Vorschlag:
Bei der Auswahl des Betriebssystems in den Profil-einstellungen sollte Windows 7 x64 und x86 eingepflegt werden..
Ich bin auch für eine Verschärfung der Spam Regeln. Manches ist da echt unter der Gürtellinie und absolut Sinnlos. Außerdem sollte man den Marktplatz auch noch mal verschärfen. Manches da geht mir echt auf den Keks.

Ich halte von verschärften Regeln nix.
Die die sich jetzt nicht daran halten, werden das später auch nicht tun. Die die sich jetzt dran halten, die werden sich auch weiterhin dran halten, außer es wird ihnen zu blöd und sie verlassen das Forum einfach.![]()

Man müsste das Kurz und Knackig gestalten, damit die auch Lust haben das Zeug zu lesen. Deshalb sollte man in der Guide auch nur die wirklich wichtigen Sachen erklären.So finden sich diese Leute besser Zurecht. Manche wissen echt nicht mal dass es sowas wie die Forensuche gibt.
Es ist aber auch ein Problem, dass wenn man auf Hilfe klickt, 100000 verschiedene Sachen kommen.Man müsste das Kurz und Knackig gestalten, damit die auch Lust haben das Zeug zu lesen. Deshalb sollte man in der Guide auch nur die wirklich wichtigen Sachen erklären.
Konkrete Vorschläge würden uns helfen.
naja atis neue karten sind was 3D-leistung angeht ein ziemlicher flop...wer für so nen überflüssigen müll 500€ zahlt gehört in die gummizelle