dauert in einem großen Forum schon etwas.

ich hab jetzt die 60 seiten nicht durchgelesen... aber im gesamten finde ich es so gut wie es ist......

jedoch würde ich es genial finden einen kleinen chat einzubauen... ich denke es würde auch gerade in spontanten bzw fragen die mit einem satz beantwortet werden können, das forum sehr entlasten.
Und auch im gesamten die ``community`` bzw user näher zusammenführen....

Ich hoffe jetzt kommen keine antworten wie ``das hier ist doch keine kontaktbörse oder ähnliches`` :-)

nur so ein vorschlag, wurde es schon ausdiskutiert löscht meinen beitrag einfach ...

gute idee, das würde dieses haltlose threaderöffnen verhindern, die eh nach 2 posts wieder zuende sind. Dabei geht allerdings auch der askept verlorn, dass eine einmal beantwortete frage nicht nochmal beantwortet werden muss verlorn.

Ich habe solche Chats oder Shoutboxen in einigen anderen großen Foren gesehen... sie hatten keine große Glanzzeit und wurden recht fix wieder entfernt.

Ihr könnt ja nen IRC-Channel einrichten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück