Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich würde mir wünschen, wenn bei der Suchfunktion "Nur Titel durchsuchen" Standard wäre und nicht "nur Beiträge durchsuchen". Fördert zwar weniger, aber genauere Ergebnisse zu Tage.

Ich würde mir wünschen, wenn bei der Suchfunktion "Nur Titel durchsuchen" Standard wäre und nicht "nur Beiträge durchsuchen". Fördert zwar weniger, aber genauere Ergebnisse zu Tage.
ich wär dafür die suchfunktion mal zu verbessern! wenn ich da nach nem begriff suche, dann wird mir nur der thread angezeigt, wo das wort vorkommt, aber wie soll man da zu dem gesuchten wort finden? wenn der begriff den ich suche im lukü-bilderthread steht, dann such ich mich ja dumm und dusselig :stupid:

Innerhalb der Threads gibt es die Funktion "Thema durchsuchen", auf Forenebene sollte es helfen, sich die einzelnen Postings anzeigen zu lassen.

ich wäre dafür, dass ein einheitliches Namensschema für verschiedene Tread eingeführt wird, dies erleichtert die Suche (sufu) und hilft auch beim auffinden von ähnliche Treads (auch die Titelvorschläge können so besser angezeigt werden.)

eventuell würde auch eine art Formatvorlage für Lesertests,... qualitativ helfen manche Tests aufzuwerten und auch vergleichbar zu gestalten (da ähnlich strukturiert...)

mfg Klemens

Vielleicht wäre ein How-to Suchfunktion gut.

Kannst du vielleicht alle Beiträge, die die Suchfunktion betreffen hier hin verlegen?

http://extreme.pcgameshardware.de/p...69-verbesserungsvorschlaege-suchfunktion.html

Könnte ich, aber die Beiträge hier in eine Diskussion eingebettet sind und im neuen Thread chronologisch angezeigt werden würden (d.h. erstmal ne Seite alter Beiträge von hier, ehe das neue Startposting kommt), würde das sehr unübersichtlich werden.
Ich hoffe mal, dass die engagierten Leute hier bereit sind, ihre vorschläge noch mal in übersichtlicher Form im neuen Thread neu zu posten :)

Hallo allerseits,

ich wollte mal bescheid geben, dass wenn ich auf der PCGH Seite im Nutzerfenster auf "Nützliche Links/Interessengemeinschaften" klicke, mir jedesmal eine fast leere Seite angezeigt wird wo zu lesen ist: "Page not found" oder "Seite konnte nicht gefunden werden". Meisten ist es jedenfalls so. Ab und zu funktioniert der Link.

Der Fehler tritt beim aktuellen FF und IE auf.

MfG

Hallo allerseits,

ich wollte mal bescheid geben, dass wenn ich auf der PCGH Seite im Nutzerfenster auf "Nützliche Links/Interessengemeinschaften" klicke, mir jedesmal eine fast leere Seite angezeigt wird wo zu lesen ist: "Page not found" oder "Seite konnte nicht gefunden werden". Meisten ist es jedenfalls so. Ab und zu funktioniert der Link.

Der Fehler tritt beim aktuellen FF und IE auf.

MfG

Ist gefixed, war tatsächlich ein falscher Link an der falschen Stelle ;)

Wie wäre es in jedem Forum ein Unterforum zu erstellen mit allen HowTos/Kaufberatungen/Reviews/Lesertest Threads drin sind?

Mit jedem weiteren Unterforum wird das Forum unübersichtlicher. Dann wäre ein Meta-Thread, der angepinnt wird und alles Links zu den Threads enthält die bessere Möglichkeit..

ein fehler ist euch im download-gebiet unterlaufen:evga gpu voltage tuner steht unter grafikkartentreiber anstatt unter tools.das sollte verbessert werden.

Kann mann den neu hinzugekommenen nicht vorschreiben erst zu lesen bevor sie Freds auf machen die -

-Reicht mein NT
-Brauche nen neuen Gamer-PC
-Welche GraKA für 22"
-Welche GraKa für GTA 4
-Welchen Lüfter für CPU XY

heißen?

Ich finde es gibt genug freds wo ALLES exakt und genau beschrieben ist !
Man findet bei der Menge der neuen Freds die wirklich interessanten gar nicht mehr ... :-(

ja und man sollte die kaufberatungen und lesertests in ein eigenes forum stecken...

Thema:
Forenregeln - Signatur

Hallo,

ich wolte mal darauf aufmerksam machen das folgender Punkt mMn. nicht ausreichend festgelegt ist.:
"Signaturlänge maximal 5 Zeilen in Schriftgröße 2"
Was ist beispielsweise, wenn ich Schriftgröße 1 wähle, kann ich dann mehr als 5 Zeilen verwenden?
Ich finde diesen Punkt wichtig, da hier seitens der MOD´s, zu Recht, sehr penibel darauf geachtet wird, ob man sich diesbezüglich an die allg. Forenregeln hält.

Thema:
Petsbutton

Des Weiteren wollte ich noch etwas zu dem "Petzbutton" sagen.
Wäre es vielleicht möglich die einzelnen Forenregelpunkte ähnlich wie Gesetze zu gliedern? Also Punkt 1, Abs. 2 etc.
Dann könnte man nämlich bei der Begründung einen genauen Bezug zu dem Verstoß herleiten und muss nicht jedesmal erst eine Erklärung formulieren. Oder besser noch wäre ein Formularfeld mit Auswahlmöglichkeiten und einem Feld mit Sonstiges.

MfG
DaStash

Was ist beispielsweise, wenn ich Schriftgröße 1 wähle, kann ich dann mehr als 5 Zeilen verwenden?

Kannst du - wie einige Mods mit 6 Zeilen (in Größe 1) sogar vormachen.

Dann könnte man nämlich bei der Begründung einen genauen Bezug zu dem Verstoß herleiten und muss nicht jedesmal erst eine Erklärung formulieren. Oder besser noch wäre ein Formularfeld mit Auswahlmöglichkeiten und einem Feld mit Sonstiges.

Du musst keine lange Erklärung schreiben, 2-3 Worte nach was für einem Verstoß wir gucken sollen, reichen vollkommen aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück