• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Phenom2
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Erst einmal gespielt? :huh:
    Wieso, dauert es denn so lange gedauert, die kaputten Eier und alten Tomaten aus den Klamotten zu waschen? :D

    Nee, ich spiele nicht, aber meine Frau kann gut blasen. :devil:
    Du sollst ja in der Garage auch nur proben und nicht dort die Instrumente aufbewaren. :D

    Was willst du denn mit dem anderen Zimmer machen, du Ferkel? :devil:
    Wir hatten unseren Proberaum mal in einer großen Garage, allerdings hat sich da teilweise Flugrost auf den Instrumenten angesetzt und die Instrumente waren auch nicht gerade Stimmstabil :D

    Jetzt Proben wir in einem Nebenraum meines Zimmers, allerdings würde ich den Raum eigentlich lieber für andere Sachen verwenden.
    xD
    Ein Keller wollte ich unbedingt haben, ist mein Ding. :daumen:
    Finde ich einfach super, da kann man Krempel reinpacken, wofür man sonst einen Schuppen braucht.
    Jop, meine Frau hat eine leichte Kellerphobie (echt jetzt) und da das ganze Haus unterkellert ist, ist der sehr groß. Neben der Heizungsanlage ist noch ein Nebenraum, dort stehen meine Leckereien. :D
    Da meine Frau nur selten in den Keller geht (wirklich selten) und sie nie in den Heizungsraum geht (sie war nur einmal drin, als das Haus gebaut wurde), ist das der perfekte Platz für meine Lieblinge. :daumen:
    Wenn ich eine Geliebte hätte, würde ich sie auch darin verstecken. :devil:
    Oder den Keller dort ausbauen und noch ein Zimmer anschließen. :sabber:
    Also ich nenne mal alle die ich höre auch wenn sie nicht unbedingt härteren Rock anbieten XD:
    ACDC
    Airbourne
    Behemoth
    Billy Talent
    Bullet for my Valentine
    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    Dover
    Fall Out Boy
    Foo Fighters
    Iced Earth
    Ill Nino
    Iron Maiden
    KoRn
    Limp Bizkit
    Ludacris
    Marylin Manson
    Mastodon
    Megadeth
    Metallica
    Oomph
    Rammstein
    Red Hot Chili Peppers
    Six Feet Under
    Slayer
    Slipknot
    Sportfreunde Stiller
    Styles of Beyond
    System of A Down
    Trauma
    Trivium
    Vader
    Hi,ein 240 mm Radi würde unter das Xigmatek Midgrad passen, kein 360 mm Radi wie ihn DaFrank benutzt hat(Ich habe selbst einen 240 Radi drinne in meinem Midgard und ultra Flache Lüfter von Scythe unterm Deckel aufm Dach XD)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten