fresh_dumbledore
Freizeitschrauber(in)
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme
Dann hast du ja einiges aufm Kerbholz...
Dann hast du ja einiges aufm Kerbholz...

Es gab in der Vergangenheit Fälle, dass einzelne User für jeden Mist eine neue IG gegründet haben. Dem wurde mit der Begrenzung entgegen gewirkt.

So extrem ist das gar nicht. Ich hatte bis jetzt genau 1x mit einem i7 920 zu tun und den habe ich auf 4 GHz übertaktet. Da wäre auch noch mehr drin gewesen, aber mein Auftraggeber gab sich mit 4 GHz zufrieden.Und vorallem wenn ich seh das ihr da noch den I7 920 auf 3,5Ghz habt krig ich die Krise!![]()
Nein. Wenn man GPUs testet, sollte man immer die beste High-End-CPU nehmen, die man kriegen kann, damit die GPU ihr volles Potential entfalten kann und nicht ausgebremst wird. Umgekehrt natürlich dasselbe. Nur so kriegt man aussagekräftige Ergebnisse.Also meiner Meinung nach solltet ihr auch mit ein Durchschnittssystem benchen!
So extrem ist das gar nicht. Ich hatte bis jetzt genau 1x mit einem i7 920 zu tun und den habe ich auf 4 GHz übertaktet. Da wäre auch noch mehr drin gewesen, aber mein Auftraggeber gab sich mit 4 GHz zufrieden.
3,5 GHz sind für einen i7 920 ziemlich lahm.
Nein. Wenn man GPUs testet, sollte man immer die beste High-End-CPU nehmen, die man kriegen kann, damit die GPU ihr volles Potential entfalten kann und nicht ausgebremst wird. Umgekehrt natürlich dasselbe. Nur so kriegt man aussagekräftige Ergebnisse.
Wenn die GTX 285 mit der 7100 GS gleichauf liegt, weil beide von der CPU ausgebremst werden, hat der Test keinen Sinn.