Update Piratenpartei bietet Wikileaks Spiegelung an

...

Eins finde ich bei dem ganzen Thema sehr interessant und zwar wie schnell an denn entsprechenden stellen reagiert wurde um WikiLeaks von denn Servern verschwinden zu lassen, aber bei KiPo & Co ist sperren effektiver :lol:

...

Wie Recht du hast, das sollte man der Allgemeinheit vor Augen führen, die meißten haben die Stoppschildgeschichte ja eh nicht gechekt!
So kann man ihnen gleich erklären, Wikileaks hätte heute vllt. auch ein Stopschild, wäre es "damals" anders gelaufen... :schief:

Das Herr Assange beim Timemagazin zur Wahl zur Person des Jahres steht ist bekannt? :huh:
Julian Assange - Who Will Be TIME's 2010 Person of the Year? - TIME

Ebend auf Alles Schall und Rauch gelesen. :daumen:

Das Herr Assange beim Timemagazin zur Wahl zur Person des Jahres steht ist bekannt?
Julian Assange - Who Will Be TIME's 2010 Person of the Year? - TIME

Ich bin mir Sicher, bei der NSA sind gerade einige Leute damit beschäftigt Methoden zu finden, die Wahl zu Ungunsten von Assange zu "automatisieren" ^^

Ja, man könnte es vermuten... seit dem 10. November haben sie ja bereits Zeit.
Wundert mich dass die Wahl bisher untergegangen ist oder ich hab was überlesen? :huh:
Dann mal schön den Regler auf die 100 schieben, die das jetzt erst lesen! :)

Im aktuellen Afganistankrieg? eingeschränkt; Afganistan ist zwar reich an Bodenschätzen aber deren effektive Ausbeutung ist nach dem Krieg nicht realistischer als vor dem Krieg, abgesehen davon hat Afganistan nur eine geringe wirtschaftliche Bedeutung. Anfangs kann die Intervention in Afganistan als ein Mittel des Populismus verstanden werden (Racheakt für 9/11) allerdings muss hier von einer sehr kurzsichtigen Denkweise der Verantwortlichen ausgegangen werden denn das der Krieg nicht schnell und einfach zu gewinnen ist war schon im vorhinen jedem klar , der sich ein wenig damit beschäftigt hat (alleine durch den Vergleich mit dem Sowjetisch- Afganischen Krieg)
Man kann den Gedanken auch etwa weiterspinnen und den Irakkrieg dazuaddieren. Ergo hätte man die böse, böse Diktatur Iran in der Zange. Und wie man weiß, hat Iran auch nicht gerade wenig Bodenschätze. Erdöl und Erdgas ist dort ja nicht gerade wenig vorhanden. Und das sind zunehmend wichtige Ressourcen. Ich halte einen Irankrieg auch für gar nicht mal so unrealistisch, könnte ein neues Feindbild doch der zunehmend versagenden Obama-Regierung doch wieder zu Stärke verhelfen.

Aber genug offtopic.

hat Iran auch nicht gerade wenig Bodenschätze. Erdöl und Erdgas ist dort ja nicht gerade wenig vorhanden
Mag sein, jedoch sollte man die Atompläne von Ahmadinedschad nicht außer Acht lassen, die auch einen sehr wichtigen Grund darstellen, gegen diesen Mann vorzugehen. Auch wenn es von ihm geleugnet wird, das ist noch lange kein Beweis.

Auch wenn es von ihm geleugnet wird, das ist noch lange kein Beweis.

Saddam Hussein konnte auch nie beweisen das er nichts hat.
Wie auch, er hatte ja nichts.

Die angeblichen, rollenden WMD-Fabriken oder der angebliche Versuch Husseins Putonium irgendwo in Afrika zukaufen, waren alles Lügen der US Amerikaner.

Das Gegenteil ist auch nicht bewiesen!
Und das rechtfertigt die Äußerungen? Ich denke nicht.

Saddam Hussein konnte auch nie beweisen das er nichts hat.
Wie auch, er hatte ja nichts.
Es wurd nur nichts gefunden, oder wurd das von den Ami´s eingeräumt das alles nur erfunden war oder wurd es jemals bewiesen das nie etwas existiert hat? Fakt ist: Diktatur, Menschenrechte verletzt, illegale Machenschaften

Was ihr hier gegen die USA äußert und wie ihr das Land schlecht macht basiert alles auf Aussagen von Kritikern. In dem Licht steht Amerika m.M. nach nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Ja die USA haben selbst mal gesagt, dass die Aussagen falsch waren, und es NIE die beschriebenen Massenvernichtungswaffen im Irak gab. Scheise halt, wenn einen die Informanten nen Bären aufbinden. Darunter war auch ein deutscher Informant, der gesagt hat das es dort Anlagen gäbe, was aber reine Erfindung von ihm war... Gabs bei Fakt oder Monitor nen netten Bericht über den Herren.

sehr interessant ist die Reaktion von PayPal

TP: WikiLeaks-Finanzen im Kreuzfeuer

ich meine nicht die Sperrung des Paypal kontos XD

sondern :

Telepolis schrieb:
Telepolis liegt die schriftliche Beschwerde eines Spenders vor, dessen PayPal-Spende an die Wau-Holland-Stiftung zwar von seinem Konto abgebucht, aber der Stiftung nicht verfügbar gemacht wurde. Als der Spender den Betrag zurückbuchen ließ, drohte ihm PayPal mit der Geltendmachung von Mahn- und Inkassogebühren. Dies ist offensichtlich kein "bedauernswerter Einzelfall"

Wenn das nicht Kunden Fürsorge ist, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen :lol:

Schade hätte mir gewünscht das Paypal ebenfalls von Hacker lahmgelegt wird!

Aber natürlich super das die Spenden weiter fließen können.

Ja auch wenn wikileaks eher zu einem Rachefeldzug von Assange gemacht wird halte ich es dennoch immer für wichtig das diese informationen nicht einfach geheim gehalten werde,
Information des Bürgers!

Zurück