Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Können bitte unter "Nützliche Links" die beiden Punkte "Meine Themen" und "Alle Foren als gelesen makieren" ein Stück weiter auseinander.

Weil mir ist es jetzt schon ein zweimal passiert das ich anstatt auf "Meine Themen" auf "Alle Foren als gelesen makieren" geklickt habe und das hat mich dann doch sehr gestört.

MfG DanielX

Ein wenig mehr aktive Moderation in den Kommentaren wäre nicht verkehrt, hier gibts doch noch den einen oder anderen der sich abfällig äußert bzw sich über andere Lustig macht, wenn er was nicht versteht...

Vielleicht wäre auch eine Umbenennung eine gute Idee, statt das ganze Kommentare zu nennen wäre hier vielleicht 'Diskussion über den Artikel/die News' eine bessere Idee?

Ihr habt jetzt die Foren für die Kommentare etwas umbenannt.

"Kommentare zu Grafikkarten"
"Kommentare zu etc...."

Wenn man mehrere Tabs offen hat, kann man nicht mehr sehen, welches Forum denn gerade ausgewählt ist. Man erkennt nur "Kommentare zu...". Das finde ich sehr unpraktisch.

Firefox 3.07

Verbesserungsvorschlag:
Also da ich einige Zeit lang mit Bluescreens zu kämpfen hatte, hab ich mich gefragt ob man nicht einen Bluescreen-Hilfe-Sammelthread, irgendwo im OC Bereich oder sonst wo, erstellen kann wo dann die PCGHXler ihre Bluescreens mit Bild und die zusammenhänge (games,software) posten und dann da die Veteranen vlt. nützliche Vorschläge einbringen können.
Ich hoffe ihr habt mein Krautwalsch verstanden.=)

Mfg
Babylon-Ganja

p.s.: Rechschreibfehler könnt ihr für euch behalten=)=)

Verbesserungsvorschlag:
Also da ich einige Zeit lang mit Bluescreens zu kämpfen hatte, hab ich mich gefragt ob man nicht einen Bluescreen-Hilfe-Sammelthread, irgendwo im OC Bereich oder sonst wo, erstellen kann wo dann die PCGHXler ihre Bluescreens mit Bild und die zusammenhänge (games,software) posten und dann da die Veteranen vlt. nützliche Vorschläge einbringen können.
Ich hoffe ihr habt mein Krautwalsch verstanden.=)

Mfg
Babylon-Ganja

p.s.: Rechschreibfehler könnt ihr für euch behalten=)=)

finde das ganze eine recht gute Idee, eventuell kann man dann dazu eine sammlung der wichtigsten BSOD 's und deren "Entschlüsselung machen, auch einige Tipp's angeben wie man halt das automatische neustarten verhindern kann und und und.

--> in so einem Unterbereich könnte man auch die ganzen isntabilitäten (system will nicht, friert ein...) sammeln

mfg Klemens

Wie wäre es mit einem Unterforum "Crysis" im Actionspiele Bereich?
Da momentan vermehrt Themen dazu eröffnet werden und so andere Themen von anderen Games verdrängt werden ;)

Gruß

Mal eine kleine Anmerkung. Im Maincontentbereich, blendet sich wenn ich auf die linke Usernavigation(nützliche Links) gehe immer der Amazon Banner vor die Menüs, so das man die unteren drei Punkte nicht mehr anklicken kann.

p.s.: das Problem tritt beim Firefox 3.011 auf.

Des Weiteren wollte ich mal nachfragen warum jetzt nur noch die User-News im Fenster rechts bei den Hauptnews angezeigt werden und nicht wie vorher die PCGHX News? Hat mir vorher besser gefallen, so findet man jetzt eine große Auswahl im Mainbereich an News, die nicht den Informationsgehalt aufweisen, wie ordentlich moderierte News.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Verbesserungsvorschlag:

Wenn Neuankündigungen, Regeländerungen in Karft tretten dies etwa durch ein Bestätigungs/ Danke Button drücken von den Usern bestätigen lassen, somit erkenn die Moderatoren das die User der community mit den Änderungen einverstanden erklären.
So etwas gibt es im HardwareLuxx und glaube auch im Planet 3D Now. ;)

Grüß

Des Weiteren wollte ich mal nachfragen warum jetzt nur noch die User-News im Fenster rechts bei den Hauptnews angezeigt werden und nicht wie vorher die PCGHX News? Hat mir vorher besser gefallen, so findet man jetzt eine große Auswahl im Mainbereich an News, die nicht den Informationsgehalt aufweisen, wie ordentlich moderierte News.
Der PCGHX-Newsbereich wurde eingestellt, weil die Usernewsschreiber wohl meist schneller waren.
Daher sind die Usernews da nachgerückt auf die Hauptseite, nehme ich an.

User-News Bereich:

Es werden nicht mehr die aktuellsten News in der Vorschau im Maincontentbereich angezeigt.
Betrifft das zufällig all die News die von dem PCGHX-News Bereich in den User-News Bereich verschoben wurden?

MfG

Könnte man nicht den Editor beim "antworten" und "editieren" was vergrößern.
Wer schon mal nen Längeren Beitrag hatte weiß wie nervig das ist da was wieder zu finden ^^

(gemeint ist nur das Fenster mit dem Code+schrift)

Oben rechts in der Ecke vom Editor den unteren Pfeil.
(ja, ich finde das auch sehr ungünstig gelöst)

Ich würde es schön finden, wenn etwas mehr Speicherplatz für die Avatare frei geräumt wird. Statt 19,5kb können ruhig mal 50 oder 60kb benutz werden.

So sieht mein Ava aus, wenn es frisch aus Photoshop kommt:
attachment.php

Und links sieht man die "verschwommene" PCGH-Version, da Größenbegrenzung.

ich wäre für einen Live CHAT :)
also so wie in anderen Foren!
das würde manche sehr angenehm finden!
also so wie MSN alle registrierten user haben zugrif drauf und können sonst wie man bei skype msn iqu chaten!(nicht flirten :D :lol:)

achja könnt ihr das mit dem unter Nützliche Links mal abändern das Meine Themen und Alle Foren alls gelsen markiert umändern?!
weil ich komm jedes mal ausversehen drauf wenn ich mal hastig hin und her durch alle websites surfe!
und dann passierts halt mal das ich mich verdrücke und ausbersehen das untere erwische :D

Wozu?
Wenn man mit den Leuten chatten will, dann holt man sich deren ICQ UIN oder MSN-ID, oder JID oder oder oder :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück