Hallo Forum, bin ganz neu hier. habe eine frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe eine GTX 680 Referenz und langsam wird sie doch etwas überansprucht. ich spiele zwar nur fullHD aber manchmal glaube ich sie ist am ende, habe fps einbrüche und manchmal auch flimmern den monitors. sie ist halt außerdem sehr laut, da referenz. ich will halt was neues leiseres holen, und daher die frage ob sich die 780 lohnt, oder eher warten bis die 880 da ist? was würdet ihr empfehlen? die zeit könnte ich noch überbrücken, daher bin ich mir unsicher ob sich eine 780 überhaupt lohnen würde.
bitte kommt mir nich mit AMD, ich spiele nich 1 spiel das mantle nutzt, ich spiele keine grafikmods, und ich will nvidia treubleiben, auch wenn ich paar € mehrzahlen muss.
mein system ist : xeon 1245v3 - 8gb ram - 2x 250gb ssd - 2tb datengrab - nt bequiet e9 480w
Ich habe eine GTX 680 Referenz und langsam wird sie doch etwas überansprucht. ich spiele zwar nur fullHD aber manchmal glaube ich sie ist am ende, habe fps einbrüche und manchmal auch flimmern den monitors. sie ist halt außerdem sehr laut, da referenz. ich will halt was neues leiseres holen, und daher die frage ob sich die 780 lohnt, oder eher warten bis die 880 da ist? was würdet ihr empfehlen? die zeit könnte ich noch überbrücken, daher bin ich mir unsicher ob sich eine 780 überhaupt lohnen würde.
bitte kommt mir nich mit AMD, ich spiele nich 1 spiel das mantle nutzt, ich spiele keine grafikmods, und ich will nvidia treubleiben, auch wenn ich paar € mehrzahlen muss.
mein system ist : xeon 1245v3 - 8gb ram - 2x 250gb ssd - 2tb datengrab - nt bequiet e9 480w