Tja, dann hätte man die GPU-Sparte vielleicht gar nicht erst kaufen sollen.
Tja dann waere ATI bei dem Murks wo sie zuletzt so zusammengeschustert haben wohl Pleite gegangen , die waren ja auch schon kurz vor kannte ...
waeren sicher Geile Jahre geworden was ?
jetzt wo sich AMD zum Teil raus halten will , ist das gejammere ja wie man sieht auch nicht gerade klein und die ganzen ich sag mal Weltfremden Hill Billys kommen aus denn loechern und prollen "aber AMD muss doch" , nein AMD muss einen scheiss , die muessen nur was Geld bringt und wenn High End gerade nicht drin ist dann gibts eben keins !

Also schade fuer AMD User aber die Nvidia High End Kaeufer bekommen eben jetzt langsam einen vorgeschmack was Monopol wirklich bedeutet

Es ist ja nicht so das viele tun was sie sagen , denn AMD war auch schon Weltspitze trotzdem haben sie da ihren Marktanteil nur geringfuegig bis gar nicht steigern koennen ...
ja jetzt kommt sicher wieder einer aus dem Loch der hier und da ein Haar in der Suppe findet , aber die meisten wo behaupten sie kaufen das was ihnen am besten passt sind doch verlogen , Intel und Nvidia wird gekauft egal was fuer einen Murks die bauen .
PS: wenn es nach STEAM geht nutze ich wahrscheinlich immer noch eine R7 260X . die haben noch nicht mal die R9380 gerrafft die ich seit 12 Monaten schon nicht mehr habe !
und wie schon gesagt wo sind all die Miner Karten !? AMD ist auch das Bums Egal ob da gespielt oder gemint wird , verkauft ist verkauft und es hat ja seinen Grund das man RX 580 nicht wirklich kaufen kann , die Karten gehen ja wohin und verschwinden nicht im Schwarzen Loch !