Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

ne nicht unbedingt! ich mein wenn du jetzt z.b. mit mehreren leuten chatten willst allso so wie in der community hier alle zusammen los blabbern! :D

Wär doch echt was. Dann ist im Laber Thread mal Ruhe:D

Eine Shoutbox ist meines Erachtens nur in kleinen Foren sinnvoll, wenn jeder jeden kennt und maximal 5-10 Leute gleichzeitig aktiv chatten. Ich sehe aber keine Chance etwas derartiges in diesem Forum vernünftig umzusetzen und kenne auch kein größeres Hardwareforum, in dem so etwas existiert.

Es gibt im PCGHX-Forum bekanntlich die Rumpelkammer, in der es etwas ungezwungener zugeht.

@roadgecko: Ich denke nicht, dass bei einem so kleinen Avatarbild eine minimal höhere Grundschärfe einen doppelt oder dreifach erhöhten Speicherbedarf rechtfertigt. Meistens sieht man ein Avatarbild doch sowieso nur aus dem Augenwinkel, für kleine Texte und Details scheitert es unabhängig von der Kompression bereits an der Auflösung.

Nunja IRC-Chat FTW :D
Aber so ne ChatBox irgendwo im Forum find ich eher :daumen2: als :daumen:.

siehst du grad ist es mir wieder passiert! ich hab ausversehen unter "Nützliche Links" anstatt "Meine Themen" ausversehen "Alle Foren als gelesen markieren" gedrückt!
Das ist ärgerlich! Bitte ändert es ab machts eine Spalte weiter unten hin. Sprich vertauscht bitte die
"Aktuellen Kommentare" mit "Alle Foren als gelesen markieren"!
??BITTE??

MfG
SolidBadBoy

Ich würde es schön finden, wenn etwas mehr Speicherplatz für die Avatare frei geräumt wird. Statt 19,5kb können ruhig mal 50 oder 60kb benutz werden.

So sieht mein Ava aus, wenn es frisch aus Photoshop kommt:
...
Und links sieht man die "verschwommene" PCGH-Version, da Größenbegrenzung.
Wenn du schon Photoshop hast, warum speicherst du es dann nicht in einem vernünftigen Formaqt ab? Das geht locker zackenscharf unter 15kbyte, dein Bild! :ugly:

Habs dir einmal als PNG und einmal als jpeg angehängt, such dir eins aus...

Das Untermenü von nützliche Links auf der Main Page schiebt sich nach wie vor unter den Werbebanner(aktuell Amazon) runter, so das man die 8 unteren Spalten nicht mehr lesen und die Links nur noch blind klicken kann.

Aktueller Browser:
Firefox 3.0.1.2
IE 7

MfG

siehst du grad ist es mir wieder passiert! ich hab ausversehen unter "Nützliche Links" anstatt "Meine Themen" ausversehen "Alle Foren als gelesen markieren" gedrückt!
Das ist ärgerlich! Bitte ändert es ab machts eine Spalte weiter unten hin. Sprich vertauscht bitte die
"Aktuellen Kommentare" mit "Alle Foren als gelesen markieren"!
??BITTE??
Irgendwie leide ich gerade unter Verständnisproblemen: Weil du zu hektisch mit deiner Maus rumfuchtelst, soll die Reihenfolge - an die sich alle anderen User gewöhnt haben und anscheinen keine Probleme haben - geändert werden? :huh:
Findest du nicht, dass das etwas eigensinnig ist? ;)

@DaStash: Kannst du davon bitte einen Screenshot anfertigen und hochladen? Thx

Dankeschön! Ich wollte nur sichergehen, dass es auch wirklich dieses Problem gemeint ist. Mal sehen, was sich machen lässt.

Die Werbung an der Stelle entsorgen? ;)
Ach, da gibts Werbung auf der Hauptseite? :what:
Jaja, ich boykottiere die sponsoren. asche auf mein Haupt. :wow::D

Irgendwie leide ich gerade unter Verständnisproblemen: Weil du zu hektisch mit deiner Maus rumfuchtelst, soll die Reihenfolge - an die sich alle anderen User gewöhnt haben und anscheinen keine Probleme haben - geändert werden? :huh:
Findest du nicht, dass das etwas eigensinnig ist? ;)
Naja, so unsinnig finde ich den Vorschlag nicht. "Meine Themen" klicke ich auch sehr häufig an, das ist eine tolle Funktion. Alles auf gelesen setzen brauch ich hingegen kaum, aber dank der High-Sense Gaming-Maus bin ich da auch schon 2-3mal aus versehen drauf gelandet. Ist kein Beinbruch, aber man hat halt dann etwas mehr Arbeit, rauszufinden, welche Beiträge jetzt wirklich ungelesen waren. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, wenn "aktuelle Kommentare" eins hochrutschen könnte.
Ist imho einfach suboptimale Usability, eine "destruktive" Funktion, welche irreversibel unread-flags entfernt, zwischen mehrere Andere zu setzen, welche auf bestimmte Inhalte filtern. :ka:

Naja, so unsinnig finde ich den Vorschlag nicht. "Meine Themen" klicke ich auch sehr häufig an, das ist eine tolle Funktion. Alles auf gelesen setzen brauch ich hingegen kaum, aber dank der High-Sense Gaming-Maus bin ich da auch schon 2-3mal aus versehen drauf gelandet. Ist kein Beinbruch, aber man hat halt dann etwas mehr Arbeit, rauszufinden, welche Beiträge jetzt wirklich ungelesen waren. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, wenn "aktuelle Kommentare" eins hochrutschen könnte.

Ist imho einfach suboptimale Usability, eine "destruktive" Funktion, welche irreversibel unread-flags entfernt, zwischen mehrere Andere zu setzen, welche auf bestimmte Inhalte filtern. :ka:

Sieh es so: das Forum unterstützt dein Aim-Training ;) Ich selbst als High-Sense-Mouse Benutzer kann sagen, dass man durchaus jeden Button/Link hier im Forum präzise erwischen kann.

Der Ersatz für meine Themen nennt sich Abo *hust* ;)

Sieh es so: das Forum unterstützt dein Aim-Training ;) Ich selbst als High-Sense-Mouse Benutzer kann sagen, dass man durchaus jeden Button/Link hier im Forum präzise erwischen kann.
Können ja, aber selbst der beste Sniper trifft nicht immer. :P

Der Ersatz für meine Themen nennt sich Abo *hust* ;)
Ist klar, warum die gute Funktion nutzen, wenns auch die minderwertige tut? Ich fand die Abofunktionen in Foren nie so toll, meist bekommt man da noch Email oder anderen Käse.

Man kann einstellen ob man ne Email bekommen will und wenn wie oft. ;)
attachment.php

Ich hab da mal nen Vorschlag: Wie wäre es wenn man in dem Teil des Forums in dem es sich um Folding @ Home dreht unterkategorien erstellt werden würden? So das es beispielsweise Bereiche für Teamtreffen, Benches und Tests, HowTo's und einen für sonstiges gibt.
Würde das machbar sein?

Macht euch darüber vielleicht mal intern Gedanken, wie die Struktur aussehen könnte, damit sich das F@H-Team optimal entwickeln kann. Bei Extreme Kühlmethoden gibt es zwar den Bereich "Bench-Sessions" - bei F@H ist ein Unterforum nur für Team-Treffen aber vielleicht etwas Overkill. Da würde sich dann eher etwas in Richtung "Aktionen" anbieten.
Ich kann zwar keine direkte Umsetzung versprechen, aber wenn sich die F@H-Gurus mehrheitlich für eine bestimmte Struktur aussprechen, macht es das natürlich leichter. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück