Thunderstom
Freizeitschrauber(in)
Ich finde nicht das das offtopic wird sondern finde das recht interessant 
Also macht doch bitte weiter!

Also macht doch bitte weiter!

...
Eins finde ich bei dem ganzen Thema sehr interessant und zwar wie schnell an denn entsprechenden stellen reagiert wurde um WikiLeaks von denn Servern verschwinden zu lassen, aber bei KiPo & Co ist sperren effektiver
...

Das Herr Assange beim Timemagazin zur Wahl zur Person des Jahres steht ist bekannt?
Julian Assange - Who Will Be TIME's 2010 Person of the Year? - TIME
Man kann den Gedanken auch etwa weiterspinnen und den Irakkrieg dazuaddieren. Ergo hätte man die böse, böse Diktatur Iran in der Zange. Und wie man weiß, hat Iran auch nicht gerade wenig Bodenschätze. Erdöl und Erdgas ist dort ja nicht gerade wenig vorhanden. Und das sind zunehmend wichtige Ressourcen. Ich halte einen Irankrieg auch für gar nicht mal so unrealistisch, könnte ein neues Feindbild doch der zunehmend versagenden Obama-Regierung doch wieder zu Stärke verhelfen.Im aktuellen Afganistankrieg? eingeschränkt; Afganistan ist zwar reich an Bodenschätzen aber deren effektive Ausbeutung ist nach dem Krieg nicht realistischer als vor dem Krieg, abgesehen davon hat Afganistan nur eine geringe wirtschaftliche Bedeutung. Anfangs kann die Intervention in Afganistan als ein Mittel des Populismus verstanden werden (Racheakt für 9/11) allerdings muss hier von einer sehr kurzsichtigen Denkweise der Verantwortlichen ausgegangen werden denn das der Krieg nicht schnell und einfach zu gewinnen ist war schon im vorhinen jedem klar , der sich ein wenig damit beschäftigt hat (alleine durch den Vergleich mit dem Sowjetisch- Afganischen Krieg)
Mag sein, jedoch sollte man die Atompläne von Ahmadinedschad nicht außer Acht lassen, die auch einen sehr wichtigen Grund darstellen, gegen diesen Mann vorzugehen. Auch wenn es von ihm geleugnet wird, das ist noch lange kein Beweis.hat Iran auch nicht gerade wenig Bodenschätze. Erdöl und Erdgas ist dort ja nicht gerade wenig vorhanden
Mag sein, jedoch sollte man die Atompläne von Ahmadinedschad nicht außer Acht lassen, die auch einen sehr wichtigen Grund darstellen, gegen diesen Mann vorzugehen. Auch wenn es von ihm geleugnet wird, das ist noch lange kein Beweis.
Auch wenn es von ihm geleugnet wird, das ist noch lange kein Beweis.
Und das rechtfertigt die Äußerungen? Ich denke nicht.Das Gegenteil ist auch nicht bewiesen!
Es wurd nur nichts gefunden, oder wurd das von den Ami´s eingeräumt das alles nur erfunden war oder wurd es jemals bewiesen das nie etwas existiert hat? Fakt ist: Diktatur, Menschenrechte verletzt, illegale MachenschaftenSaddam Hussein konnte auch nie beweisen das er nichts hat.
Wie auch, er hatte ja nichts.

Telepolis schrieb:Telepolis liegt die schriftliche Beschwerde eines Spenders vor, dessen PayPal-Spende an die Wau-Holland-Stiftung zwar von seinem Konto abgebucht, aber der Stiftung nicht verfügbar gemacht wurde. Als der Spender den Betrag zurückbuchen ließ, drohte ihm PayPal mit der Geltendmachung von Mahn- und Inkassogebühren. Dies ist offensichtlich kein "bedauernswerter Einzelfall"

Schade hätte mir gewünscht das Paypal ebenfalls von Hacker lahmgelegt wird!
Aber natürlich super das die Spenden weiter fließen können.
wichtig das diese informationen nicht einfach geheim gehalten werde,
Information des Bürgers!