Habe ich auf seine Antworten vor einiger ZeitDu hast keinen einzigen Link gepostet. Das machst du nie. Du behauptest immer nur irgendwas, aber Quellen lieferst du nie.
Red keinen dünschiss
Habe ich auf seine Antworten vor einiger ZeitDu hast keinen einzigen Link gepostet. Das machst du nie. Du behauptest immer nur irgendwas, aber Quellen lieferst du nie.
Der Artikel beschreibt eine Auffälligkeit und stellt darauf dann eine Vermutung an (zumindest die Primärquelle), absolut korrekt. Von meiner Seite aus wäre z.B. auch denkbar, dass DLSS 2.0/3.0 recht aufwendiger zu integrieren ist als FSR2 und es daher nur dann gemacht wird, wenn es von Nvidia gesponsert wird.Dieser Artikel ist eine Vermutung
DLSS dient ja gerade dafür, die Spieler zum Aufrüsten zu bewegen. Nvidia (und nebenbei auch AMD) haben gar nichts davon, wenn du deine Pascal-Karte dank neuer Features bis zum technischen Defekt weiter nutzen willst, die wollen ihre neuen Produkte verkaufen.Und Nvidia wär bescheuert wenn die FSR blockieren würden, da es auch auf alten Nvida Karten läuft
Und hör mal mit dem unterlegen auf und schau neue test auf cb an
Es gibt viele gegenteilige Quellen, die zeigen, dass DLSS2 (gemittelt über viele Spiele) einen merklichen Vorteil gegenüber FSR2 hat. Zu finden z.B. hier auf PCGH oder auch der sehr ausführliche Test von HardwareUnboxed, beides hier im Thread bereits aufgegriffen.Habe dir genug test und links von cb geschickt wo fsr genauso gut abschneidet..
Wer hier falschbehauptungen verbreitet möchte ich wissen
So siehts aus. Nvidia macht das ständig aber wenn AMD es macht, dann sind sie die bösen.Ich finde es nicht verwerflich, das AMD zu diesen Mitteln greift, macht Nvidia doch genau so. Wenn ein Unternehmen gerade AMD sich einen kleinen Vorzug verschafft, ist das ok und finde ich jetzt nicht schlimm.

War leider schon immer so, was ich nicht nachvollziehen kann, den Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich hoffe, AMD haut in Zukunft einen raus wie eins bei den Prozessoren und treten Nvidia in den den ASS.So siehts aus. Nvidia macht das ständig aber wenn AMD es macht, dann sind sie die bösen.![]()
Die 100er Marke wird heute sicherlich noch geknackt werden.

Aber nein. Nvidia ist ständig böse (VRAM geiz). Das sie mal nett sind, wie hier, ist die Ausnahme. AMD ist ständig gut, nur dieses mal dürfen sie auch mal schauen wie die böse Schublade aussiehtSo siehts aus. Nvidia macht das ständig aber wenn AMD es macht, dann sind sie die bösen.![]()

Sehe ich genauso. Ich verstehe das Rumgeflenne der Leute hier im Threat auch nicht qwegen fehlendem DLSS. FSR funktioniert auf allen Karten und läuft und funktioniert in der Regel auch sehr gut.Ich sehe jetzt nicht so das Problem, wenn nur FSR vorhanden ist. Es funktioniert doch auf praktisch allen Grafikkarten. Damit wird keiner ausgeschlossen.

Und das ist wieder ein typisches ausweichendes Fanboy Argument, genau das was auch AMD gemacht hat.Ich sage nur so viel....FSR ist Open Source, läuft auf allen HW Herstellern. Insofern kann man Ihnen gar nichts ankreiden.
Sie hätte FSR auch nur AMD proprietär machen können, haben Sie aber nicht. Punkt.
Insofern kann sich jeder ein Bild davon machen, wie "böse" AMD nun wirklich ist. Ich für meinen Teil denke, AMD geht damit extrem offen (open source) damit um![]()
Dein Beispiel von Diablo 4 gilt nur für die 4K Auflösung.Habe ich auf seine Antworten vor einiger Zeit
Red keinen dünschiss
oder wieso z.b. bei assassins creed nen directx level rausgepatched wurde? 
Weil die Hardware es nicht kann.FSR2 läuft auf allen Karten, wenn es erstmal implementiert ist. DLSS ist proprietär und läuft noch nicht einmal auf allen nvidia Karten. Warum läst nvidia die meisten Gamer ohne Upscaling, selbst die eigenen Kunden?
Warum wird FSR dann bei Nvidia-Titeln implementiert?Welchem Entwickler hat AMD verboten DLSS zu implementieren? Das AMD DLSS nicht implementiert ist ja wohl klar, das muss nvidia selber zahlen - ist ja auch nur für ein teil ihre eigenen Kunden.
Das ist grober Unfug. Erstens gibt es kein FSR3 und zweitens ist FG/DLSS3 ein ordentlicher Mehrwert gegenüber FSR.So wie es aussieht werden einige Entwickler kein eigenes Upscaling mehr anbieten und stattdessen FSR 2/3 nehmen.
Also sind es doch 0,4xx JAHRE !Jahre?
FSR 2 kam im Mai 2022 und der Patch für CP 2077 kam im Oktober 2022. Das sind 5 Monate, klar nicht ideal, aber für eine nachträglich Implementierung nicht schlecht.