• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
imdv
Punkte für Reaktionen
41

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ich könnte davon einen Test Artikel schreiben und es gegen andere Geräte antreten lassen.

    Hätte ich auf jeden Fall Lust zu.

    Gruß
    Super^^, ja Mindfactory ist ne Klasse Sache, vor allem weil die immer nur einen Tag bis zu mir brauchen.

    Gruß
    In der USA brauchst du nur eine 115V Zertifizierung, sofern der Hersteller da nicht explizit drauf hinweist ist die im 80+ Zertifikat mit drin.

    DCtoDC bedeutet Direct Current to Direct Current, 12 Volt wird generiert und 5 sowie 3,3 Volt davon per extra Wandler abgezweigt. Damit hast du Spannungen wie bei meinem EVGA Supernova P2, siehe mein L8 Review ganz unten: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/339475-review-bequiet-pure-power-l8-400w.html#e1

    Gruppenreguliert sind alle anderen Geräte, bei einem Anstieg vom Wiederstand wird 12 Volt vom Travo nachkorrigiert um 12 Volt zu halten und da alle Spannungen aus dem Travo kommen und nicht extra generiert werden wird wie du siehst 5 Volt mit angehoben -> ist garnicht gut, vor allem nicht bei Festplatten.
    Kein Problem:
    be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191)
    Leise, Kabelmanagement, leider Gruppenreguliert.

    be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191)
    Leise, leider Gruppenreguliert.

    Antec TruePower Classic TP-450C, 450W ATX 2.4 (0761345-07700-2/0761345-07701-9)
    Sea Sonic G-Series G-450 450W ATX 2.3 (SSR-450RM)
    Recht laut, dafür DCtoDC und bessere Caps, das Seasonic auch noch Modular.

    Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM)
    Das Seasonic mit leisem PCGH Lüfter.

    be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200)
    Leise, DCtoDC und super Caps.

    LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3
    2 JunFus auf der Sekundär, dafür recht günstig.

    Gruß
    Corsair CX600 V1

    Ach du kacke, das ist ein richtig übler CWT Schinken^^ Ja das solltest du und zwar nicht erst bald^^
    Das ist ja nichts, da kannste das Gerät einfach laufen lassen, das ist ja nicht mal zu 25% ausgelastet.
    Was steckt denn im Server drin? Sofern es keine riesen Grafikkarte bzw. 20 Ampere + Komponenten auf der ersten Schiene hängen kannste das Teil ruhig laufen lassen.

    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten