• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung LG Ultragear 32GS95UX-B, 4K240Hz OLED Gaming Monitor, mit der Bitte um eure Einschätzung

Avicii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen liebes Forum,

ich spiele mit dem Gedanken meinen o.g. Monitor zum Verkauf anzubieten.

Er ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt und wurde seitdem fürs zocken und Video (Filme etc.) schauen verwendet.
Sämtliche Schutzfunktionen um dem Einbrennen vorzubeugen wurden natürlich eingehalten und regelmäßig verwendet. Der Monitor hat keine Mängel.

Warum überlege ich das Gerät abzugeben? Weil ich vieles von den technischen Daten (abgesehen von OLED) schon hatte.

Ich spiele daher mit dem Gedanken mir einen LG 34" OLED Monitor zuzulegen, den 21:9 und Curved wäre fürs zocken gut geeignet und das kenne ich noch nicht.

Der Wechsel ist natürlich kein Muss, ist doch 4K mit 240Hz sehr hübsch anzusehen :)

Da ich keine Ahnung habe, was ich für mein Gerät noch bekommen könnte, wollte ich freundlich um eure Einschätzung bitten :)

Der Fairness halber sei gesagt, das dieser Monitor aktuell bei LG auf der Webseite für knapp 1000 Euro in neu zu haben ist. Ist zwar die Black Friday Aktion, aber 1000 Euro in neu, sind 1000 Euro :D
Ansonsten kenne ich keinen Richtwert wo ich sagen würde 'Betrag XXX ist realistisch'. Daher meine Bitte um eure Einschätzung.

Die technischen Daten lauten:

31,5 Zoll in 4K Auflösung mit 240 Hz
Alternativ in 1080p und 480 Hz möglich
OLED Panel
Unterstützt G-Sync und AMD Free Sync
Reaktionszeit, 0,03 Millisekunden

1 Vorbesitzer, also nur ich :)

Ok, ich denke das wars. Wenn ich noch was vergessen haben sollte oder Ihr Fragen zu meinem Gerät habt, gerne in die Kommentare schreiben. Ich antworte sobald es geht.

Liebe Grüße

Stefan (Username: Avicii)

Zurück