Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Mal wieder ein Verbesserungsvorschlag:
Youtube-Videos werden ja mit einemn Embedded-Player im 5:4 Format angezeigt. wäre es möglich, da ein Breitbild Embedding zu nehmen? Ich glaube ich habe das auf anderen Webseiten bzw. Foren schon gesehen mit breiteren Playern und es macht, denke ich, Sinn, da Youtube ja generell auf das Breitbildformat umgestellt hat, auch für 4:3 videos

Solange es unter 900px Breite bleibt, stört ein breiterer embedded Player ja nicht, oder?

Ja genau, das meinte ich. sorry, wusste nicht, dass dafür schon ein tag exisitiert. Beim YT-button im Texteditor setzt er ja nur die yt-tags.

Aber eventuell könnt ihr das ja im Texteditor mal umändern, ich denke der alte embedded player mit 4:3 macht kaum noch Sinn. Wenn der button im Editor dann direkt die YTHD-tags setzt, wäre es schön bequem. ;)

Ein anderer Thread hat mich auf noch eine Idee gebracht:
Wie wäre es mit einer Acount Löschfunktion im Kontrollcenter? Es scheint ja ein paar zu geben die ihren Acount gelöscht haben wollen.

Das würde ich einfach den Admins überlassen - die müssen jede Löschung von Hand machen, die müssten aber auch die neue Funktion implementieren. Die Frage ist, was mehr Arbeit macht?

Prinzipiell gilt, dass alle Änderungen, manuell oder per Plug-ins, bei kommenden Updates für unvorhersehbare Probleme führen können. Daher versuchen wir die Anzahl beider Modifikationen im überschaubaren Rahmen zu halten. So viele Accounts müssen wir nun auch nicht löschen, daher lohnt der Aufwand aktuell nicht, eine solche Funktion zu implementieren.

Übrigens steht VBulletin in der Version 4.0 in einer Beta-Version bereit, die wir aktuell auch schon ausführlich testen.

Ich habe gehört, man darf nur 5 Interessengemeinschaften erstellen. Hat das einen Sinn? Kann man das Limit nicht auch aufheben oder wenigstens großzügiger gestalten?

Mal ehrlich: Reicht das nicht?
Das macht knapp 35.000 Interessengeschmeinschaften, wenn alle aktiven Nutzer ihr Limit ausschöpfen. Soviele wichtige Interessen wird es wohl kaum geben. Wenn man dann schon 5 Gemeinschaften hat und niemanden findet, der mit einem zusammen eine neue gründet, ist das vielleicht auch eine, die nicht wirklich gebraucht wird ;)

Es gab in der Vergangenheit Fälle, dass einzelne User für jeden Mist eine neue IG gegründet haben. Dem wurde mit der Begrenzung entgegen gewirkt.

Wie wärs wenn man eine Meldung bekommt,sobald jemand in einen Blog oder IG geschrieben hat,der dem Empfänger (an-)gehört.Dann würde es mehr Diskussionen geben und IG's würden nicht nur aus 3 Kommentaren bestehen,weil man sich nicht mehr um die kümmert.

Was soll man hier noch verbessern? Mir fällt nix ein... Höchstens alle paar Jahre mal ein anderes Forendesign (aber bitte immer was recht helles (so wie jetzt), denn das macht es ein bischen lebendiger).

Wenn ich da mal an PCGames denke und an ihr Forum ist das hier auf jeden Fall das Bessere.

ja ich hätte ein verbesserungsvorschlag!

nähmlich für die Spiele/Hardwarebenchmarks.
Wenn ihr GPUs testet nimmt ihr immer einen CPU den nicht jeder hat!
Wenn ihr CPUs testet nimmt ihr immer eine GPU die auch nicht jeder hat!

Mein Vorschalg wäre wenn ihr laut Umfrage immer so ein System nimmt was sich jeder Gamer für 1000€ leisten muss/kann und damit bencht!
Den schaut mal es gibt viele Jungendliche mich mit einbezogen die nicht viel Geld für High-End Systeme haben, sprich wir können uns keinen I7 mit einer Dual GPU leisten, die 1500€ mit allem drum und dran kosten!

Also meiner Meinung nach solltet ihr auch mit ein Durchschnittssystem benchen!
Und vorallem wenn ich seh das ihr da noch den I7 920 auf 3,5Ghz habt krig ich die Krise! :D

Ja ich kann gut verstehen das, dass jetzt mehr Arbeit für euch ist aber ihr seit doch so nett oder:hail::ugly:

MfG
SolidBadBoy

Und vorallem wenn ich seh das ihr da noch den I7 920 auf 3,5Ghz habt krig ich die Krise! :D
So extrem ist das gar nicht. Ich hatte bis jetzt genau 1x mit einem i7 920 zu tun und den habe ich auf 4 GHz übertaktet. Da wäre auch noch mehr drin gewesen, aber mein Auftraggeber gab sich mit 4 GHz zufrieden.
3,5 GHz sind für einen i7 920 ziemlich lahm.

Also meiner Meinung nach solltet ihr auch mit ein Durchschnittssystem benchen!
Nein. Wenn man GPUs testet, sollte man immer die beste High-End-CPU nehmen, die man kriegen kann, damit die GPU ihr volles Potential entfalten kann und nicht ausgebremst wird. Umgekehrt natürlich dasselbe. Nur so kriegt man aussagekräftige Ergebnisse.
Wenn die GTX 285 mit der 7100 GS gleichauf liegt, weil beide von der CPU ausgebremst werden, hat der Test keinen Sinn.

So extrem ist das gar nicht. Ich hatte bis jetzt genau 1x mit einem i7 920 zu tun und den habe ich auf 4 GHz übertaktet. Da wäre auch noch mehr drin gewesen, aber mein Auftraggeber gab sich mit 4 GHz zufrieden.
3,5 GHz sind für einen i7 920 ziemlich lahm.

Nein. Wenn man GPUs testet, sollte man immer die beste High-End-CPU nehmen, die man kriegen kann, damit die GPU ihr volles Potential entfalten kann und nicht ausgebremst wird. Umgekehrt natürlich dasselbe. Nur so kriegt man aussagekräftige Ergebnisse.
Wenn die GTX 285 mit der 7100 GS gleichauf liegt, weil beide von der CPU ausgebremst werden, hat der Test keinen Sinn.

Ja das meine ich nicht! Man sollte zu den Benchs die man schon macht! Ein Durchschnitts PC nimmt also bsw. nen Phenom 955x4 mit einer 4890 oder 275GTX also das hat ja dann jeder Durchschnittsgamer denk ich mal :)

Verstanden was ich mein?!

Da du Testmethoden ansprichst, solltest du deinen Vorschlag entweder als Verbesserung für die PCGH-Print oder als Leserbrief an die Redaktion schreiben. Hier ist schlichtweg der falsche Ort, weshalb dir auch kein Redakteur antwortet.

Administration und Moderation sind da die falschen Ansprechpartner.

@Klutten
Da Du schonmal da bist:
Kannst du mir eine Antwort auf Post #472 geben?
Ich weiß nur das du bei den Blogs mal geschrieben hast,du immer eine E-mail bekommst.

Mein Blog -> Blogkontrollzentrum -> ... und dann unten in den Feldern die Auswahl treffen "sofortige Email-Benachrichtigung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück